• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Feuerfledermäuse in Patch 1.0.8

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Du ich hab da wie gesagt die Erfahrung gemacht, dass man, vor allem dadurch, dass 66 Manakosten wirklich kein Thema sind, durchaus auf ein wenig Ias und damit verbunden das Passiv Fetish Sycophants setze kann - die Dinger halten zwar wenig aus sind aber en Masse vorhanden, was schon einige onehit-Angriffe abwehren kann.
Außerdem glaube ich, dass es sich mit den Büffeln ähnlich verhält, wie mit den Suicide-Minions: Gewöhnungssache.
 
Fands nur krass, wie der typ in dem vid da alles wegmetzelt. So krieg ich das gar nicht hin, sondern sterbe am laufenden band.
 
Najo der Typ hat 70k Life und die Kugel springt nur so vor sich hin. Und all zu oft getroffen wird er, zumindest wenn er außerhalb eines dicken Mobs ist, eigentlich nicht von diesen Ansturm-Angriffen.
Was du allerdings versuchen könntest, wäre es mal mit mehr Defensive zu probieren, finde da hat selbst er noch zu wenig, 4k Rüstung sind mMn erstrebenswert bei einem WD.
 
JA 4k wären echt nett, aber auch nicht ohne aufwand zu erreichen :/
Ich werd die Fledermäuse morgen auch mal testen "gespannt bin" :D
 
habe die auch gerade mal getestet, die hauen richtig hefitg rein. :D
über 2 mille crits sind bei meinem doc keine seltenheit. :D

habe gerade mal meinen üblichen farmrun auf mp8 gemacht und habe alle elitepacks und den meisten trash mob mit den bats seh locker gelegt. :)

muss die unbedingt in meinem bärenbuild mit einbauen, die kombi aus beiden is sehr nice.^^
 
Eigentlich haben beide Skills ja die selben Vor- und Nachteile, nur die Animation/die AoE ist etwas anders. Sehe da kaum Sinn drin sowohl Batcloud als auch Zbears mitzunehmen.
 
Najo die Fläche, die Bären im Vergleich abdecken ist schon recht enorm. Vor allem bei Trash hast du damit meist die Nase vorn.
Bats wären für mich persönlich eher eine Möglichkeit auf MP10 Elites zu legen - obwohl ich nicht weiß, ob ich mich dafür von meiner derzeitigen Skillung verabschieden könnte.
Doggy-Bären-Mix macht schon arg Spass, vor allem wenn man die ab und an auch mal beschwören kann ^^
 
wie stormer schon sagte, die teddy´s für den trash und die bats für die meisten elites.
ist ne übungssache, ich werde mich da später nochmal dran versuchen.;)
 
2mio crits is mal ein wort. Mal schauen was bei mir so zusammenkommt. Mit den Bären komm ich blos auf ca 1.3Mio

edit: Habs mal durch den calc gejagt und siehe da fast 2.6mio cits max buffed. Geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala hab mal nen Farmrun gemacht Akt 1 Mp 10:

mit meinem kleinem:

Nilosos - Community - Diablo III

Und es einfach viel zu heftig hab mit nem Monk (Absynthe) und Solo gefarmt und ich muss schon sagen WTF?! und ich bin schon einiges gewohnt von den anderen Klassen aber Bats hauen einfach mal alles um besonders mit nem Skorn + LL (da lohnen sich die Heuschrecken auch) haut man alles um und stirbt einfach nicht^^...

Edit: Um hier mal in Crits zu sprechen ohne Voodoo haue ich im Schnitt (also eigentlich perma) 3,2 - 3,5 Mio Crits raus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag vlt jmd nochmal nen video machen? Ich sterb extrem oft und weiß nicht, was ich anders machen soll. Vor allem ggn elite hab ich kaum ne chance, wenn dann noch ki flüche dazu kommen (nightmare, knockback, criscator usw)
 
Ich hab gar nicht gewusst, dass die Plague Bats DoT Schaden machen -,-
Hab mal sowohl publich als auch solo MP7 gespielt, es funktioniert zwar aber bei weitem nicht so gut wie die Bears.

Muss dann mal doch die Cloud testen auch in Kombination mit den Bären, denn die Range von der Cloud hat mich innerhalb von 20 normal mobs sofort zum respeccen gezwungen.
 
Weiß jemand zufällig, ob auch der Schaden der Terrorfledermäuse erhöht wurde? Der Tooltip ist ja bislang unverändert...
 
ich spiele jetzt auch mit den Fledermäusen.
Ich muss sagen, es ist dadurch deutlich einfacher geworden. Hab vorher immer MP7 gespielt und spiele jetzt nur noch MP10. Elite sind eigtl auch kein Problem...dauert halt nur ein bisschen länger...das größte Problem war früher immer beim Bären-Build der Manaverbrauch auf MP10...jetzt mit den Fledermäusen kann man die ja fast dauernd spammen...

Mein Build:
Creepy - Community - Diablo III
 
also mir gefällen die pestfledermäuse aktuell besser als die wolke. so schnell hab ich noch nie elite-gegner gelegt.

dagegen sind die terrorfledermäuse jetzt nicht mehr benutzbar. da hat man wohl vergessen das die rune nicht kanalisiert...
 
Ja der Mana verbrauch ist es was die Plague Bats gegen über den Bären zu ner super Alternative macht.

Im Prinzip kann ich länger draufhalten, und mache Top Damage.

Aktbosse/Elites könnte ich mit den Bären garnicht so fix legen, da mir mehrfach das Mana ausgehen würde.

Good job Blizzard, very good job :top::top:

MfG

Kongo
 
Naja finde dieses mal hat es Blizz ein wenig übertrieben^^... Nu is WD ma sehr viel stärker als jede andere Klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch dass die Fledermäuse ein wenig OP sind... oO
 
Zurück
Oben