• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"Sometimes i wish i did a little bit more of my life instead of hang around in front of places. Maybe be an astronaut. To be the first to find a new alien life form, and nail it ! "

hehe Robbisch. Aber so einfach mach ich es nicht :p

die Runde geht an Irenicus_1

das Zitat stammt von Jay aus Clerks 2 der bis jetzt noch in der post production ist

Trailer auf IMDb

also ist der film noch nichtmal draußen? erwartet ja niemand, dass jeder zitierte film ne milliarde eingespielt hat, aber ist das nicht nen bisschen krass?

Hast Recht, Tapirtoeter, hab ja auch schon Skrupel bekommen und hätt ihn heut morgen selbst aufgelöst. Aber wie du siehst hat Irenicus_1 schon mal den richtigen Riecher bezüglich des Regisseurs gehabt.

hier geht ja schon wieder nichts ab...

wie wärs mal mit dem hier:

"entweder sie tuen was ich sage, oder ich rufe die Polizei... die Israelis werden sich bestimmt für sie interessieren."

Munich?

P.S.
Hatte eigentlich Asknewverse schreiben wollen, aber da wusst ich nicht, wie man das schreibt etc pp.

das ist der film über den jungen mit dem ex-nazi in der nachbarschaft der ihm dann von den kzs erzählen muss, der hat nen total blöden namen^^
wenn ich jetzt gerade zurückdenke war dieser nazi ian mckellen?
irgendwas mit schüler, der musterschüler oder sowas müsste das gewesen sein, bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber mir fällt kein anderer filmtitel dazu ein^^
(aber der david schwimmer, der den ross bei friends spielt kommt vor und trägt einen hässlichen schnurrbart, sieht extrem dämlich damit aus)

Ich weisz auch welchen Film du meinst, komm nur leider auch nicht auf den Namen. :(

MfG

Das Zitat selber kenn ich nicht, aber nach euren Beschreibungen koennte der Film "Apt Pupil - Der Musterschueler" sein ;)

ok, wenn der musterschüler richtig war, gibbet freirunde, momentan bin ich so dösig, da fällt mir kein gutes zitat ein :D

€: doch keine freirunde, dann lieber ein ganz leichtes zitat:
"die schicken einen wahnsinnigen, um einen anderen wahnsinnigen zu fangen"

Na dann will ich mal was aus einem meiner Lieblingsfilme zum Besten geben ;)

"Sind wir Maenner oder Maeuse ?" - "Wir sind Maeuse !"

aus einem seiner lieblingsfilme hat er gesagt, er meint also selbstverständlich
"Lenden der Lust II"

Beides nicht richtig.

@Tapir: mein Filmgeschmack bewegt sich doch etwas in andere Richtungen ;)

Zurück
Oben