• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten Vol. 2

Sehr richtig :top:

gibt übrigens auch einen gleichnamigen song von Calexico...
 
Hab beides weder gesehen noch gehört, zumindest der Film aber steht schon auf meiner Liste. Ist Calexico ähnlich gut wie Peckinpah? :)

Weiter geht's mit diesem ausgeglichenen Herrn:

snapshot20090717102733.jpg
 
Ist Calexico ähnlich gut wie Peckinpah?

Einfach mal n bisschen auf youtube rumstöbern, da gibts einiges von Calixico --> ballad of cable hogue
Von den Peckinpah Filmen, die ich gesehen habe, hat mich "the ballad of cable hogue" am meisten beeindruckt.

Zum aktuellen film bin ich leider noch ratlos...
 
Hier ein besserer Blick auf das Geschehen:

snapshot20090717102800.jpg


Der Regisseur befindet sich im Dunstkreis der "Space Odyssey" und hat mit zu erratendem Film einen bezaubernd naiven Erstling kreiert. :)
 
Red corner?

Aber das sind japanische Schriftzeichen stimmt's?
 
Nein, der Name sagt mir auch gar nichts ^^
Vielleicht stell ich nachher noch ein aussagekräftigeres Bild rein...
 
Mal ganz frech eine Runde doppelposten mit einem weiteren Bildchen...

vlcsnap2009072714h24m54.jpg
 
Ich glaube, wir brauchen keine weiteren Bilder, sondern einen Tip. :)
 
Die 48 Stunden waren zwar eh schon rum, aber vielleicht errät es jemand an Hand dieses Bildes noch bevor sich jemand die Freirunde schnappt ;)

vlcsnap2009072911h18m52.jpg
 
Zurück
Oben