• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Mit TV Produktion meine ich schon einen Film / eine Filmreihe.
Geht in diesem Thread ja nicht um Serien.
 
War mir klar, dass du das rätst o_O

Children of Dune solltest du allerdings genauer sagen.
 
ok dann meins

sry aber is in englisch cooler:

"we can't stop here - this is bat country"
 
Person A: " Das ist der reine Neid XXX, weil ich gesund geworden bin. Weil sie mich entlassen haben. Ich habe eine zweite Chance und ein neues Leben."

Person B: "Die haben dich nicht entlassen, weil du gesund bist; die haben dich aufgegeben. (...)"

Dürfte nicht allzu schwer sein...
 
ähm soll ich denn nomma posten oda...?

mein zitat wäre aber net einfach...

ach ich mach einfach mal, wenn ihr net wollt lasst es halt

"have you got soul? - if so, the World's Hardest Working Band is looking for you."

@talthalra
der englische titel is "girl, interrupted" oder?
weiss nich aber so geil findich den auch net;)
 
Ich rate mal: Brass Tacks

Ändere bitte wie versprochen deine Sig. Kannst sie ja erstmal löschen bis dir was neues einfällt.
 
gar nicht mal schlecht der versuch
ich sag mal so:
richtige autobahn, falsche abfahrt.

@sig problem: die inspiration zu meiner sig kam mir nach der lektüre einer filmbesprechung in einer lokalen tageszeitung, also nicht nach dem lesen deiner sig (wolltsch nur mal gesagt haben^^). wie auch immer... du hast die älteren rechte und deshalb: voila meine übergangslösung. :)
 
Zurück
Oben