Daywalker2k3
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Heuschrecken criten auch, aber das wird nicht mit den gelben Zahlen angezeigt. Das siehst du wenn du auch den normalen Schaden anzeigen lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab gerade erst nen WD mit 2 APS gesehen der ohne Probleme Cloud of Bats gespammed hat (seine Aussage).
Soj+Visage sind -22(max 24) mana pro cast, das sind dann 88 Manareg die man braucht um nicht oom zu laufen.
Er hat 30 Manareg vom Gear+Follower. Basereg ist.... 45(?) wenn ich mich richtig erinnere. ->75 Manareg, da er aber Blood Ritual verwendet braucht er nicht 88 sondern 74,8.
Ob dieser Ansatz besser ist als der Standard "kein IAS" WD, ist ne Frage die ich auf Grund von Goldmangel nicht beantworten kann, aber es bietet auf jedenfall ne Alternative.