c4master
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 327
Ich hab's in einem Klingenbogen, also schon Elite.Also wenn du mit Harmony im 1ppl nicht klar kommst liegt das nicht am Bow der ist schon echt gut evtl ist die restliche Ausrüstung auch nicht so prall. Bzw. Harmony nicht im Elite Rohling ?
Ich komme zwar einigermaßen klar, aber man muss schon aufpassen und kann die Monster nicht unbedingt schnell zur Strecke bringen.
Restequip ist halt was man so findet:
Rüstung Löwenherz
Handschuhe: Bloodcrafts mit 10%IAS, 2% LL, 7% CB, bissel Str + Dex, 20 Leben, 5% Blitzresistenz
Gürtel: Resis
Schuhe: Infernosprung (habe weder WT noch Gores)
Ringe: AR, Leech, Stats, Resis (beide eher so mittelprächtig)
Amulett: 18@, 25% MF (ja, ich weiß, das geht viel besser, aber Highlord und Cat's eye habe ich auch nicht)
Kopfbedeckung: Schwarzhorns Gesicht (bringt halt Slow + Blitzabsorb)
Ich weiß, dass mein Equip sehr "budget" ist, aber im Singleplayer ohne Trade hat man halt nicht immer die Auswahl. Mein Söldner ist ein Machter mit Gaze und Treachery, dazu ein random seltene Waffe mit etwas IAS und bissel Schaden.
Geskillt ist sie halt hauptsächlich physisch (bissel Multi und Strafe, CS auf 11, Pene auf 5, Pierce auf 6. Walküre auf 9 (+3 vom Bogen) und Lockvogel auf 5.
Sie hat halt nur 415 Dex + 20% ED vom Löwenherz und die Machtaura. Damit kommt man auf etwa 650 ED, also 7.5-fachen Schaden. Bei 120 avgDam sind das also 900 phys. Schaden (plus CS, versteht sich). Ich bin nicht der Bowie-Profi, aber ich weiß schon in etwa wie der Hase läuft. Das Spielen in Hölle (Akt 3 aktuell) geht, ist aber nicht so doll.
PS: Da ist nicht weiß, ob ich noch mehr Str brauche für z.B. eine Buriza, habe ich aktuell noch 40 Statuspunkte ungenutzt.