• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

hmmm Demoliton Man könnte es auch sein ... ich meine dass Simon sowas zu John sagt ...
 
In Gladiator bekommt Maximus afaik auch sowas in der Art zu hören ... könnte also auch aus Gladiator sein
*weitergrübel*
 
Geiler Film, gucke ich jedes Jahr an Weihnachten, mittlerweile bestimmt schon seit 6-7 Jahren.

Könnte sogar stimmen.
 
Unfassbar, gleich 3 am Stück die Null Peil haben wie die ach so komplizierte Threadregel funzt.
 
hm tja eigentlich bin ich ja dran ... ich hatte auch heute nen guten Einfall, dummerweise hab ich den nicht notiert :( ... naja ich editier hier gleich was rein, wenn mir was einfällt :D

EDIT: Da isses:

"Ich hab grad ein Bild von dir gefunden."
"Wie sehe ich aus?"
"Beschissen"
"Muss 'nen altes Foto sein"


EDIT2:
hacki schrieb:
"Steht nicht so rum,tötet irgendwas!"
Waterworld?
(ich kann mich da an ein "Don't just stand there ... KILL SOMETHING!!!" erinnern ... wobei ich den halt eh nur auf engl. gesehen hab und das ist schon etwas her ...)
 
Zurück
Oben