• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

|Rincy| schrieb:
"gib mir dein schwert" "hier" "dies ist ein gutes schwert" "die männer sagen wir werden die nacht nicht überstehn, sie denken es gibt keine hoffnung mehr" "wie heisst du" "harlef, hamas sohn" " es gibt immer hoffnung harlef, harmas sohn"

war das nicht die szene mit Aragorn und diesem kleinen Jungen bei kurz vor der Schlacht bei Helms Klamm? Also LotR - ttT ? Bin mir da nicht so sicher, aber ich glaub das der Name des Jungen irgendwas mit "H" war :D

Es war zwar nicht mein Rätsel, aber du hast Recht ^^
 
Noch eins von mir:

"So soll man es schreiben - So soll es geschehen!"

LG

Old GB
 
hmpf, ich gebs auf, wenn hier nun einfach nur Zitate geposted werden ohne dass es Lösungen gibt, dann macht das keinen Spass :(

naja was solls ...

hier mal noch eins

"Ave, rex verminosus!"
Ich hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung :D
 
Auf allgemeinen Wunsch hier die Lösungen meiner Zitate:

"Wir werden sehen, wer hier wem den Garaus macht!"

Robert Taylor in:

Entweder "Ivanhoe" oder "Die Ritter der Tafelrunde"

(Ich glaube es war letzterer - hab beide auf Video, bin aber noch nicht zum abspielen und prüfen gekommen)

----------------------------------------------------------------------------------------------

"So soll man es schreiben - So soll es geschehen!"

Yul Brynner als Pharao in Cecil B. DeMille's "Die zehn Gebote"

----------------------------------------------------------------------------------------------

LG

Old Goldbergus
 
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben"
 
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben"

G. I. Jane :)

Darf ich mama zu dir sagen

Schweinchen names Babe

Einer von mir:

Kleine Benimmfrage: "Wenn ich an dir vorbeigehe, wende ich dir mein arsch oder mein schritt zu ?"
 
Fight Club

hm mir fällt grad nix ein: "Ich bin sooooooooooooo fett..." (nicht im Sinne von Gewicht ;))
 
Alle möglichen kiffer filme :)


".. und wir trafen eine vereinbarung: wenn sie nicht mehr auf den strich geht, höre ich auf leute umzubringen ... vielleicht haben wir uns zuviel vorgenommen ..."
 
Wazup schrieb:
Alle möglichen kiffer filme :)


".. und wir trafen eine vereinbarung: wenn sie nicht mehr auf den strich geht, höre ich auf leute umzubringen ... vielleicht haben wir uns zuviel vorgenommen ..."

ich glaube das ist leaving las vegas
 
Rivendell schrieb:
ich glaube das ist leaving las vegas
wie wazup schon erkannt hat, kommt der spruch in wirklich jedem kifferfilm.
daher kann die anwort wirklich nur derjenige geben, der das zitat in die runde geschmissen hat (->Elbereth).

sonst muss man alle kifferfilme aufzählen, die man kennt....und hoffen, dass die richtige antwort dabei ist. :clown:
 
noch eins:
"Pass auf, oder ich steck dir nen Regenschirm in der Arsch und spann ihn auf"
 
Das müsste Last Boy Scout sein wenn ich mich nicht irre.

aber dann hieße er anders:

"Wenn Du Sie schräg ansiehst, steck ich dir nen Regenschirm in den Hintern

und spann ihn auf"



Falls es richtig sein sollte hab ich hier mal das nächste:

"Oh, shit! Meine Füße nerven mich." - "Ja, Deine Füße nerven mich auch." - "Wie können meine Füße Dich nerven?" - "Weil ich mir das Gejammer über Deine Füße anhören muß!"
 
jo war last boy scout und deins müsste lethal weapon sein weiß aber nciht mehr welcher teil.

noch eins von mir zwar nicht schwer aber ein klassiker:
"Yipieh Yeah Schweinebacke!"
 
die hart 1 :)
meins oben is noch nich geklährt :)
dachte eigentlich des war nich so schwer ...
 
Hm, ne meins war aus Scary Movie 1 :)

das von wazup, kA kenn ich aber irgendwoher, mach noch ma n 2. :D
 
ich mach mal ein up, gibt offensichtlich Bedarf hierfür ;)

und in dem closed thread war ich als Letzter dran :p

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!".
 
juhu der Fred lebt noch ... wieder ... whatever *freu*


Dein Zitata ist wenn mich nicht alles täuscht aus Blues Brothers *G*


*aus dem Kopf zitier, und den dass ich den Film mal wieder gucken könnte*
"Orangensaftkonzentrat und Benzin zu gleichen Teilen gemischt ergibt Napalm"
 
@Wazup obwohl das schon länger zurückliegt...
Wazup schrieb:
meins oben is noch nich geklährt :)
dachte eigentlich des war nich so schwer ...
".. und wir trafen eine vereinbarung: wenn sie nicht mehr auf den strich geht, höre ich auf leute umzubringen ... vielleicht haben wir uns zuviel vorgenommen ..."
is aus Payback

@ caldewych Blues Brothers:P

meiner: <<Sprich "Freund" und tritt ein>>

/Edit: *grml* da war jemand schneller:fight:
 
Zurück
Oben