• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

wow nette torches!! dickes gz hier! und: bei lillith muss man immer ÜBELST aufpassen!!! mMn fast schwerer als Ütrist!
 
Servus,

in München schneit es, ist .....kalt :clown: und unser Hund hat im Schnee einfach keinen Bock auf Spaziergang....

boa Ihr seid auch aus München ^^ .
Jap das Wetter is grade ech doof, noch nicht mal winterreifen drauf :D
In welchem Stadtteil wohnt Ihr? (meine Wenigkeit in Sendling)

mfg Benedikt
 
Servus,

dachte an dem >>SERVUS<< erkennt man schonmal zumindest den Bayer :D und außerdem hab ich doch irgendwo mal geschrieben, dass wir aus München sind oder? Wir sind aus dem Zentrum und ich hab Winterreifen drauf :eek:

MfG,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weis.. zum glück muss ich momentan kaum mein auto bemühen UND ich hab nen termin am 26igsten november natürlich :)

€: öhhh es schneit schon wieder.. ich hasse schnee
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

@ Benedikt: Dann solltest du wohl irgendwo paar Wochen Urlaub machen, denke mal in Kombi mit der herannahenden Polarluft und der bevorstehenden Jahreszeit (WINTER) kommst du da wohl nicht drum rum :lol:

@ DC Hunter: Hab hier mal die letzten 60 WEs nach Tageszeit aufgelistet, das cam pen macht also wohl erst ab 15 Uhr wirklich Sinn, auf jeden Fall braucht man den Rechner nicht über Nacht laufen lassen, weil nach 0 Uhr kein einziges WE stattgefunden hat. Ich hab gestern meinen ersten Anni auf HC ergattert und der ist tatsächlich fast perfekt: 20 20 8 :eek:, das scheint sich also wirklich zu lohnen :top:

@ all: Ich greif dann mal meiner besseren Hälfte vor:

Ihr wollt EXP, könnt ihr haben. Wir würden gerne private Baalruns auf Hell organisieren. Für massig Leben und Def sorgt mein Fredi, Telen wird Kerstins Zauberin, die tatsächlich seit Anbeginn der Ladder überlebt hat :eek: und ich wäre noch mit meiner Sorc / meinem Smiter dabei, weil beide noch etwas EXP vertragen können. Es fehlt also nur an Mitstreitern und gemeinsamen Terminen. Filler sind vorhanden und bei zu viel Andrang kann ich Fredi auch nach dem Bo aus dem Game stellen, so dass halt einer auf BO verzichten muss aber die EXP kann er ja auch mehr oder weniger passiv aus der 2. Reihe mitnehmen... Vorschlag wäre Abends von ca. 20:30 bis 22:00 Uhr, damit es nicht so eintönig wird nicht viel länger.

MfG,
Matthias

Und weil es gerade so gut reinpasst und auf HC auch einfach mal genial ist^^: Bots Buggen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DC Hunter: Hab hier mal die letzten 60 WEs nach Tageszeit aufgelistet, das cam pen macht also wohl erst ab 15 Uhr wirklich Sinn, auf jeden Fall braucht man den Rechner nicht über Nacht laufen lassen, weil nach 0 Uhr kein einziges WE stattgefunden hat. Ich hab gestern meinen ersten Anni auf HC ergattert und der ist tatsächlich fast perfekt: 20 20 8 :eek:, das scheint sich also wirklich zu lohnen :top:

@ all: Ich greif dann mal meiner besseren Hälfte vor:

Ihr wollt EXP, könnt ihr haben. Wir würden gerne private Baalruns auf Hell organisieren. Für massig Leben und Def sorgt mein Fredi, Telen wird Kerstins Zauberin, die tatsächlich seit Anbeginn der Ladder überlebt hat :eek: und ich wäre noch mit meiner Sorc / meinem Smiter dabei, weil beide noch etwas EXP vertragen können. Es fehlt also nur an Mitstreitern und gemeinsamen Terminen. Filler sind vorhanden und bei zu viel Andrang kann ich Fredi auch nach dem Bo aus dem Game stellen, so dass halt einer auf BO verzichten muss aber die EXP kann er ja auch mehr oder weniger passiv aus der 2. Reihe mitnehmen... Vorschlag wäre Abends von ca. 20:30 bis 22:00 Uhr, damit es nicht so eintönig wird nicht viel länger.

MfG,
Matthias

Und weil es gerade so gut reinpasst und auf HC auch einfach mal genial ist^^: Bots Buggen

Hallo,

Glückwunsch zu dem Anni, sehr nice :eek:

Naja, wegen den privaten Baalruns muss ich mal sehen, wann ich Zeit habe...leider hatte ich gestern eine Auseinandersetzung mit meiner besseren Hälfte wegen häufigem D2 zocken :(
Ich würde aber trotzdem gern meinen Smiter mit euch noch etwas leveln. Er ist gestern bis lvl 25 und Akt 2 Normal gekommen. Ich hätte aber am Freitag ab 12:30 Uhr Zeit (da muss meine Freundin noch arbeiten ;) ).

Guter Tipp mit den Bots :top: Wenn ich mal einen seh, werd ich es ausprobieren.

Grüße,
Tobi
 
@ ml23ke : gilt die uhrzeit der baalruns gleich für heut? oder eher allgemeiner vorschlag?
 
Naja, wegen den privaten Baalruns muss ich mal sehen, wann ich Zeit habe...leider hatte ich gestern eine Auseinandersetzung mit meiner besseren Hälfte wegen häufigem D2 zocken :(

Haha, wenigstens bin ich nicht alleine... ;)

@Baalruns:
Ich wäre da gerne dabei, wegen mir auch zwei oder drei Mal die Woche. Allein die Zeit
ist das Problem. Ich wäre dafür, dass wir einfach im Vorfeld die Termine klären, so
dass mindestens vier Leute da sind. Mit Filler ist das auf jeden Fall ausreichend.

@all:
Wie wäre es denn, wenn wir eine Art "Fackel Liefer Service" anbieten würden, für
Leute die keinen Smiter haben oder es nicht selbst machen wollen/können? Als
Gegenleistung könnten wir bspw. Keys nehmen, um so dann unsere eigenen
Fackeln zu "finanzieren"?


LG,
Times
 
@ ml23ke : gilt die uhrzeit der baalruns gleich für heut? oder eher allgemeiner vorschlag?

Erstmal allgemein, wenn sich genug finden können wir natürlich gleich heute los ;)

@all:
Wie wäre es denn, wenn wir eine Art "Fackel Liefer Service" anbieten würden, für
Leute die keinen Smiter haben oder es nicht selbst machen wollen/können? Als
Gegenleistung könnten wir bspw. Keys nehmen, um so dann unsere eigenen
Fackeln zu "finanzieren"?

Wegen mir gern, aber wir sollten das dann so machen, dass wir immer erstmal Keysets sammeln und in einem Rutsch mehrere nicht identifizierte Fackeln holen und abliefern. Sonst treffen wir uns, nehmen uns Zeit für ein Keyset und am Tag drauf steht wieder einer auf der Matte... lieber ein oder zwei feste Termine pro Woche... aber dann gern!

MfG,
Matthias

Hallo,

Glückwunsch zu dem Anni, sehr nice :eek:

Naja, wegen den privaten Baalruns muss ich mal sehen, wann ich Zeit habe...leider hatte ich gestern eine Auseinandersetzung mit meiner besseren Hälfte wegen häufigem D2 zocken :(
Ich würde aber trotzdem gern meinen Smiter mit euch noch etwas leveln. Er ist gestern bis lvl 25 und Akt 2 Normal gekommen. Ich hätte aber am Freitag ab 12:30 Uhr Zeit (da muss meine Freundin noch arbeiten ;) ).

Guter Tipp mit den Bots :top: Wenn ich mal einen seh, werd ich es ausprobieren.

Grüße,
Tobi

Danke dir!
Bei Kerstin und mir hats auch überhand genommen, wenn man bedenkt was wir nach so kurzer Zeit auf Hardcore alles beisammen haben, was wir schon alles gemacht haben (Clone und Übertristram 2 Monate nach Ladderstart) ist es schon heftig, da ich das aber als Hobby betrachte und im Sommer deutlich weniger online bin geht das in Ordnung, solange man nichts anderes deswegen vernachlässigt, Kerstin und ich haben halt das Glück, dass wir selbst beim zocken Zeit "gemeinsam" verbringen... eine meckernde bessere Hälfte gibt es also nicht...gab es aber mal, bis Kerstin mit D2 angefangen hat kannte ich solche Themen auch...:irre: :motz:

MfG,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen mir gern, aber wir sollten das dann so machen, dass wir immer erstmal Keysets sammeln und in einem Rutsch mehrere nicht identifizierte Fackeln holen und abliefern. Sonst treffen wir uns, nehmen uns Zeit für ein Keyset und am Tag drauf steht wieder einer auf der Matte... lieber ein oder zwei feste Termine pro Woche... aber dann gern!

Genau so hatte ich mir das auch überlegt... Einmal, maximal zwei Mal pro Woche feste Termine.

Die Frage ist dann nur: Was kann man dafür verlangen?

Bzgl. dieser Frage hab ich mir überlegt evtl. einen Thread im Marktplatz auf zu machen und ein
paar Meinungen einzuholen. Soll ich mal?

LG,
Times


P.S. ...ich hätte jetzt noch 'n upped Zaka mit PD übrig, falls jemand einen braucht.
 

interessante smileys mein schatz ... :go:

Das Risiko, das man mit dem smiter eingeht um die Fackeln zu holen sollte den Preis mitbestimmen denke ich ... Die Idee is klasse :) und da ich mal annehme uns macht das allen Spaß ... is auch das mit preisentscheidend oder? ;) Könnte man ein keyset Bezahlung verlangen? Zu teuer? Zu günstig? Sry keine Ahnung ... aber die Idee ist gut und ich mach da liebend gerne mit!

Apropos liebend gerne ... ich glaub jede Frau gönnt ihrem Liebsten den zocken-Spaß und wer hat schon kein Verständnis dafür, wenn der eigene Held die Welt retten muss ;) ... Is ja nur ein Zeichen von Liebe, wenn man mehr Zeit für die Beziehung doch ganz nett fände ;) ... Kommt ja auch drauf an, wie effektiv man die Zeit nutzt die eben nicht für Arbeit, Kram und das Zocken draufgeht ... wenn kein Bereich den man als Paar zusammen teilen und genießen sollte zu kurz kommt, dann is doch auch Zeit fürs Spiel drin ... aber soll ja Männer geben die denken, wenn sie nicht am PC waren sondern Hanteln gestemmt oder ferngesehen haben, dann könnte man ihnen keinen Vorwurf mehr machen :D ... Hoffe ihr deichselt das Tobi und weder Freundin noch smiter bzw. wiiiiir werden vernachlässigt ;)
 
Das mit dem Marktplatz find ich gut, aber wir könnten auch mal bei der Konkurrenz nachschauen, denke der Service ist bestimmt nicht einmalig!

MfG,
Matthias

EDIT: Huch, da hab ich doch meine bessere Hälfte übersehen, ob das Zufall war und was wohl der Sigmund dazu sagen würde? Zu den Smileys: Letzterer stellt dich dar, wenn du mir mitgeteilt hast, dass ich zu viel Zeit für das Spiel investiere, so oder so ähnlich hat das nämlich ausgesehen ;) und ersterer ist meine heutige Betrachtungsweise zu dem Thema, weil wir das Problem ja nicht mehr haben...:D
Hoffe das war deutlich genug, bin dann mal weg den Siggi fragen was es mit dem unterbewusstem Ignorieren auf sich hat :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?" Sigmund Freud

;)

Zurück zum Spiel ... heute Abend klappt leider nicht! Und Tobi Freitag Mittag würde klappen, aber leider nur für zwei Stunden oder so, danach sind wir verabredet. Wär das oke?
 
öhm sachen gibts.. hatte nicht erst vor kurzem einer n tal amulet beim beschwörer gefunden? is eben eins auf alptraum bei meiner java beim lvln gedropt :D das 2te innerhalb von 3 tagen.
*froi*
 
;)

Zurück zum Spiel ... heute Abend klappt leider nicht! Und Tobi Freitag Mittag würde klappen, aber leider nur für zwei Stunden oder so, danach sind wir verabredet. Wär das oke?

Ja, das ist okay :)
Sonst habe ich an diesem Wochenende leider keine Zeit, weil ich unterwegs bin...eventuell am Sonntag Abend ein wenig, aber das wird sich dann kurzfristig ergeben und ich schau dann, wer on ist und mir noch ein wenig beim leveln helfen könnte.

Bis Freitag,
Tobi
 
Freitag Abend (so von 19 - 21 Uhr) ist niemand da für private Baals, oder?

Dann würde ich mich bei den AycBs für den Abend anmelden, wenn wir keine
passende Party zusammen bekommen...

---

Hab übrigens 'n Thread im Marktplatz aufgemacht bzgl. Fackelservice, die
Anzahl der Rückmeldungen bis jetzt ist allerdings ziemlich ernüchternd :rolleyes:
 
Dieses WE is bei mir ganz schlecht. allerdings hab ich Montag URLAUB !! JEJ!!! erster Urlaubstag im neuen Job!!

und werde Sonntags abends bis spät in die Nacht zocken ;)

Da ich vorher aber noch auf nem Geburtstag bin, weiß ich nicht ob ich um 21uhr oder erst um 23uhr anfangen werde.

LG
 
Servus!

@ ÜTler: Hab hier mal wen aufgetan, wenn wir da nen fairen Preis kriegen, können wir auch nen allgemeinen "Shop" / Service - Thread aufmachen in dem wir unsere Fackeln anbieten und gleichzeitig einen Holservice anbieten. Sobald sich ein fairer Preis eingebürgert hat, sollte das kein Problem darstellen, außerdem hat man so 1. mehr Views auf unserem Torchshop und 2. haben wir keine Konkurrenz, hab niemanden auf HCL gefunden der das macht, weder umsonst noch gegen Bezahlung!

MfG,
Matthias


EDIT: Murks, sehe gerade, dass der wohl keinen Bedarf mehr hat...*grml*. Aber egal, es gibt keinen anderen Fackelholservice, also haben wir da bestimmt ne Chance ein Geschäft aufzumachen!
EDIT2: GLW zum Amulett Benedikt! Hab in meiner ganzen D2 Zeit nur 2 mal das Tal Amu selbst gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbarensiedlung unter Schock

Ein schreckliches Verbrechen überschattet den sonst so beschaulichen Winterurlaubsort Harrogath.

Örtliche Medien berichten über eine verstorben aufgefundene, junge Zauberin. Die Gerichtsmediziner konnten sie mittlerweile als Narfina (lvl 72 soso) identifizieren. Ihr Vorgesetzter hat in den Befragungen ausgesagt, sie sei in Ausübung ihrer Pflicht verstorben. Die genauen Umstände des Todes sind noch unbekannt. Eine Sondereinheit von CSI:Harrogath hat die Ermittlungen aufgenommen. Als dringend tatverdächtig wurden noch am selben Tag mehrere zwielichtige Gestalten im Frostfluss aufgespürt und direkt vor Ort exekutiert.


RIP :angel:
 
Servus,

hat heute ca. 12:30 - ca. 14:30 Uhr wer Zeit und Lust? Es wird von Normal bis (so weit wir halt kommen ;)) gerusht und gelevelt. Bo Barb, Telesorc und Filler vorhanden.

Bis jetzt dabei:
  • Tobi
  • Kerstin
  • Matthias
  • Chris

@ ÜTler: Ich denke wenn unser ÜT Konzept und die Strategie nochmal genau durchgesprochen / durchdacht ist sollten wir keine Probleme mehr haben. Ich denke fast, der RIP von Tobi geht mit auf meine Kappe, weil ich so blöd in der Tür stand, dass er nicht gscheit leechen konnte. Wenn wir in diesen engen Gängen unterwegs sind, sollten wir versuchen (geht vorallem an mich selbst :rolleyes:) zu ermöglichen, dass entweder alle leechen können, oder aber (geht an alle) nicht an die Gegner rangehen um nicht getroffen zu werden.
Sollten wir also unsere ÜT Runs in Zukunft ohne "Verluste" schaffen, fänd ich ne Pul fürs Fackelbergen ganz Ok, vor allem weil ich den Nervenkitzel und ÜT an sich so mag, dass ich es fast für umsonst machen würde :D.
Fazit: Sollen wir einen Fackelholservice anbieten und mal schauen wie die Resonanz überhaupt ist?


MfG,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben