• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°°exil: CE°°

oki dann ist es amtlich morgen kommt sonne oben ohne ;) :D
 
ich komm morgen bestimmt, ob oben mit oder ohne - und sonst am samstag, wenn die deutschen die schweden eintüten :]

was heißt denn hier blind? ich hab mich eigentlich weder im ersten noch im zweiten akt bisher richtig umgesehen. dass ich die schatzkiste auf dem friedhof gefunden habe, war das reine glück.
 
WIR!?!? :lol:
:D
ich nicht :)
ich war sogar diejenige, die die kiste auf anhieb fand, als sie einmal die gelegenheit dazu hatte! *aufschneid*

nunja. ich hab mit riddy was gezockt gestern, wir habens aber immer noch nicht durch den zweiten akt geschafft :lol: - man kommt zwar in die zuflucht, aber wir hielten es für nötig, doch noch ein paar milliarden goldstücke zu vergambeln, nachdem wir rausgefunden hatten, dass der erlös für ein wertvolles elixier quasi nicht auszugeben ist. (immerhin.... eine stunde lang gambeln zwei leute wie besessen, und die ersten drei stellen des betrags ändern sich garnicht! :D ) - wir mussten das geld am ende liegenlassen.
es lohnt sich (wenns einen nicht nervt, unzählige setitems und unis aus gheeds hut zu ziehen, die man alle noch nie gesehen hat und die man sich drum nicht wegzuwerfen traut.... gut, dass die kiste tausend seiten hat!).

übrigens haben wir gestern aus 25 schwarzen ölen ne moderatorpuppe gecubt.
aber wozu? :)
 
Mit der puppe kannste gegenstände uppen z.b.
norm -> expencional (oder wie dat heißt)
expencional -> elite
Einfach Puppe + Gegenstand in Cube ;)

in akt5 bekommt man die nochma...


Achja zu den Oils...hebt Sharpness/Death/Performanc Oils auf! die sind einfach geil..was sie bringen? Einfach ma "h" ingame drücken
 
ich nehm die schon mit, keine sorge ;) ich hab auch schon h gedrückt. bringt mir als sorc aber alles nicht so viel.
 
gut^^ hab auch schon einige...find das tolle dran ist das die kein platz wegnehmen (fäser)
Musst mal im DiabloII verzeichnis nach der Itemlist schauen....riesig..:eek:
 
wuahhh ob ich des jemals wieder aufholen kann, wenn ihr sooo weit seid und so viel wissen mehr habt :eek:

na ich war gester a kurz drin, aber no recht frueh und hab glei wieder weg muessen
aber da hab i auch mal de Horadrimrollen gecubet
da hatt ich erst 3 drin und danach war noch eine drin, mit der konnt ich dann unendlich oft immer de gleichen gruenen items baun :irre:

und wenn ich mich richtig erinnere hab i von am kaefer in der fernen oase oder so a wort aber i weis jetz grad nimmer was des war :confused:

da haett ma scho 3 mitm riddy seim
 
jop , eins gibts auch noch in nem grab vol tal rashas...müssen alle durchsuchen nach "Kaa dem Seelenlosen" der droppt das
 
mir ist auch noch eins gefallen.

mich

brauchst


haben wir jetzt. was wars bei euch?
 
hab :

mich
brauchst
verwandeln

was wir brauchen :

schaft
amu
verwandel
mich
mit
den
anderen

= Horadrim Stab
 
siehe meine sig ;)
die beiden hatt ma letztes mal schon

und wir vergessen nicht was wir gestern nachmittag beschlossen haben :D
 
dann war da wohl noch ein wort, das ich - ach ist ja auch egal :) ich komm eh nicht drauf und muss mal weg und was tun.
war bis jetzt selbstverständlich oben ohne! :hammer:
habe auch mein zweites versprechen gehalten. :[

€ - was soll das eigentlich heißen, "verwandel mich mit den anderen"!?
 
jo des hatt i gestern auch

ham wir heut nachmittag alle zeit zum zambaun ??

wenn wir alles haben :rolleyes:

bin so ab halb 3 daheim
 
ich hab leider nicht viel zeit dieses wochenende, eigentlich kann ich nur hosten, weniger zocken, sry.
falls bedarf an hostgames besteht, bitte pm an mich.
 
Moin. :hy:
Weiß jemand von euch über die Skilltränke bescheid? Kann man damit auch Skills steigern die bereits gemaxt sind, oder geben die nur +1 zu denen, die die 30er Grenze noch nich erreicht haben? Und stimmt es, dass die lilanen Rollen überhaupt keinen Nutzen haben? :confused:

Mein Fanazealer is jetzt 28 und packt den Butcher immer noch nich. Bin bei 9 rips.;(
 
Zurück
Oben