• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Ich glaub der heisst Feivel - ist aber nicht richtig.

Jedenfalls sind meine Lieblingsfilme nicht im Kinder- und Erotikbereich zu finden :D

ach verdammt.... ich hab die zene ganz deutlich vor augen -.- ich KENN den film.... aber ich komm nich drauf -.-

Mir gehts wie Nai.Ist glaub ich irgend n Kriegsfilm , aber komm einfach nicht drauf.
grml:*Hier rate ich noch was hin*

gruss T

an es hatte ich auch gedacht, könnte vom club der verlierer sein...

Metatrooon hats erraten ;)

Das Zitat ist aus Steven Kings Es - It.
Vom Club der Verlierer.

Metatrooon ist also dran :)

Ich nehm mal n Zitat aus ner Serie, hoffe das is in Ordnung... Tipp vorweg: Zitat stammt aus der zweiten Staffel

"It's like this: either fire me, or get out of my chair"

dass ihr leute immer mit den englischen zitaten kommt, ich hab noch nie ne serie auf englisch geschaut :clown:

das zitat kenn ich eigentlich nicht, aber es klingt mürrisch und dem ergebnis gegenüber gleichgültig.
es könnte also M.A.S.H. sein, der hawkeye sagt in der serie ständig, dass man ihn ruhig feuern könne wenn man sein benehmen nicht möge

Hi,

ich habe in einem Lied ein Zitat gehört und suche den Film dazu. Halte es aber für unsinnig dafür extra einen Thread aufzumachen (in den Musik etc. Suchthread guckt keine Sau rein) und ich dachte das ihr mir da am besten helfen könnt:

A: "Wiso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?"
B: "Wiso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?"

Mir kommt das unheimlich bekannt vor, ich weisz allerdings nicht woher (Jonny Darko?). Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten.

MfG

Danke, kann dann weitergehen im Programm.

MfG :hy:

naja, was soll man machen , alle serien auflisten?

24

LOST

Die experten

Alias

....

hehe...24 is richtig

besser so als gar net ;)

sehr empfehlenswert übrigens...zumindest im originalton. Die meisten Serien (bzw. alle, die ich bisher geschaut hab) sind in der deutschen synchro nicht auszuhalten. (wobei es bei 24 gerade noch so geht)

joa, synchro ist plöd :)

In dem Film hab ich mich totgelacht:

I took the liberty a couple weeks ago of ordering you a little present.
- What?
- Well, they're having a sale here on surplus Russian Army riffles.
- What?
- Well suppose you're home one night, you know, in bed masturbating and some guys try to break in. You need protection.
- No! I just dial 9-1-1.
- Have you ever dialed 9-1-1? It's like trying to get a mortgage.

Ich hoffe english ist ok..

mfg
Leech

So hier das nächste Zitat:

Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins.

sollte nicht so schwer sein.

Zurück
Oben