• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

heat ist richtig :D

......"Das kann nur 'n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit 'mMesser zu 'ner Schießerei!"

/edit: sry, hab mir jetzt auch mal die regeln durchgelesen :D: :wall:
 
"The Untouchables"... ist richtig... so jetzt ist aber llittle dran, ich will ja hier keine Regeln durcheinander bringen.
 
untouchables ^^

ok hier ist meins:

"Du wurdest gewogen und gemessen, und für nicht gut genug befunden!"
 
hehe :D...... so, hiernach bin ich erst mal im bett!


"Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!"
 
ich bin mal einfach so dreist... nachdem der letzte nach 2 Tagen immer noch nix nachkam, schmeiss ich mal was in den Raum:

"Chose a fucking big Television!"
 
Ja, ist richtig....
jetzt aber ein neues posten...
 
hier einer meiner Lieblinge... ich finde es trifft den Nagel manchmal echt auf den kopf :D

"Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen"
 
Zurück
Oben