• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Extrem geiler Grafikmod

Ja, genau.

Das kann eigentlich jeder. Der Filter sind nur 5 Dateien die man ins Diablo3-Verzeichnis kopieren muss (wird nix überschrieben) und im Grafiktreiber Anti-Aliasing und Anisotrope Filterung einstellen sind nur 3 Klicks.^^
Und ne, Kantenglättung glättet nur die Kanten und macht nix verschwommen. Obwohl ich finde, dass immer noch viele Kanten da sind. Aber kA.
 
Danke SoFar, werds mal testen!

btw: dafür, dass du D3 nicht so wirklich magst, bist aber schon sehr aktiv :P :P
 
Ich bin noch hin und her gerissen. Find es einerseits (Umgebung) deutlich schöner, also da sieht man erst wie total verwaschen und weichgespült die Umgebung gemacht wurde, andererseits leiden Texte und Co auch darunter.

Das einzige Bild, wo ich einen Text gesehen habe, der darunter gelitten hat, war Bild 2 aus dessen Reihe die zuletzt hochgeladen wurde. Da steht "Complete!" und "New!" so verschwommen. Ist das gemeint? Die anderen Schriften die ich sehen kann, sehen ja sauber aus. Wie sieht das Menü mit dem Mod aus?
 
es ist keine richtige mod... es sind nur ein paar files welche die directX einstellungen ändern
 
Ja, der Text bei Quests und Leben usw. ist sauber. Aber der im Itemmenü z.B. sieht mit den Filtern nicht so gut aus. Halt sehr... kantig.
Gut, ich persönlich finde das passt irgendwie sogar dazu, besser als die saubere Schrift... aber besser lesbar ist die normale Schrift schon. ;-)

@Xkl1: Naja, die Grafik mag ich jetzt. ;-)
Das mit den 4 Spielern max und dem dumbed down Attributs/Skillsystem stört mich noch (v.a. was einen dann ab Level 30 noch reizen soll zu leveln), aber vielleicht ändert sich ja noch was dran.
 
Und ne, Kantenglättung glättet nur die Kanten und macht nix verschwommen.

Bist du dir sicher, dass du die Kantenglättung verstanden hast?
Wie du selbst sagt, werden dabei die Kanten "geglättet" - das geht nun mal nur durch Weichzeichnen. Und genau das ist "Kanten verschwommen machen".
 
Kantenglättung entfernt die Treppchenbildung und macht das gesamte Bild viel schöner!

Der Weichzeichnereffekt bei Diablo 3 hingegen liegt wie ein Schleier über der gesamten Grafik und macht sie schlechter, er entfernt alle Details.
 
Kantenglättung entfernt die Treppchenbildung und macht das gesamte Bild viel schöner!

Der Weichzeichnereffekt bei Diablo 3 hingegen liegt wie ein Schleier über der gesamten Grafik und macht sie schlechter, er entfernt alle Details.

Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters. ;)
Das Bild wird weicher. Viele empfinden das als subjektiv besseres Bild. Man muss dabei allerdings beachten, dass dem Bild Informationen (Schärfe) entzogen wird.
 
ich versteh nicht wieso man gute Grafik verstecken muss!

hoffe auf dementsprechende optionen in der vollversion!
 
Das ist ungefähr wie als ob man eine Stadt im Smok schöner finden würde als eine mit sauberer Luft und hoher Sichtweite... :flame:
 
Bin großer D3 Fan und kein Fan von den Dunkel-Mods, bin auch keiner gewesen die geschrien haben, dass Diablo 3 comichaft aussieht.

Aber das mit der Schärfe ist ein wirklich guter Punkt!

Ich komm nicht dahinter wieso sie das nicht wollen, oder doch nur eine Beta Einstellung damit die auf jedem PC rennt?
 
Vielleicht sollte mal jemand diesen Aspekt bei Twitter hinterfragen.
Scheinbar antworten sie dort auf Fragen der Fans.
Wenn es die Möglichkeit gibt mit wenig Aufwand soviele Fans glücklich zu machen und die Grafik "positiv" zu verändern, steht dem doch eigentlich nichts entgegen.
 
Hab das mit der Fragestunde leider verpasst. Aber hab jetzt mal bei Twitter gefragt, vielleicht antwortet er ja trotzdem drauf. Also obs offiziell erlaubt ist, die Filter zu benutzen.
 
Ich hoffe ja auf erweiterte Grafikeinstellungen nach´m Release per Optionsmenü.
Die Betatexturen sind die endgültigen Texturen für das fertige Spiel, wurde bereits gesagt :cry:.
So viel wird man also mit mehr Optionen auch nicht rausreißen können.

So 2007er-Niveau von der Grafik her, es ist so erbärmlich ... :autsch:.
 
Wie oft noch: Es soll wirklich auf JEDER Juckelkiste spielbar sein. Wenn ihr Grafik wollt, geht BattleLOL zocken.
 
Das schließt aber nicht aus, dass man Grafik auch gut einstellen kann für gute PCs und mit gut meine ich 3 Jahre alte!

Skalierung!
 
Wenn ihr Grafik wollt, geht BattleLOL zocken.
Tu ich ja auch.
Ich hab nämlich Ansprüche an Gameplay UND Grafik, unglaubliche Sache, was :rolleyes: ...
Hat schon seine Gründe, dass ich Diablo 2 nicht mehr sehen kann im Vergleich mit Titan Quest u.ä.
 
Weia, also die Grafik in TitanQuest ist jetzt auch nicht der Bringer. Schon damals nicht. Dieses Pseudo-2D-3D fand ich schon immer schrecklich.
 
Zurück
Oben