• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

Servus!!!

Heute Abend haben meine bessere Hälfte und ich leider keine Zeit, aber morgen Abend wären wir wieder dabei, egal ob dann Organe für Organspenden zusammengetragen werden, oder ob wir unsere Selffoundchars weiterspielen oder uns als Schlüsseldienst versuchen oder was auch immer.

Stellvertretend für Kerstin und natürlich auch für mich darf ich schonmal sagen, wir freuen uns drauf :clown:

MfG,
Matthias

Hallo zurück :hy:

ist ja super, dann können wir ja heute Abend wieder Übertristram unsicher machen :)
Seit gestern kann uns dann Tilo's Merc mit "Pride" und einer Konzentrationsaura in Übertristram unterstützen.
Mir ist da nämlich gestern beim Besuch in Travincal eine Sur-Rune aus einer Kiste gehopst und Tilo konnte sich sein RW bauen :eek:

Ich glaube, für die Selffound Gruppe werden wohl nicht genügend online sein, denn leider sind es in den letzten Wochen immer die selben 4 bis 5 Leute (Tilo, Markus, Chris, Christian und ich) die mal online sind :( Davon treffe ich regelmäßig eigentlich nur Tilo und Markus zum gemeinsamen Zocken...

Bis heute Abend,
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal Glückwunsch zum Runenfund, aber wenn nur noch die Sur gefehlt hat, da hatten wir doch schon eine gefunden. Ich weiß, die liegt noch bei Kerstin und mir irgendwo auf nem Muli, aber die Zeit die auf unseren gemeinsamen Muli zu packen hätte ich in jedem Fall gehabt, bei so etwas also einfach mal nachhaken. Aber egal, noch ne Sur ist ja auch nicht verkehrt :eek:

Ok, dann eben Übertristram. Haben wir genug Keysets, oder muss noch ne Bestimmte Sorte gesammelt werden?

MfG,
Matthias
 
Na dann mal Glückwunsch zum Runenfund, aber wenn nur noch die Sur gefehlt hat, da hatten wir doch schon eine gefunden. Ich weiß, die liegt noch bei Kerstin und mir irgendwo auf nem Muli, aber die Zeit die auf unseren gemeinsamen Muli zu packen hätte ich in jedem Fall gehabt, bei so etwas also einfach mal nachhaken. Aber egal, noch ne Sur ist ja auch nicht verkehrt :eek:

Ok, dann eben Übertristram. Haben wir genug Keysets, oder muss noch ne Bestimmte Sorte gesammelt werden?

MfG,
Matthias

Jo, wir wussten, dass ihr die Sur-Rune noch irgendwo habt, aber egal so haben wir gestern das Pride gebastelt und ich war Tilo ja noch was schuldig wegen der Ber-Rune ;)

Tja, seitdem meine Ama mit PoN am Finger so erfolgreich Nihlaruns macht...neben Keys auch mit ein paar netten Items wie Kopfägers Ruhm, Leviathan, Gheed mit 39 mf, Tal Amu, Knochenflamme, Vampir-Blick...haben wir mittlerweile 5 Keysets, soll heißen lhc_keysets ist voll und auf lhc_keymule liegen schon wieder 4 Dest Keys neben den Hate und Terror Keys :eek:

Das heißt wir müssen unbedingt heute Abend zumindest Organe holen oder die Keymules platzen aus allen Nähten ;)

Ich freu mich schon...bis dann,
Tobi
 
Hab meine Motivation noch nicht wieder gefunden!

Aber werd heute mal schaun, dass ihr wenigstens die sachen bekommt! ;-)
 
hey leute, n paar terror-keys hab ich auch noch zu sponsorn, sagt mal wann ihr übertrist machen wollt, würd gern mit, oder zumindest dabei sein ;)

mfg
 
JA ... will :D

Nabend zusammen!

Wir gucken mal grad ob wir noch wissen welche Tasten man so drücken muss und wie angreifen nochmal geht ... dann wären wir so gegen viertel vor neun bereit für UT :)

Freu mich auch!

Bis später!
 
Servus,

Kerstin und ich haben Probleme auf den gemeinsamen Teamspeak Server zu kommen, wenn ihr da auch Probleme habt, Kerstin und ich sind jetzt auf TS-Free-Host.de : 11000 im privaten Channel LHC mit bekanntem PW.

MfG,
Matthias
 
was kam nu gestern noch so bei raus?

heute abend werd ich auf jeden falls zeit haben (freundin außer haus ;) )

d.h. vielleicht nochmal bischen baalen/bossruns?

mfg
 
Guten Morgen,

ja also, Organe holen und Übertristram besuchen lief gestern 3 mal wie geschmiert, heißt wir hatten keinen Rip oder größere Probleme :top:
Fackeln gab es für Assa, Ama und Dudu...

Also heute Abend wäre ich dann so gegen 20:00 Uhr wieder on und denke ich kann bis 22:00 Uhr Zeit freischaufeln für weitere Übertristram Besuche.

Grüße,
Tobi

Edit: Für Baal- oder Bossruns bin ich natürlich auch zu haben...dann schafft meine Ama heute vielleicht schon lvl 93 :)
 
Servus,

leider ist Kerstin und mir was dazwischengekommen und da wir nicht zu Hause waren konnten wir hier nicht vorher schreiben. Hoffe mal ihr habt dennoch ne Runde gezockt, vielleicht sogar was gutes gefunden? Oder ein entscheidendes Level geschafft? Morgen muss ich leider am Abend mit nem Komilitonen was für die Uni machen, aber man sieht sich sicher die Tage mal wieder...

MfG,
Matthias
 
naja ich wünsch euch mal frohe weihnachten, denke nicht, daß ich vorher noch groß on sein werde!

also bis bald!
 
Servus,

leider ist Kerstin und mir was dazwischengekommen und da wir nicht zu Hause waren konnten wir hier nicht vorher schreiben. Hoffe mal ihr habt dennoch ne Runde gezockt, vielleicht sogar was gutes gefunden? Oder ein entscheidendes Level geschafft? Morgen muss ich leider am Abend mit nem Komilitonen was für die Uni machen, aber man sieht sich sicher die Tage mal wieder...

MfG,
Matthias

Hallo,

ja wir (Tilo, Markus und ich) haben gestern noch eine Runde gezockt. Ich habe vorher alleine in ca. 10 Nihla Runs noch einen Dest Key holen und damit das 3. Keyset auf lhc_Keysets packen können. Nebenbei ist mir bei den Runs ein 5 sox Kriegsdorn für Markus gedroppt: er hat sich dann ein 395/39er Grief gebaut :top:
Dann habe ich bei Schenk noch ein Skullders Zorn mit 170 edef gefunden und als dann Tilo und Markus ins Game gekommen sind, bin ich schnell zu Nihla vorgerannt und der hat doch tatsächlich 2! Dest Keys gedroppt :eek:
Nun fehlt noch ein Dest Key und wir haben wieder 4 Keysets zusammen...Übertristram ruft :)

Ich würde mich freuen, wenn wir uns vor Weihnachten noch mal im Bnet treffen ansonsten wünsche ich euch auch frohe Weihnachten!

Grüße,
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsch allen auch frohe Weihnachten, vielleicht sieht man sich danach auch mal wieder öfter im Bnet.

Grüße,
ultimata
 
Hallo zusammen :hy:

ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann und habt euch vom reichlichen Festessen wieder etwas erholt ;)

Joa, es ist Montag und vielleicht hat ja jemand aus der Friendlist mal Lust heute Abend wieder die 3 Übel in Tristram zu besuchen? Ich wäre auf jeden Fall dabei und würde mich freuen (neben Tilo und Markus) auch wieder mit euch anderen zusammen zu zocken.

Bis heute Abend,
Tobi
 
Servus Tobi,

Kerstin und ich sind auf jeden Fall wieder online, Tilo mit Sicherheit auch behaupt ich jetzt mal ;) und somit können wir gerne wieder ne Runde ÜT machen oder was auch immer. Bis nachher!

MfG,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
heute abend werd ich auch wieder on sein.

wie siehts eig. aus, wollen wir mal sowas wie nen gemeinsamen shop aufziehen? ich bin nämlich eher sammelwütig, aber eher ungewollt alles zu sortieren und reinzustellen, würd aber meine sachen in einen gemeinsamen handel-thread gerne dazuschmeißen.
 
heute abend werd ich auch wieder on sein.

wie siehts eig. aus, wollen wir mal sowas wie nen gemeinsamen shop aufziehen? ich bin nämlich eher sammelwütig, aber eher ungewollt alles zu sortieren und reinzustellen, würd aber meine sachen in einen gemeinsamen handel-thread gerne dazuschmeißen.

Servus,

ich bin auch sammelwütig, aber ich spiel zu selten und find somit in der Summe zu wenig. Da ich aber den Itemreader nutze ist das Verwalten und Einstellen von Items nicht so das Thema. Kurz gesagt: Fänd nen gemeinsamen Shop super. Da kann man auch die Torches anbieten etc.

MfG,
Matthias

P.S. Heute Abend bin ich nicht online.
 
wann hätte ihr denn mal zeit für sowas?
heute abend kommt meine freundin zurück, daher eher schlecht. ggf morgen?
ansonsten halt im neuen jahr ;)

gestern durch zufall wieder ne hot-ip (leider nm-game gewesen) gefunden, aber selbst nach 2 stunden travi-runs kein game auf der richtigen ip dabei. pech. dabei hätt ich gern mal wieder wenigstens einen anni :(
 
Servus,

hab keine Ahnung, wie genau du dir das vorstellst, aber Zeit für sowas hab ich quasi immer, weil das in meinem Augen nicht viel Zeit kostet. Wir haben ja schon nen gemeinsamen Muli und da kann man ja einfach noch ein oder 2 Accounts mehr erstellen und die mal gescheit durchsortieren, sprich bleibt selfuse oder wird verkauft und sobald das der Fall ist, les ich den Krempel mit dem Itemreader ein und erstell einen Shop. Den Shop würde ich erstmal ohne Preise erstellen, aber man kann ja eine Suchliste für unsere Gruppe erstellen und diese dann verlinken, nur mal als Beispiel. Bei kleineren Sachen würde ich ungefähr nach Preisliste verkaufen bei größeren spricht man sich vorher ab und kann ja auch FT und / oder DL gleich im Shop mit angeben. Ich würde dann der Einfachkeit halber einen Shop für alles (Grün, Gold, Blau + Torches / Fackelservice / Runen etc.) erstellen, dann hat man 1. mehr Views / Posts und muss nicht ständig uppen und 2. weniger Arbeit. Konkret würde ich sagen, dass man auf einen gemeinsamen Account 4 Chars Selfuse und 4 Chars quasi unsortiert anlegt und von diesen unsortierten Chars hol ich dann je nachdem wie ich Zeit habe den Krempel ab und stell ihn in den Shop ein. Somit kann jeder zu jeder Zeit Sachen für den Shop auf den gemeinsamen Muli legen, jeder kann zu jeder Zeit Sachen die wir als Selfuse für die Gruppe haben nehmen und ich kann mir das zeitliche flexibel gestalten, wann ich die Sachen einstelle. Wenn jemand mal was aus dem Shop braucht, kann er dort einfach schreiben und ich geb es ihm direkt oder pack es auf einen der Selfuse Chars.

Zum Thema Hot Ip bekommst mal ne PM von mir, bitte das Thema hier nicht mehr ansprechen, will nicht, dass uns noch wer den Thread dichtmacht.

MfG,
Matthias
 
Zurück
Oben