• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ja, ich liebe die Coen Brüder...


Freirunde...
 
~ " Merk dir eins, leg dich nie mit Mutternatur, Schwiegermüttern und Ukrainischen Muttersöhnchen an"
 
Bruno: Ich heisse Bruno. Wie Uno mit Brrrrrr.
Poldi: Ich heisse Poldi. Wie Oldi mit P.
Bruno: Ohhh! Du bist mir auch eine Flöte. Hö!Hö! Flötenpoldi!



Grüße
HerrTierlieb
 
@HerrTierlieb

echt schönes zitat.
wenn du jetzt noch warten würdest, bis du dran bist...
 
Hab ich für dich extra so einfach gemacht.

Hm, irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich das Quote auch schonmal in einem Computerspiel gehört. StarCraft/WarCraft vielleicht? Egal, du bist dran.
 
gräm dich nicht, wär echt schwer gewesen, wenn ich den film nicht letztens noch aus spass mal in englisch gesehen hätte (ja, ich habe nichts besseres zu tun).

ok der dialog kommt aus einem recht bekannten film, aber ich fands einfach zu geil, als ich ihn letztens gesehen habe.

(in einem wartenden auto)
A: hast du einen?
B: ja ich habe einen.
A: hast du auch nachgedacht?
B: ja verdammt. fang endlich an zu fragen!
A: bist du ein mann?
B: ja
A: lebst du noch?
B: ja
A (seufzt): du bist david hasselhoff.
B: verdammt.
 
.

irgendwer hat grad mit meinem acc gepostet o_O
hab gleich ma pw geändert.
 
SeineMerkwürden schrieb:
gräm dich nicht, wär echt schwer gewesen, wenn ich den film nicht letztens noch aus spass mal in englisch gesehen hätte (ja, ich habe nichts besseres zu tun).

ok der dialog kommt aus einem recht bekannten film, aber ich fands einfach zu geil, als ich ihn letztens gesehen habe.

(in einem wartenden auto)
A: hast du einen?
B: ja ich habe einen.
A: hast du auch nachgedacht?
B: ja verdammt. fang endlich an zu fragen!
A: bist du ein mann?
B: ja
A: lebst du noch?
B: ja
A (seufzt): du bist david hasselhoff.
B: verdammt.

Stefan und Erkan?

eigentlich hab ich keinen Dunst ^^
 
Falls Richtig neuens Zitat bitte, falls falsch Tips...
 
Zurück
Oben