• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Nein, vollkomemn daneben. Aber ich geb mal einen Tipp, ist ein Film von den Troma Leuten.

MfG :zzz:

"ich will da nicht nach draußen, da gibts dinge die einen umbringen........da atmet man die ganzen chemikalien ein, ganz zu schweigen von der kosmischen strahlung..."

nein, ist vom regisseur von hackers,Iain Softley...nicht googeln, nur wenns jem. weiß!

Ich kenne außer Hackers nur einen Film von ihm: K-pax. Da würde es auch ganz gut hinpassen ;)

Stehst du vielleicht auch auf nen Joint?"
"Hmmm, man darf ja nicht lügen."
"Dann mach mal das Handschuhfach auf, der Teufel erkennt seine Brüder."

ok, warn blödes zitat, thread wiederbeleben, dephi bereit, 1,2,3 weg.
das war noch nicht das zitat, das kommt jetzt:

sehr populärer film, einer meiner lieblinge, regisseur ist ein oscarpreisträger

"Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus, wenn er von einem Besitz ergreift. Er frisst mich bei lebendigem Leibe auf."

Zurück
Oben