• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

EDIT: Da isses:

"Ich hab grad ein Bild von dir gefunden."
"Wie sehe ich aus?"
"Beschissen"
"Muss 'nen altes Foto sein"



"Das fünfte Element"

Bruce Willis zu dem Taxi-Unternehmen-Chef am Telefon.
 
Zitat kommt.... Muss erst einen einigermaßen bekannten Film suchen o_O

€dit: Macht mal doch wer anderes eins, bin ne Woche nicht da
 
Dann mach ich mal weiter, wenns keinem was ausmacht.

Verschieben wirs auf morgen

Ist zwar relativ kurz, aber der Satz ist ziemlich oft aufgetaucht und ich denke die meisten werden den Film kennen.
 
nanu .. ist der Thread tot?

dann mach ich mal einen Reanimationsversuch
(immerhin hat EL.DaNi nu schon recht lange nix Neues gemacht ...)


A: "Prepare to be boarded"
B: "You and whose Army?"
C: "This Army!" hinter C taucht eine Armee von Untoten auf
 
das lass ich jetzt mal so unkommentiert stehen (auch wenn das natürlich auch schon wieder ein kommentar war:rolleyes: )
 
Ganz genau ist der Spruch von Aragorn, nachdem er, Gimli und Legolas aus dem Dimholdt gekommen sind und die Schiffe der Söldner an Ihnen vorbeiziehen.
 
der originale quelltext des zitates lautet anders und zwar folgendst:
Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer! - Das ich nicht lache! Du und welche Armee?
(FNØRD)
 
jepp war LotR - RotK
musste ja was leichtes sein als Reanimationsversuch ^^
(ausserdem hatte ich den grade vorher gesehen *G*)

Würd sagen Werthers ist dran
 
Ohh ja RotK hab ich auch erst gesehen in der SE, am 31.12 am Nachmittag ;)
Die erste DVD ist ja schon nen Film an sich, dannach hätte man abschalten können, aber ging noch nochmal ~doppelt so lang.
Btw, kennt wer (nicht bei imdb schaun ) das Cameo von Peter Jackson (Film, Szene und Charakter (Art)) ? ;)
 
Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer! - Das ich nicht lache! Du und welche Armee?
The Curse of Monkey Island


Worüber grübelst du nach?
- Über einen Traum, den ich mal hatte. Ich lief durch den Wald. Weiß nicht warum. Wind kam auf, bließ mir den Hut weg.
Und du jagtest ihm nach, richtig? Du liefst und liefst, kamst endlich an ihn heran und nahmst ihn wieder. Aber es war kein Hut mehr, sondern verwandelte sich in etwas anderes, etwas wunderbares.
- Nah, es blieb ein Hut und nein, ich jagte ihm nicht nach. Gibt nichts lächerlicheres als einen Mann, der seinem Hut nachjagt.
 
Zurück
Oben