• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

ich seh schon ist nicht so einfach...

also es geht in dem haupsächlich film um drogenhandel, nicht um drogenkonsum
also nix in der richtung von "jay und silent bob"
 
Blow?


@SeineMerkwürden
hehehehe, signatur ist geil.....
 
@bekir
:top: ja man, ich bin halt johnny depp fan:)

wg sig. sag bloss du hast was gegen ronan keating?:no: :D

@el.dani
sry fürs übergehen aber irgendwie bist du doch etwas unzuverlässig;)
 
meinst du das eine mal, wo du vergessen hast ein neues zitat zu posten
oder das eine mal, wo du auf meine aufforderung meines durch ein neues von dir zu ersetzen nicht reagiert hast?:confused: :angel:

anyway kein streit wegen sowas, aber ich fürchte du hast deine chance vertan....
 
SeineMerkwürden schrieb:
meinst du das eine mal, wo du vergessen hast ein neues zitat zu posten
oder das eine mal, wo du auf meine aufforderung meines durch ein neues von dir zu ersetzen nicht reagiert hast?:confused: :angel:

anyway kein streit wegen sowas, aber ich fürchte du hast deine chance vertan....
"Alter dein verhalten ist ja äusserst merkwürdig. Haben Mods jetzt nen Fallen als Avatar oder warum machst du den Dicken? oO Du postest einfach as neues und meinst meine richtige Lösung ist nicht anerkannt? Gibts ja garnicht :no:"

/edit ich bin ja garnicht dran...Sachen gibts oO
 
EL.DaNi, haben die Mods jetzt ein Schneemann als Anvatar...
Er wollte dich darauf hinweisen, das ich eigentlich dran bin, da du es nach mir erraten hast.
Anyway, wollte ehe Freirunde geben, also hau dein Zitat endlich rein, und hör auf rumzumachen....
 
Während einer Verhaftung...

A: Wissen sie eigentlch wer mein Vater ist?
B: Nein. Wissen sie es?
 
hmmm *grml* ich kenns, hab das vor kurzem erst gesehen/gehört ...
*grübel*


aber ich komm nicht drauf ...


Isses was mit Nicolas Cage? Ich hab den irgendwie vor Augen bei diesem Zitat...
 
also Nicolas Cage spielt nicht mit...aber es is wirklich grad erst vor ein parr tagen gelaufen.
 
*G* nur hab ich seit ca. 3 Wochen keinen Film mehr im Fernsehen gesehen, nur DVD/VHS oder Kino ... :D

naja mal überlegen ...

*grübel*
 
also der film spielt auf jeden fall nicht in der gegenwart ...is vielleicht ein kleiner tipp ( oder auch ein großer? :D)
 
Zurück
Oben