• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

hier mal meins : (ausnahmsweise auf deutsch)

"Ich beschloss 'ne Weile nicht zu saufen. Ein oder zwei Tage ohne einen Drink. Für mich war das 'ne ziemliche Leistung."
 
Leaving Las Vegas macht vom Plot her doch gar keinen Sinn. Schließlich will Ben sich totsaufen.
 
jau, ist last man standing :)
 
hät sogar ich gewusst :D
mach mal nen neues.

btw,weiß zufällig jemand ne site wo man t-hsirts mit der aufschrift "die antwort ist 42" oder sowas ähnlichem bestellen kann?
 
@ lord-cain: ne weiß ich leider net, müsste man aber doch bei jedem laden der t-shirt-aufdrucke macht sich auf sein lieblings-shirt machen lassen oder?

hm maln neues zitat:

"Widme Dich Deinen Freunden, und Deinen Feinden erst recht!"
und
"Ich bin beeindruckt!" - "Und ich bin verliebt!"

beide aus demselben Film ;)
 
Doch.

Cruel Intentions (aka "Eiskalte Engel")


"No time for the old in-out, love, I've just come to read the meter."
 
hm richtig :)

und deins kenn ich auch *denk, aber ich weiß den namen nich atm - jedenfalls muss der film ziemlich alt sein... haach menno... *grübel
 
ha ich habs - hab über stanley kubrick's filme mal nen referat gehört *gg

Clockwork Orange :)

€: das nächste is wieder mal easy:

"Aus meinen kalten, toten Händen!"

(und clockwork orange hatten wir doch schonmal oder?!) ;)
 
Das sagte Charlton Heston in Bowling for Columbine (ka, ob das auch n soruch aus einem seiner alten filme is, aber in bfc kommts vor. So! ;) )

Ich mach mal weiter, mit was nicht soooo altem... und wenn ihr mir dazu noch sagt, von welchem schauspieler das kmmt.... ;)
"This woman deserves her revenge. And we deserve to die… then again, so does she"
 
BfC war natürlich richtig :)

Klingt nach Action dein Zitat, aber ich guck mir fast alle Filme in Deutsch an, deshalb kein plan :)
 
kill bill (ich sag mal double feature, weil ich nicht sicher bin wegen teil, denk aber 2)
 
vol. 2
michael madsen zu david carradine am wohnwagen
;)
 
wennsh mich nich irre, "club der toten dichter"?
 
Zurück
Oben