• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

brügge sehen und sterben ist richtig
 
Ein Yeti in Nepal, isch kann ja die Sprach' ned amal richtig! Wieso ned Kanada, oda Alaska, oda glei auf da Alp. Dann hätt isch wenigstns Kollege!
 
Vllt wirds ja mit dem einfacher ;)

Wenn in 5 Minuten keine neue Tür in meiner Station steht, werd ich dir persönlich zeigen, wie ein Türvernichter von innen aussieht!
 
"Und er bürdete dem Buckel des weißen Wals die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen."
 
Demolition Man da ich gut im raten bin aber selbst keine Zitate Poste geb ich an neithan02 ab :D
 
"treffen sie vorbereitungen"
"nicht nötig, ich weiß bereits wohin ich gehen werde"
 
Damn, dabei hab ich den Film gesehen. ;(

Zitat:
Es ging uns dabei doch nie ums Geld, es ist der Kampf gegen dieses dreckige System. Dieses System zerstört den menschlichen Geist. Wir kämpfen für etwas, das können die Zombies in ihren Blechsärgen auf den Freeways niemals begreifen. Unser Geist lebt noch, und das werden wir ihnen zeigen, das schwöre ich euch.
 
Jetzt wo du Constantine gesagt hast fällt mir die Szene dazu auch direkt ein ^^

Anderes Zitat: gefährliche Brandung?
 
Zurück
Oben