• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

- Die haben unsere Mutter eine alte #### genannt.

- Ja und? Ist doch wahr.

- Sooo alt ist sie nun auch wieder nicht.

Ich weiß, dass ihr beide gegoogelt habt, weil genau diese Filme auf der selben Seite des Threads (der zuerst poppt) rausspringen.

Schaut nochmal ganz nach oben, dann habt ihrs

:flopp:

klingt jedenfalls verdächtig nach Bud Spencer und Terence Hill. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das "Die linke und die rechte Hand des Teufels" sein

ja stimmt schon....

/edit: Für alle anderen: hier ist der googlelink den die anderen beiden benutzt haben. Kann doch kein Zufall sein.

A: Was machst du da?

B: Ich verhöre den mann

A: Was soll er dir sagen? "Ich bin tot"?

B: Das weiß ich erst wenn ich ihn verhört hab.

Dialog zwischen Bruce Willis und Samuel L. Jackson in Stirb Langsam 3.

Cooler Film :)

und den hab ich am 17.6 noch geschaut, der alkohol hat nur meine sinne verwirrt, aber ich wusste es war ein harter weißer und softer schwarzer :D
in der tat ein sehr kurzweiliger film

Sry fuer die Verspaetung, aber Metatrooons Post wurde mir nicht angezeigt :(

Aber dann wollen wir mal:

A: "Mir wird schlecht !"

B: "Nur zu, wir koennen hier eh etwas Farbe gebrauchen !"

Postet hier denn keiner mehr etwas ?

So schwer is das Zitat ja auch wieder nicht oder ? :D

ich würde ja posten, aber ich kenn das zitat net :P...wobei es mi irgendwie bekannt vorkommt

Nagut .. ein Tip ;)

Der Film ist schon ein wenig aelter - war aber vor einiger Zeit quasi "in neuer Fassung" in den Kinos.

Sin City war zwar groesstenteils schwarz-weiss, und koennte Farbe gebrauchen - ist aber nicht der richtige Film ;)

Herr der Ringe:confused: vielleicht?

CU

EDÜT: jop is Anhalter der Galaxis-.-

Dann mach ich mal eins:

"Das nennt sich Schmerz, gewöhn dich dran."

ein Tipp hat was mit Diablo zu tun(aber sehr indirekt^^)

CU

Zurück
Oben