• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FAQ] Wie komme ich an eine legale Kopie von Diablo / LoD

ne also es is so
Ich hab eig schon beides, also classic hab ich ganz und von LoD halt die CD nicht mehr
und LoD hab ich mir schon von der blizz seite runtergeladen.
des classic war schon installiert und dann hab ich des LoD installiert nur wenn ich's jetzt spielen will sagt er er braucht die LoD cd, obwohl die ja von der blizz seite is...

mfg

Demzufolge hassu beides nicht von der Seite, sondern nur LoD?
Lad dir dann bitte das andere auch noch herunter.
Wurde Classic normal installiert oder per Copy & Paste aus nem anderm Verzeichnis hergeholt?

Gruss Silencer23

genau nur LoD is von der seite
Yo okay mach ich.
Ne ganz normal mit den Cd's.

mfg

Soooo, ich hab folgendes problem.
Und zwar hab ich diesen thread früher einmal benutzt um meine kaputte cd zu umgehen und mir d2 lod aufm pc zu installieren.
Jetzt hab ich einen 2. cd keye von einem freund organisiert.
Nun wollt ich die variante mit den 2 benutzern und 2 mal d2 fürs mulen installieren, durchführen.
Leider kann ich ja nun nicht auf dem benutzer B d2 installieren weil meine cd ja kaputt ist.
Über die blizzard seite kann ich d2 auch nicht installieren weil es ja dann gleich mein alten cd keye benutzt.
Wie kann ich auf dem 2. benutzer d2 mit dem neuen cd keye ohne cd installieren ODER den cd keye bei vorhandere installation ändern?
wäre super wenn jemand rat weis

mfg Forc3_

Wenn du ein neues Keyset hast, erstell nen Account bei Blizzard mit ner andern Email Addy und dann lad dir ne neue Installation herunter.
Keys ändern von Hand in einer Installation geht nicht, das wäre "bescheissen". Und das wollen wir ja nicht :p

Gruss Silencer23

Ja aber er will den cd key nicht digitalisiert haben, das ist das prob :/

Wieso? Der alte Key bleibt doch erhalten und kann weiterhin genutzt werden.
Ansonsten wird das nix, es sei denn, du hast noch i-wo nen paar CDs versteckt, die du für die Install nutzen kannst.

Gruss Silencer23

Achso, ich meinte mal gelesen zu haben das der original cd key danach nichtmehr zu gebrauchen ist.
Dann werd ich das machen vielen dank ;)

mfg Forc3_

Ich hab meine zweite Installation ganz einfach gemacht.
Nachdem ich beide Installer runtergeladen hatte für D2 und LoD einfach einmal installiert nach D:\games\dii_1 . nach erfolgreicher installation den ordner umbenannt in dii_2.
Dann einfach nochmal mit den bereits heruntergeladenen Installern installieren nach D:\games\dii_1. Hierbei natürlich dann seinen zweiten Key nehmen. Tip: Man kann auch mehrere D2 auf einen bnet account adden, ich hab 2 mal D2 und 2 mal LoD drinnen.

Ich habe meinen d2 key dort vor einiger Zeit (1-2 Jahre) mal registriert, seitdem ich jedoch zusätzlich den Accound für WoW angegeben habe, ist D2 (ebenso wie Wc3) aus der Liste meiner Spiele verschwunden.

Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Problemen gemacht?

Hui, damit musst du am besten mal den Support von Blizzard nerven.
Da können wir dir auch nicht bei weiterhelfen.

Gruss Silencer23

Kann mir bitte Jemand Helfen ich wollte das spiel installieren nach dem ich es runtergeladen habe von blizzard aber ich finde nirgends wo denn Key ich hab den 16 stelligen aber denn 24 stelligen finde ich nicht bitte hilft mir !

Zuletzt bearbeitet:
1. niemals deine E-Mail-Adresse mit angeben... >>> wegeditieren
2. dein 24stelliger code steht bei deinen vorhanden registrierten Games ("Spieleverwaltung") stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Problem ich habe gestern denn key eingeben und nun ist das spiel nicht mehr in meinem account und wenn ich denn key eingebe kommt diese meldung !

Die folgenden Probleme traten auf:

*
Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel wird bereits verwendet.

Jeder Authentifizierungsschlüssel kann nur einmal eingelöst werden. Informationen dazu finden Sie im Spielebereich der Hauptseite, dort können Sie die Spieleschlüssel einsehen, die diesem Battle.net-Account zugeordnet wurden. Falls Sie sicher sind, dass Sie diesen Schlüssel noch nicht eingelöst haben, überprüfen Sie bitte ihre Eingabe erneut und tragen ihn nochmals ein.

Mehr Informationen über Authentifizierungsschlüssel finden Sie auf unserer Kundendienst-Webseite.

looooooooooll! Wo ist mein spiel hin ?

Bitte hilft mir bin schon voll am verzweifeln!

ohh ja unbewusst ! heheh Danke ! ich hatte wirklich 2 accounts! jetzt habe ich auch endlich die keys Danke ! Naja jetzt hab ich 2 accounts ! auf einer ist mein normales diablo 2 drauf auf demm anderen ist mein Diablo Lod drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Der nimmt meinen LoD key nicht an,mit der begründung:"Die folgenden Probleme traten auf:
Es ist ein Fehler aufgetreten".Häää ich hab´aber den richtigen Key eingegeben 26-stellig.

wie er nimmt deinen LoD-Key nicht an? was sagt er denn?
hast du die digitale Version und dir den Key aufgeschrieben und 100%ig genau so eingegeben?

also hattest du vorher einen 4x4 code (16-stellig)?

"Folgender Fehler trat auf:Es ist ein Fehler aufgetreten".

Und nein,ich habe es gestern bei Saturn gekauft ;P nachdem ich Probleme bei der Installation hatte wolle ich es mir über die Seite downloaden.Der Code stand so:
xxxxxx-xxxx-xxxxxx-xxxx-xxxxxx.Blizzard nimmt ihn aber nicht an,genauo wie meinen D2 Key.Wie muss man den dahinschreiben?so´?:xxxxx-xxxxxx-xxxxxx.Oder so:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Oder so:XXXXXXXXXXXXXXX?

Zurück
Oben