• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

Barbarensiedlung unter Schock

Ein schreckliches Verbrechen überschattet den sonst so beschaulichen Winterurlaubsort Harrogath.

Örtliche Medien berichten über eine verstorben aufgefundene, junge Zauberin. Die Gerichtsmediziner konnten sie mittlerweile als Narfina (lvl 72 soso) identifizieren. Ihr Vorgesetzter hat in den Befragungen ausgesagt, sie sei in Ausübung ihrer Pflicht verstorben. Die genauen Umstände des Todes sind noch unbekannt. Eine Sondereinheit von CSI:Harrogath hat die Ermittlungen aufgenommen. Als dringend tatverdächtig wurden noch am selben Tag mehrere zwielichtige Gestalten im Frostfluss aufgespürt und direkt vor Ort exekutiert.


RIP :angel:

Oh weh... R.I.P.

Hast looten können bzw, war die gut schon richtig Equipped? 2. Frage hast du Lust / Zeit aufs Rushen / Leveln heute Mittag?

MfG,
Matthias
 
@ Narfor

Bestürzende Meldung! Es betrübt mich sehr vom Tod der jungen und so grausam aus dem Leben gerissenen sorc zu lesen. Ihre guten Taten werden unvergessen bleiben! Gut, dass die Schuldigen sofort gestellt und bestraft werden konnten. R.I.P.!

@ ML23KE

12:30 Uhr bis 14:30 Uhr eintragen plz :) Du kannst ja dann später dazu stossen, aber Tobi hat ab 12:30 Uhr Zeit, ich auch und 14:30 Uhr müssen du und ich weg :kiss:

@ Times

Heute Abend leider keine Zeit für Baalruns! Wünsch der AycB Runde viel Spaß! :) ach und ehm ... gute drops ;)
 
@Fackelservice: Ja, können wir so machen... 1 Dest bzw. 2 Hate/Terror Keys oder eine Pul als Entlohnung sind fair. (Für gecrashte Games übernehmen wir keine Haftung ;) )

@all:

Zocken heute Mittag? Schön wär's, muss aber arbeiten... :|
Und Baalen heute Abend fällt wohl auch flach, einfach keine Zeit.

LG,
Times
 
meine chars haben alle nur crap items ;) die beiden besten items von ihr waren ein OrtSol Helm und ne lidlose wand ^^

Akbeth war vor Ort zum looten. Bin leider zu früh raus und deswegen konnte er den schild nicht mehr retten.

Hab also insgesamt nur die Zeit vom lvln verloren ;)

also ich wäre heute mittag dann mit der nachfolgerin am start.

bis denn
 
Na dann werden wir die gute doch mal bissel Leveln und zu dem Schild, tja blöd gelaufen, zum Glück ist das aber nicht besonders selten und Kerstin und ich haben bestimmt noch das ein oder andere auf unseren Mulis, kannst also gern eines haben und natürlich noch anderes Startequipment (Geisterscherbe / Wizzy, etc.)

MfG,
Matthias


heute ca. 12:30 - ca. 14:30 Uhr Es wird von Normal bis (so weit wir halt kommen ;)) gerusht und gelevelt. Bo Barb, Telesorc und Filler vorhanden.

Bis jetzt dabei:
  • Tobi
  • Kerstin
  • Matthias
  • Chris
 
Matthias wie kommts eig., daß ihr in letzter zeit ständig on seit, aber quasi nie auf whispern antwortet?
 
Ja das ist so eine Sache,

wenn ich das zu deutlich ausführe werd ich wieder ermahnt ;)

Ich versuche es mal so auszudrücken, dass es einer Suche entgeht :clown:

Ich habe den Diablo C l o n e ge jag t und dazu muss man ab und zu mal, wenn man auf der richtigen I P ist ein wenig i d l e n. Nachdem Kerstin und ich jetzt aber beide nen Anni haben und die lange Zeit des Wartens sich nicht bezahlt gemacht hat, werden wir nur noch spontan j a g e n gehen und dann aktiv, sprich eine h e i ß e I P aktiv ansteuern und nicht warten bis die I P auf der man ist w a l k e d.

MfG,
Matthias
 
Also ich würd ja auch gern mal nen HC Char machen, nur alleine trau ich mich noch nich xD
Also wenn ihr nen HC neuling mitnehmt, würd ich mich euch auch gern anschließen.
Müsstet mir nur nen Treffpunkt nennen^^

MFG
Nightwalker
 
:hy: Mahlzeit, ich würde mich gern anschliessen, mein kleiner Pala metzelt sich gerade durch Akt 2 (norm).
 
Na dann mal herzlich willkommen!

Dem Startpost kannst du entnehmen, was wir "verlangen" wenn jemand sich dieser Runde hier anschließen will und gleichzeitig findest du dort die Accounts, damit du durch anflüstern erfährst wie das Spiel / PW lautet.

Hoffe mal mit für immer Grün / Weiß ist nicht Werder gemeint, sonst steckt deine schlecht Laune am Ende noch an ;)


MfG,
Matthias
 
/w *accountname

zb mich wenn ich denn online wär

/w *mordhyrr hi wie gehts dir?

/f add mordhyrr um mich auf die fl zu addn
/f list um deine fl anzuzeigen

und 1x durchlesen
http://planetdiablo.eu/spiel/konsole/

und für weitere fragen
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=4

mfg Soltano
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war die letzte Zeit kaum aktiv, hatte Donnerstag meine erste Diplomprüfung. Bin jetzt wieder mehr oder weniger aktiv, soweit es die kommenden Prüfungen zeitlich zulassen. :hy:

Musste in der Zwischenzeit auch wieder nen neuen Char anfangen, meine Trapse hat mit lvl 35 eine Horde Feuermagier + Geister + Lag + idiotische Mitspieler, die den Weg blockieren (ich dachte immer sorcs haben mit lvl 40 schon tele geskillt, aber scheinbar sind manche zu dumm es zu nutzen) nicht überlebt.

Bin jetzt mit der neuen Trapse lvl 25 in norm akt 3.
 
Sorry, war die letzte Zeit kaum aktiv, hatte Donnerstag meine erste Diplomprüfung. Bin jetzt wieder mehr oder weniger aktiv, soweit es die kommenden Prüfungen zeitlich zulassen. :hy:

Musste in der Zwischenzeit auch wieder nen neuen Char anfangen, meine Trapse hat mit lvl 35 eine Horde Feuermagier + Geister + Lag + idiotische Mitspieler, die den Weg blockieren (ich dachte immer sorcs haben mit lvl 40 schon tele geskillt, aber scheinbar sind manche zu dumm es zu nutzen) nicht überlebt.

Bin jetzt mit der neuen Trapse lvl 25 in norm akt 3.

Hallo zurück :hy:

Ich habe eine Frage: Warum bist du am Freitag Nachmittag in Spiele mit dem Namen "Bot-enchant-2" usw. gejoint?
Eigentlich wollen wir hier möglichst Spiele mit Bots meiden...

@Montagsparty und Übertristram: Vielleicht können wir heute etwas früher beginnen oder die Übertristram-Party auf Dienstag Abend verschieben?
Ich hätte heute nur bis spätestens 23:00 Uhr Zeit zum Zocken, da ich morgen wieder früh raus muss und meine Freundin auch nicht mit allzu langem Zocken stressen möchte.

Also dann bis heute Abend,
Tobi
 
ich sage mal "DER OBERHAMMER":

gerade bei schenk ne jah mit meinem barb rausgelutscht ;)

meiner erste highrune überhaupt!! (bisher war höchstes ne ist vor x laddern und ne mal diese ladder)!!

(leider is der screen bischen gefaked, hab sie erst in der Aufregung gegrabbt und garnicht an n screen gedacht und erst nachdem ich mich im inventar versichert hab, daß es ne hr is nochmal kurz gedroppt und "drucken gehackt")

 
@offhegoes: Hab volle Spiele gesucht, die nicht gleich wieder leer sind (wie z.B. Baal- oder sonstige Runs). Streng genommen hab ich dadurch natürlich vom Bot profitiert, weil er für ein volles Spiel gesorgt hat. Persönlich stört es mich nur, wenn man aktiv vom Bot profitiert, z.B. EP oder Items leecht. Mir wären natürlich "richtige" Games zum leveln/questen lieber, aber die sind momentan ziemlich rar...

Assa ist mittlerweile auf lvl 40 :)
 
@ultimata jap hab ich auch schon 4-5 uk runs gemacht in vollen botgames.. das hat sich aber als etwas unsicher ohne bo herausgestellt und so hab ich mir jetzt den 4ten cd key besorgt und werd die jetzt alleine machen.. mal sehen ob mir das glück hold ist :)
ps. dann haben auch bots nix mehr davon das einer mehr im game is :D
 
Guten Morgen,

tja, die Montagsparty gestern war ja nicht so prickelnd für mich :(
Die böse Urne im Kristalldurchgang hat mich entschärft, da ich eingefroren war und nur normale Heiltränke, also keine Revs hatte...vielleicht das nächste Mal vorm Aktivieren einer Urne Bescheid geben?
Aber danke, dass ihr mich dann noch gezogen habt, so dass ich nun wieder auf lvl 30 bin :top:

Heute Abend schau ich noch mal rein, kann aber noch nicht sagen, wie lange ich Zeit habe...mein Vorschlag wäre, den Smiter zu leveln, um evtl. Übertrist zu besuchen?!
 
bei nm-leveln wäre ich auch dabei! so ab ca 17uhr! mein summoner hat gestern auch das zeitliche gesegnet....
 
Zurück
Oben