• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°°exil: CE°°

naja eigentlich is ja selber erforschen viel geiler

aber da hat einem der Modder an strich durch de rechnung gmacht,weil er de Texte der deppen in der Stadt ned seine Quests angepasst hatt :no:
bissl traurig, das ma des spiel anscheinend ohne hilfe von aussen ned spielen kann

macht aber trotzdem spass :D unt Butcher is ganz pöse :autsch:
 
Bin jetzt akt4 ;)
Hab eben mein erstes Odgen gefunden :D

Wenn ihr akt3 kommt, ich kanns nur empfehlen nen merc zu kaufen...die sind echt böse.. :cool:
 
nicht wirklich, aber man könnte die frostrüste der sorc zählen.
allerdings seh ich monsis außerhalb von deren einflussbereich mutieren.
knipsen die die immunitäten an, die man aus charspezifischen gründen nicht leiden kann? bei mir wären das blitz und eis, und die scheinen sie auch tatsächlich besonders gerne anzuwerfen.
 
Also meine assa machtn bissl frost schaden , wenn ich aufn feuer imunen treff den einmal box ist die imunität weg...bei kälte gehts net
 
So hab baal jetzt gekillt -> Alp..

Baaldropp:

uni ring
uni amu
Baals Gehirn
Dies bringt dich auf den Weg des Irrsinns

Kp was ich mit baals gehirn und dem anderen machen kann.."dies.." sieht aus wie nen wort (wie die in a2 a3)
 
sagt mal spielt ihr das alles alleine? also jedder für sich ??? :confused:

ich hatte vor ein paar tagen mal gefragt ob ich eventl. ein bissl mitmischen kann, hab jedich leider keine antwort erhalten!!!

sagt doch mal bescheid wie das genau bei euch abläuft. (bin halt noch merh noob als ihr)... :read:

gruß sebastian
 
wir spielen schon zusammen....über TCP/IP sprich Multiplayer 2. Müsst euch halt absprechen wer wann Zeit hat, ich bin erst am Dienstag wieder im Lande und hab Zeit zum mitzoggen :]

gruss
Tim
 
Wuchtbrumme schrieb:
ich hatte vor ein paar tagen mal gefragt ob ich eventl. ein bissl mitmischen kann, hab jedich leider keine antwort erhalten!!!
türlich! scheitert nur gerade daran, dass ich afk bin und riddy ganz weg. nächste woche gehts weiter, was uns angeht; der rest spielt imho auch jetzt gerade.
schon installiert und reingeschaut? kann man ne halbe ewigkeit mit verbringen :)
 
würd nachher noch bissal spieln, hab grad anya, renn aber gern noch wo mit :)

bin aber zu blöd a spiel zu hosten :rolleyes:

also einfach pm mit IP an mich :)

€: i hab tränke mit palaskills gfundn, will die wer?
 
ich hab mal ein hostgame aufgemacht. ip ist per pm bei kampfkeule. hf :)
 
tuts nicht mit dem weg des Irrsinns um 11 anfangen, wenn ihr um 2 scho ins bett wollts
des is total irrsinnig :irre:
bin gestern fast drei stund rumglaufen und bin am ende wieder da wo i angfangen hab rauskommen :autsch:
und ned beim Kuhkoenig :cry:
 
werd jetzt zocken, hab ne sorc auf lvl 12

wenn irgendwer ein spiel aufmacht , dann schickt mir mal bitte die ip, werd immermal ins forun schauen und sehen ob sich was tut

gruß basti
 
so bin jetzt lvl 15 und hab mir die finger wund gesucht nach diesem blöden infuss baum. kann mir einer sagen wo ich diesen mistkräpel finde?

gruß basti
 
den quest kann ma no ned machen irgendwie
und anscheinend sollt ma den charsiquest a no ned machen, des weiss i aber ned warum

da musst erst baal machen, dann den weg dess irrsinns, dann cow oder so

genaueres kann i no ned sagen
binn grad no auf dem :irre: weg des irrsinns :irre:
 
den quest kann ma no ned machen irgendwie
und anscheinend sollt ma den charsiquest a no ned machen, des weiss i aber ned warum :confused:

da musst erst baal machen, dann den weg dess irrsinns, dann cow oder so

genaueres kann i no ned sagen
binn grad no auf dem :irre: weg des irrsinns :irre:
bin no ned auf alp, aber scho lvl 48 :eek:
 
Bin 52 und immer noch nich durch auf Norm. Du bist also nich der einzige.
Mach heut abend wenn ich länger Zeit hab den Weg des Irrsinns. Nachdem ich zweimal in die Katakomben unter Nille musste um den blöden Key zu holen. Und "Die Sieben" hab ich mir auch scho vorgenommen. Ich schätze mal bis ich auf Alp anfangen kann bin ich bei mindestens 55, und hab 20 ZOD´s (bis jetzt sinds 15 :D )

Bis denne, Keek.
 
jetz hab i scho wieder kei ahnung um was es geht

war no ned bei nille und was für sieben

dafür hab i mit 40 an butcher zamghaut

was fürschlüssel :confused:

verwandelst du der herzen oder was des sind immer in zod's??
ich sammel de in nem fass oder so
 
wie viel puppen habt ihr in euer kiste? und welche skills sind drauf?
 
Zurück
Oben