• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

gestern mit mienem gold-barb n paar travi runs (hell) gemacht.

1. run: irgendein mob aufm weg zum rat: "grüne lackierte plattenrüstung"

UIII (flist leider keiner on mit dem ich den drop hätte teilen können - also meine euphorie)

ca 10.-15. run: irgendeiner der ratsbrüder dropt ein grünes amulett: ich so "wenn das jetzt auch noch das tal-amu is rast ich aus)
und ihr könnt jetzt mal raten welches set-amu es war
es war das tal amu!!!

immernoch die f-list komplett offline :(

naja hab mich trotzdem tierisch gefreut einmal diese ladder dropluck zu haben!!

gruß und hf -

durch die drops fehlt meiner sorc jetzt nur noch der gürtel ;)

edit hehe danke leute!
@tal-gürtel: times meinte auch er hätte noch einen. ich werd mal sehen ob ich den 15% ausm tradeforum bekomme, falls nicht und einer von euch on ist, komm ich gerne drauf zurück! ta muss jetzt net unbedingt sein dafür, würd ich aber auch nicht nein sagen.
sobald ich n 15er hab bekommt ihr den gürtel natürlich zurück (vorausgesetzt natürlich immer kein rip - sonst pg)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

@ henpara: Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch, cool wenn man so viel Glück hat. Solltest du den Gürtel noch nicht haben, ein oder zwei mit mäßig MF könnt ich dir schon geben, weiß nur noch nicht wann ich Zeit hab, aber bei Interesse PN an mich und ich legs auf nen TA!

@ all: Hab leider zur Zeit viel um die Ohren, sowohl meine Jobs als auch mein Studium schreien immer lauter hier wenn es darum geht womit ich meine Zeit verbringe... heute und morgen muss ich Nachtschicht arbeiten und am Sonntag bin ich zum Lernen verabredet, hätte also wohl erst Sonntag Abend wieder Zeit und ob ich da gleich wieder DIA Zocke oder ob da nicht erstmal meine Frau wieder froh ist mich zu sehen kann ich noch nicht sagen. Da wir aber am Montag Abend vielleicht mal ein Keyset "verwandeln" wollen, wäre es gut, wenn man Tobi noch mit seinem Smiter bissl ziehen und leveln könnte. Ich hätte wie gesagt wenn überhaupt erst Sonntag Abend Zeit... wenn also noch wer nicht bereit ist für ÜT wärs gut, wenn ihr euch hier absprecht und gemeinsam weiterkommt, schließlich wäre ne selbsterkämpfe Fackel schon was besonders feines...

MfG,
Matthias
 
Tobi ziehen heute ab 14 Uhr is scho verabredet, hab ich dir noch nich erzählt.

@ henpara

Oh fiiiies, wenn sich garkeiner mitfreuen kann!! Nu aber ...!! :D Glückwuunsch!!
 
@Roman, Sascha & Jochen: Wie sieht's aus, seit Ihr nächsten Montag wieder dabei?

Cheers,
Times

Also da ich im Moment wirkich wenig Zeit habe, bin ich so gut wie kaum im Battle.net zu sehen. Allerdings geht mir d2 grad auch gar nicht ab! :confused: :irre: Was is los mit mir? :D

Aber nichts desto trotz würde ich auf keinen Fall auf unsere Montagsparty verzichten wollen! Also bin ich nächstes Mal bestimmt wieder dabei! ;)

So wie ich das jetzt verstanden hab, habt ihr statt weiter zu spielen einfach geBaalt oder? Also muss ich nicht nachlvln oder ähnliches?

lg Kp
 
So wie ich das jetzt verstanden hab, habt ihr statt weiter zu spielen einfach geBaalt oder? Also muss ich nicht nachlvln oder ähnliches?

lg Kp

Hallo :)

nein, du musst nicht nachleveln, wir haben mit anderen Chars auf Hölle gebaalt.
Schön, dass du am Montag wieder mit dabei bist :top:

Bis dahin,
Tobi
 
So, nun binn icj auch wieder szuhaue. Netzttil ist eingebfaut udn ich bin ready to level afgafain am montag!
Ma schaune ob ich jetzt noch eim oaar mfruns mache uder nicht. Denke am l eher nicht, war feiern und nbin nicht in höchstfrom
.

Bis denne haut rein.!!

Achso: Gratz @ tal gechsichte, maiss man montrag mal nacheifern :D
 
Du warst feiern? Ehrlich?? Merkt man garnich ... :D

You made my day!!!!! :D :D

Schlaf gut ... ;)
 
Moinsens,

@ Moufa: Oh man, ich stell mir grad vor wie du vor der Tastatur sitzt und den Text tippst, ob ich heute nochmal das Grinsen aus meinem Gesicht kriege weiß ich nicht...:hy:

@ all: Mein Smiter für Montag ist erst 55, meine Sorc erst ca. 70 und so viel ich weiß müssen andere Chars auch noch fertig equipped bzw. gerusht / gelevelt werden. Da ich Sonntag ab spätem Nachmittag / Abend Zeit habe, würde ich hier mal einen Sonntagabend Rush / Levelservice anmelden. Kerstin und mein BO Barb freuen sich auf Gleichgesinnte!

Bitte noch Items auflisten, die geshopped werden müssen für ÜT am Montag, dann kann ich mich rechtzeitig drum kümmern! (Ein Gulli haben Kerstin und ich noch über, außerdem kann ich Runen für Löwenherz spenden)

Ich brauch noch:

LoH für meinen Smiter
 
Servus,

tut mir Leid, dass ich mir selbst antworte aber hier ist ja nix los. :D

Ne Schmarrn, wollte nur öffentlich bekennen, dass ich echt paar kräftige :autsch: verdiene.

Der Ondals ist garnicht futsch, hab ihn gerade auf nem ganz anderen Muli wiederentdeckt. Hab also vom Wert her betrachtet nicht mal halb so viel verloren wie vermutet, ich sollte echt mal Ordnung in meine Mulis bringe, damit ich wenigstens weiß was ich habe und was nicht und wo usw.

Kann also morgen ab LVL 66 jemand im Thronsal leechen!!!

MfG,
Matthias
 
apropos, da im tradeforum keine sau n tal-gurt anbietet, würd ich dann gerne auf die angebote hier zurückkommen, wenn mir also jemand einen auf n ta legen könnte würd ich mich riesig freuen! (ich mein wie blöd is das, du findest rüsse und amu und dann hat 3tage (gefühlt 2wochen) später deine sorc immer noch net das set komplett :/ )

sonntag leveln wär ich auch dabei!
 
Hmjo, mir ist grad mein Necro bei Nihla verreckt, mein Esc-Klick-Reflex ist wohl nicht schnell genug, oder es ist einfach nichts passiert. Equip ist natürlich auch futsch, da ich ja nie loot hab. Ich brauch nen Level-Service und bissel Startzeugs und naja, dann halt wieder leoric und so, den find ich ja nie selbst :D

Gruß, Tilo
 
wegen low-equip mich einfach mal anschreiben, enchanten kann ich auch wenn ich on bin.

bnet acc steht ja bei! ;)

mfg
 
Hallo,

ich bin am Sonntag auch mit meinem Smiter beim Lvln dabei.

Eine kurze Frage wegen der Auren Skillung: ich würde für die Übertrist Party Errettung, neben den üblichen Skills für den Smiter, skillen...ist das okay?
 
Moinsen,

@ Tobi: Ja ist Okay!
@ Tilo: Ja shit... R.I.P. Kerstis hats mir grad erzählt... wir helfen natürlich wo wir können, hab nur keinen Plan was ein Summon Nec so braucht, sobald du konkreter werden würdest mach ich mich natürlich auf die Suche auf unseren Mulis...

@ all: Freu mich schon heute aufs Leveln und morgen auf ÜT, der Smiter hat sich ja heute schon mal mit Erfolg versuchen dürfen. ;)

MfG,
Matthias
 
So Kinder...

Hab heute mal wieder unsere Mulis bissl gefüllt: Je einen Terror, Hate und Dest Key
drauf, einmal IK Armor und einmal 'ne Mal Rune.

Dazu hab ich noch nen Cold Skiller mit 9 Life gecubt im 2. Versuch :)

Bis Morgen Abend!

LG,
Times
 
Guten Abend,

@Matthias und Kerstin: Leider konnte ich euch bis eben nicht erreichen, um die Baalruns zum Leveln einzuläuten :(
Ich bin mit meinem Smiter jetzt auf lvl 70 in alp und mache für heute Feierabend, da ich morgen wieder früh raus muss.
Vielleicht können wir ja morgen so ab 16:30 Uhr die Smiter noch ein wenig leveln?

Bis morgen dann,
Tobias
 
Tobi, tschuldige :( wir sind solche Pfeiffen!! ... Die letzte Nacht brachte viel zu wenig Schlaf, quasi kaum und so hats uns beide heute Nachmittag einfach wegdämmern lassen, gerade aufgewacht, geniales timing :(

Natürlich sind wir morgen da, notfalls Streichhölzer in die Augen und ich gewöhn mir doch noch an Kaffee zu trinken ;)

Himmlisches Licht, Nosferaturs, LoH und Goblinzeh liegen bereit für deinen Pala.

Gute Nacht und nochmal ein großes SORRY!!

edit: Runen für Löwenherz ebenso da
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

in München schneit es, ist .....kalt :clown: und unser Hund hat im Schnee einfach keinen Bock auf Spaziergang....

... aber eigentlich wollte ich euch ja was anderes erzählen:

@ Montagsparty: 2 Mitstreiter fehlten unentschuldigt :rolleyes:... sonst war es aber sehr sehr nett, Narfor hat kurzfristig einen Platz eingenommen und wenn noch wer Zeit und Lust hat Montags in der Runde mitzuspielen, bitte einfach melden, ich denke da z.B. an Ultimata, der ja eigentlich mitmachen wollte, dann aber zu spät dran war etc.

@ 3T: Es war einfach schön, mein Herz raste, Adrenalin pur... kurz gesagt, ich freu mich schon auf die nächsten Runs!
Das Konzept ist in meinen Augen zu 200% aufgegangen, so sicher Organe holen und Übertristram mit recht bescheidenem Equipment find ich klasse. Für Tilo war es wohl etwas langweilig, aber ich bin sicher, wenn die 1. 20 20 Necro Fackel dabei ist, ist ihm das auch egal. Wenn die Smiter bis zum nächsten mal noch bissel was an Level zulegen und vielleicht den ein oder anderen Lifecharm mehr ins Inventar packen kann das nicht schaden, aber insgesamt sehr gelungen!

Gute Nacht!

MfG,
Matthias
 
@ 3T: Es war einfach schön, mein Herz raste, Adrenalin pur... kurz gesagt, ich freu mich schon auf die nächsten Runs!
Das Konzept ist in meinen Augen zu 200% aufgegangen, so sicher Organe holen und Übertristram mit recht bescheidenem Equipment find ich klasse. Für Tilo war es wohl etwas langweilig, aber ich bin sicher, wenn die 1. 20 20 Necro Fackel dabei ist, ist ihm das auch egal. Wenn die Smiter bis zum nächsten mal noch bissel was an Level zulegen und vielleicht den ein oder anderen Lifecharm mehr ins Inventar packen kann das nicht schaden, aber insgesamt sehr gelungen!

Guten Morgen,

ja, danke war eine klasse Party in Übertristram gestern...hat Spass gemacht und lief auch bei mir bis zur 1. Fackel alles super (grad mal 2 Rev. Potions verbraucht) :top:
Naja, bei Lilith hab ich mich dann ein wenig überschätzt, stand in dem Eingang direkt bei ihr und hab auch noch Feuer von den Bogenschützen bekommen und das war dann leider zuviel des Guten ->von ca. 3000 auf 0 life points in 1 Sekunde :eek:
Danke fürs looten, dann muss ich nur noch wieder hochleveln ;)

Wie waren noch mal die Stats der zweiten Fackel (dass es eine Ama torch war, hab ich noch mitbekommen)?

btw: in Weimar hat es gestern tagsüber auch schon geschneit :hy:

EDIT: Hab gestern meine ganzen Lem Runen zum Upgraden der Zakas rausgegeben...also falls wer mal eine Lem übrig hat ;)

Grüße,
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben