• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

nunja.. is nich leicht, nen stilechten film zu finden, aber der is ma schön bitterböse:

"wisst ihr kinder, ihr würdet auffallen wie schwule elfen - und das wollt ihr doch nicht?"
 
bitterböse?
Dogma?

falls ja:

"Haben sie Kinder? Nein. Ein Glück für die Kinder"
 
jo, dogma isses.

das mit den kindern könnt fast aus seinfeld oder frasier sein.
 
vom besten film alles zeiten, being john malkovi(t)ch? (bin net sicher wegen schreibweiße)
 
kein so tolles, aber auf die schnelle ...

"das sind die verdamnten roboter aliens .. "

edit, so isses richtig :)
 
Rca schrieb:
vom besten film alles zeiten, being john malkovi(t)ch? (bin net sicher wegen schreibweiße)

hä?
an welcher stelle wird das da gesagt?
hab den schon so oft gesehen (ist wirklich genial),aber das fällt mir jetzt net ein o_O
 
Das sagt John Malkovich's "Schauspielerkumpel" Charlie (Charlie Sheen) als er ihn besuchen kommt.
 
Ich glaube, da kommt keiner drauf.
Bitte auflösen und neues....
 
swat war's. (nicht verwechseln mit star wars)

jetzt muss ich mir wieder was ausdenken ...

"der ehrliche pusher (?) wird von pullen umzingelt, doch beim klugen punshen stehts die klasse klingelt"

ist bissel weit hergehohlt, aber wer kennt den film nicht :D

edit .. arg hätte mich beeilen müssen ;)
 
hum was das angeht bin ich echt unkreativ :

"Ruhe Gehirn - sonst gibts wieder was mit dem Wattestäbchen"
 
Rca schrieb:
swat war's. (nicht verwechseln mit star wars)

jetzt muss ich mir wieder was ausdenken ...

"der ehrliche pusher (?) wird von pullen umzingelt, doch beim klugen punshen stehts die klasse klingelt"

ist bissel weit hergehohlt, aber wer kennt den film nicht :D

edit .. arg hätte mich beeilen müssen ;)


klingt nach sinnlos in mittelerde :autsch:
hdr rulz ;)
 
"Es würde gegen meine Programmierung verstoßen,eine Gottheit zu personifizieren."

.. wenns den schon gab ... ich hab noch mehr :D
 
macht ma was schweres jungs ;)

rückkehr der jedi-ritter :zzz:


so nu wirds hart:

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

*gg
 
Zurück
Oben