• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exotenparty #2

Lol das ist echt arm, und dann auch noch zu so einem dummen Zeitpunkt, als schon alles klar war.
Nächstes Mal dann evtl per PM rumschicken :rolleyes:

Wäre morgen dann dabei, aber ist schon sehr schade dass es jetzt bretze trifft. Rushen wir ihn dann nächstes mal durch A1? Dann ist er ab doch 5 Level unter uns.. Genauso wie wenn wir A1 nochmal ruhig mit ihm durchquesten. Und alleine Nachleveln wird ihm sicher genauso schwer fallen wie jedem von uns auch, jetzt in Hell.
Für mich persönlich wärs auch ok, nächste Woche weiter zu machen, wenn alle dabei sein können. Mehr als 2 Termine werden wir doch nicht brauchen, und die wird man ja übereinstimmend finden oder?

Falls es doch bei morgen bleibt bin ich wie gesagt am Start.
 
Das mit dem doodle ist ja madig :eek:
Gibts da so ne art reset button mit dem man das versehentlich löschen kann oder haben geheime Mächte versucht die exotenparty zu sabotieren ?

Heute könnte ich überraschenderweise doch noch, aber irgendwer konnte glaub ich heute auch net. Nächste Woche geht nur Mo net ich doodle mal eben nach. Ansonsten gutes Gelingen für Mo,
Grüsse,
Bretze
 
tjo, dann trag ich mich halt nochmal neu ein ... kann heute auch wenns wär
 
Für mich persönlich wärs auch ok, nächste Woche weiter zu machen, wenn alle dabei sein können. Mehr als 2 Termine werden wir doch nicht brauchen, und die wird man ja übereinstimmend finden oder?

Falls es doch bei morgen bleibt bin ich wie gesagt am Start.
ist bei mir das gleiche, fände es gemeinsam auch schöner aber "zur not" bin ich morgen auch dabei.
 
Also dann erst wieder zum nächsten Termin, an dem alle können? Können wir meinetwegen so machen, aber könnte unter Umständen dann wohl etwas länger dauern. Wäre für mich aber auch ok.
 
Ich wäre jetzt schon etwas heiß, und wenn's Bretze selbst nichts ausmacht... außerdem ist er ja neben cst eh einer der maßlos überpowerten Chars, da kann er ruhig mal ein paar Level hinterher hinken :D

Also, heut 19.30 auf ne Stunde A1?
 
was is ... soll ich n resetknopf drücken und nur auf nova machen ^^

ajo ... bin auch da wenns losgeht heute abend, oder muss ich auch aussetzen :eek:
 
ich muss leider spontan für heut abend absagen, tut mir leid jungs :(
könnt aber auch ohne mich zocken wenn ihr wollt, kann den teil dann ja das nächste mal mit bretze nachholen.
 
Dann lassts uns einfach heut bleiben lassen und nächste Woche in alter Frische vollzählig weitermachen.
 
Joa, oder wir zocken die Woche halt mal ohne Noir. Sollte nicht weiter auffallen, aber ok er wird alleine wohl nix gebacken bekommen. Also lieber doch nicht. :D

Nova+Static? Wobei Static auf hohem Level voll imba ist. ^^
 
blitzschlag und syn dazu ... statik hab ich nur 1 punkt gesetzt
 
Lass Lightning ruhig erstmal bleiben, ich reiss die Klappe wahrscheinlich nur bis Akt 2 so weit auf, bis wir froh um jeden Schadenspunkt sind ^o^

Wenn man die richtigen Items hat ist Nova eigentlich ganz cool, und in der Party kann man neben Nova und LM auch noch ES und TK maxen (statt Zweitelement) um sinnvoll Ene only staten zu können. Aber Nova ist später selbst in 1ppl Games so schwach, dass LR/Conv hin oder her mit 6 Spielern nichts mehr umfallen wird. Ohne Ene only ist Nova imo manamäßig einfach nicht mehr zumutbar.

Auch interessant ist übrigens Charged Bolt, das macht, wenn man alles auf ein dickes Monster entläd sogar noch in A4 Hell ziemlich guten Schaden (2-3 Casts für einen Grotesken im 1ppl). Das macht vor allem im Flayer auch richtig Spaß, wenn der Teppich die ganze Meute niedermäht.

@Lars: Einen Respec lass ich extra frei um nach Dia Hell nochmal gezielt auf PK umzuschulen, dann regnets Ohren dass dir Hören (ganz besonders) und Sehen vergeht :eek:
 
Also ich find nicht dass Nova ein 1-Spieler Games schwach ist. Hab selber mal ne Dual-Nova Sorc gespielt (ok war zwar LoD, aber trotzdem nur low lvl equip...) Im Gegenzug ist der Manaverbrauch auf niedrigerem Level auch nicht mehr so extrem. Vor allem im Schinderdschungel und gegen die vielen kleinen Käfer find ich Nova durchaus empfehlenswert. Charged Bolt ist richtungsabhängig und man muss mind. genauso nah ran wie bei Nova. Also wenn ich das richtig sehe, solltest du doch Nova + Mastery schon auf max haben können. Das gäbe dann je nach +Skills ca. 700 - 900 Blitzschaden im Mittel. Mit 40% fast cast erreicht man schon 2.5 Zauber pro Sekunde. 2000 dmg pro Sekunde zusammen, was aktuell deutlich mehr bringt als meine popelige Hydra, denn schon bevor ich die 3. Hydra caste ist bislang eh alles umgefallen. Aktuell finde ich unsere Party noch unglaublich stark und ich hoffe ja, dass sich das Tempo in Hölle etwas bremst...

Ne Soso, die nur mit Lightning Bolts kämpft ist für mich kein Exot - ob classic hin oder her...
 
Ne Soso, die nur mit Lightning Bolts kämpft ist für mich kein Exot - ob classic hin oder her...
Ich habe die sehr starke Vermutung, dass cst die einzige Lightsorc in Ladder hat, wieviel exotischer soll es denn noch sein? :D
 
wie auch immer, jetzt ist die kleine mittlerweile 49 und ich wart erstmal ab wie wir uns hell schlagen ... für einen etwaigen part3 wäre da eine giftige amazone exotisch genug?! hab ich persönlich überhaupt noch nie in classic gesehen :confused:
 
Alles was nicht Blizzard oder Orb ist ist in CL ein Exot, zumindest bei der Zauberinnenklasse. Ich glaube auch, man darf sich da nicht zu sehr vom Killspeed in NM täuschen lassen. Davon ab vertrete ich die Meinung, dass eine Exotenparty durchaus Killspeed haben _darf_. Entscheidend ist halt, dass es - zumindest in CL - durch geschicktes Partyplay zustandekommt.

Apropos Killspeed: ich sehe gerade, dass man sich scheinbar ohne den mächtigen Feuerschutz meiner hoffnungslos überpowerten Feuerbowie nicht aus dem rogue camp gewagt hat. Sehr schön, hihi :D
 
Ich habe die sehr starke Vermutung, dass cst die einzige Lightsorc in Ladder hat, wieviel exotischer soll es denn noch sein? :D
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...c-1152072/seite48/?postcount=712#post26420094 ^_^
 
Zurück
Oben