• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Feuerfledermäuse in Patch 1.0.8

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Naja, wo liegt das Problem, jede Klasse hat so ihre Skills bzw. Combos auf denen sie auf hohen MPs stark sind. Bis auf den DH evtl :rolleyes:. OP sind die Viecher imo nicht, die Reichweite ist so bescheiden, dass sie im Grunde nur gegen Gegner funktionieren, die auf den Char zurennen. Gegen Wuselzeugs saugen die Bats immer noch.
 
bei den pestfeldermäusen find ich die reichweite eigentlich ok. mit der wolke komme ich überhaupt nicht klar. bis ich da richtig stehe um möglichst viele gegner zu treffen hab ich meistens schon kein mana mehr.

da dreh ich mich lieber mit den pestfledermäusen einmal - das ist der gleiche effekt.
 
Ich habe dagegen das Gefühl, dass die Pestfledermäuse irgendwie viel zu langsam Schaden machen. Ich muss da auf MP 10 teilweise ewig auf einen Gegner draufhalten, bis der mal umfällt. Bei der Wolke kommt der Gegner einmal in meine Nähe und ist schon verpufft!
 
das ist auch so. der schaden schraubt sich mit der zeit hoch. wie der giftschaden halt.

klar killt die wolke schneller aber der radius ist wirklich ein witz bzw. bin ich nicht fähig das anständig zu spielen.
wenn jemand ein lehrvideo hat. gerne verlinken ;)
 
alle minions raus,damit sie die monster nicht blocken:-)
der ll ist abnormal.
 
Jop, was sabaiisabaii gesagt hat.
Ich spiele halt noch Begleiter, aber der liegt auch mehr als dass er steht, von daher passt das auch.
Ich muss aber auch sagen, dass ich Akt 1 um einiges besser finde als Akt 2. Gerade in den Kanälen sind die Monster (die Skelette) teilweise so lahm, dass die gefühle 5 Minuten brauchen, um die 2 Meter zu einem zu laufen. Da sind die Felder in Akt 1 schon um einiges angenehmer zu spielen.
 
echt krasser buff. Erinnert mich an den Hammerdin aus D2 (mit beschränkter Reichweite).

Bei mir geht leider das Mana noch allzu oft aus. Tipps?
 
Zuni Ring kaufen, auch wenn der Screenschaden wahrscheinlich sinken wird, durch das ganze Mana das du gewinnst, steigt der eche Schaden.

Die Kombination aus Plague Bats für Elites und Zombie Bears für normal Mobs kann ich nur jedem empfehlen.
 
Hm, da kommt es stark auf deine Angriffe pro Sekunde an. Ich habe 1,5 APS und den Bonus des Zunimassa-Sets. Ich kann die Fledermäuse da schon eine ganze Weile spammen.
Trotzdem werde ich jetzt wohl das Mojo des ZUni-Sets besorgen. Das hat Mana-Reg drauf. Dazu dann noch die Fratze von Gijura, die auch Reg. Damit verliere ich meinen Bonus nicht und komme dann auf etwa 80-88 Mana /Sekunde. Das dürfte reichen.
Ansonten könntest du (wenn es die Skillung zulässt) mal "Geistige Einstimmung" als Passiv versuchen.
 
Naja, wo liegt das Problem, jede Klasse hat so ihre Skills bzw. Combos auf denen sie auf hohen MPs stark sind. Bis auf den DH evtl :rolleyes:. OP sind die Viecher imo nicht, die Reichweite ist so bescheiden, dass sie im Grunde nur gegen Gegner funktionieren, die auf den Char zurennen. Gegen Wuselzeugs saugen die Bats immer noch.

Ich hab die Wolke schon auf dem PTR lieben gelernt. Jetzt live kommen sie erst richtig gut.
MP10 ist quasi lächerlich geworden -> herrlich...ENDLICH Leute, endlich :)!

Nur ein Tip zu dem Wuselzeug: Heuschreckenplage mit Pestilenz -> einmal casten, alles wird getroffen, aktiviert und rennt dann auf Euch zu - die Wolke warte da schon - einfacher geht es kaum noch :)

Schmulus - Community - Diablo III
 
Meine Rede halt... Blizz hat damit echt nen Hdin in D3 erschaffen^^... Btw würde jedem empfehlen ne 2 Handwaffe zu nehmen (z.B Skorn mit LL) durch Pestilenz leecht man halt auch einfach frech^^...
 
Naja Hammerdin ist jetzt übertrieben, der build wird sehr leicht gekontert und wenns blöd läuft kann man damit immer noch sterben. (zumindest ich mit meiner 1h-OH kombi)


Was mir noch so eingefallen ist, gibts nicht ne 2h legendary Weapon mit bonus zu Feuerschaden`? Komm grade nicht auf Namen, und hat jemand schonmal versucht die zu verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximus meinste :). Also ich sterbe mit meinem 2 Hand Skorn wirklich NIE^^

Hab scho im AH geschaut da gibet nix gescheites :/

Edit: Wodurch wird es denn gekontert? oO...
 
Gekontert vielleicht nicht, aber Rückstoss, Frozen etc. unterbricht das ganze eben. Gerade bei Frozen ist nan dann ganz schnell mal tot auf hohen MPs wenn nicht gerade Geisterwandler verfügbar ist.
 
Deshalb spielt man doch mit Gefäß für den Geist... Also ich kann eigentlich so gut wie immer im Geisterwandler sein...
 
Ich glaube ich werde mir auch mal nen skorn, ähnlich dem von Nilosos, besorgen und ma testen.
Auch ich Rippe sehr schnell mit der Skillung, muss wohl an der Waffe liegen.

Wichtig bei der Spielweise ist vor allem, das man große Gruppen zusammen zieht und darin gleich die elitepacks mit hat, nur so kann man nahezu dauerhaft im geistwandler sein und somit ist auch knockback kein Problem. ;)

Auf youtube gibt es schon ein paar videoguides zu der Spielweise.

@ Nilosos
Wie nutzt du den verhexen skill, in deiner Spielweise?
Massenverwirrung hat ja den Nachteil das man zum casten kurz die bats unterbrechen muss. Bin also auf der suche nach ner guten Alternative.
Was hast du für dein skorn gezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verhexen hab ich eigentlich nur als LW drinne^^... Switch zwischendurch bissl rum zwischen Confuse und Hex^^... Man könnte auch über Entsetzen + Grauenerregender Anblick nachdenken gibt halt nen netten Defbonus^^...

Des mit dem Skorn war luck hab den für 130 Mio Gebot gesniped^^...
 
Also ich muss sagen, ich bin total fertig vom patch!
So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr!
Danke Blizz!

Hier mein build:

Verhextfix - Community - Diablo III

Wichtig sind meiner Meinung nach folgende Punkte:

1. Massenverwirrung mit Paranoia als saver und schadenserhöhung (20%). Die Mobs rennen auch nicht weit :)

2. Blutritual in meinem Fall für lifereg. und genügend mana, weil zuviel ias auf meinem gear ist.

3. Templer ohne Rückstoßeffekte, life- und manareg.

4. Heuschreckenplage für schnelles Massenzusammenziehen und lifereg.

5. Hoher lifepool mit resis (Gott sei Dank hab ich darauf schon immer Wert gelegt)

Hab auch mit Skorn experimentiert, die 7 Mille crits sind super und 1 Min 40 Sek. Fledermäuse durchcasten in der Stadt (mit 1 Hand gehts "nur" 31 Sek.) bockt auch aber ich bleib doch lieber bei der 1 Hand, ich steh das einfach besser.

Also lasst es uns genießen solange wir nicht wieder generft werden, MS 10 trash und elite killen godlike!

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nilosos

Oha, da haste echt ein Schnäppchen gemacht, derzeit liegen die mind. Bei 500 Mio.

Ich denke der hauptunterschied ist das man mit nem skorn nochmal ca. 3% mehr LL hat (im Vergleich zu meiner Waffe), das müsste sogut wie jeden Schaden kompensieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep denke ich auch und Pestilenz macht halt um einiges mehr Schaden man könnte nun frech sein und Blizz mal sagen des Pestilenz verbuggt ist weil es nicht critten kann aber des wäre wohl zu viel des guten^^...
 
Zurück
Oben