henpara
Member
- Punkte Reaktionen
- 5
gestern mit mienem gold-barb n paar travi runs (hell) gemacht.
1. run: irgendein mob aufm weg zum rat: "grüne lackierte plattenrüstung"
UIII (flist leider keiner on mit dem ich den drop hätte teilen können - also meine euphorie)
ca 10.-15. run: irgendeiner der ratsbrüder dropt ein grünes amulett: ich so "wenn das jetzt auch noch das tal-amu is rast ich aus)
und ihr könnt jetzt mal raten welches set-amu es war
immernoch die f-list komplett offline
naja hab mich trotzdem tierisch gefreut einmal diese ladder dropluck zu haben!!
gruß und hf -
durch die drops fehlt meiner sorc jetzt nur noch der gürtel
edit hehe danke leute!
@tal-gürtel: times meinte auch er hätte noch einen. ich werd mal sehen ob ich den 15% ausm tradeforum bekomme, falls nicht und einer von euch on ist, komm ich gerne drauf zurück! ta muss jetzt net unbedingt sein dafür, würd ich aber auch nicht nein sagen.
sobald ich n 15er hab bekommt ihr den gürtel natürlich zurück (vorausgesetzt natürlich immer kein rip - sonst pg)
mfg
1. run: irgendein mob aufm weg zum rat: "grüne lackierte plattenrüstung"
UIII (flist leider keiner on mit dem ich den drop hätte teilen können - also meine euphorie)
ca 10.-15. run: irgendeiner der ratsbrüder dropt ein grünes amulett: ich so "wenn das jetzt auch noch das tal-amu is rast ich aus)
und ihr könnt jetzt mal raten welches set-amu es war
es war das tal amu!!!
immernoch die f-list komplett offline
naja hab mich trotzdem tierisch gefreut einmal diese ladder dropluck zu haben!!
gruß und hf -
durch die drops fehlt meiner sorc jetzt nur noch der gürtel
edit hehe danke leute!
@tal-gürtel: times meinte auch er hätte noch einen. ich werd mal sehen ob ich den 15% ausm tradeforum bekomme, falls nicht und einer von euch on ist, komm ich gerne drauf zurück! ta muss jetzt net unbedingt sein dafür, würd ich aber auch nicht nein sagen.
sobald ich n 15er hab bekommt ihr den gürtel natürlich zurück (vorausgesetzt natürlich immer kein rip - sonst pg)
mfg
Zuletzt bearbeitet: