• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

richtiiiiiich..... Dogville von Lars von Trier. Wer WIRKLICH was krankes sehen will, sollte mal versuchen, an "Befreiungsbilder" zu kommen. Das war seine Abschlußarbeit an der Filmhochschule. Etwa 60 Minuten, kommt dieser Film mit nicht ganz 1000 Zeilen Text aus. Das allein dürfte imho für die Bildersprache dieses werks sprechen ;) Mein Gott, wir haben in einem Seminar über 6 Zeitstunden nur über diesen Film gesprochen... Der Film.... wow, da braucht man echt starke Nerven, um auch nur den Plot zu begreifen, bis man alle Bilder einigermaßen interpretiert hat.... wow. Wow. Wow. Der Typ ist echt krass :)



ähm.... ja. Ich hör dann mal mit meiner Lobhudelei auf, un d lass den Thread mal weitergehn ;)
 
yello001 schrieb:
€: dann darf ich auch nen neues? :)
hmm:

ihr werdet's sehr schnell haben, is aus einem meiner absoluten fovourites:

A: "der verkackte quintaner, der hats ECHT drauf"
B: "ja, aber wusstest du, das er ein päderast is?"


fast noch viel besser, dem o.g. zitat ziemlich direkt folgend is das hier:

"du sagst es: NIEMAND VERARSCHT JESUS!" :D
 
jep :)

is die szene, in der jesus [dschessus ;)]'vorgestellt' wird mit seinem rosa-bowling-dress :D und erstmal zu 'hotel california' (von den gipsy kings *g* ) -ich nenns mal- abtanzt... :)

€:aso, war zu langsam,sry, is the big lebowsky :)
€2: A ist seine dudeheit höchstpersönlich; B is walter sobjec (oder wie man das schreibt)

-gibt soooo viele geile zitate in dem film wie
"die revolution is vorbei, der hippi hat verloren!!"

oder

"ich lutsch dir für 1000dollar den schwanz." - "hahaha *künstel* eine wundervolle frau, wir alle hier lieben ihre unkonvntionelle art" - " -brad darf aber nich zusehen; ausser er bezahlt nen hunderter" :D
 
Glatt geraten... aber kam mir bekannt vor :)

Neues Zitat kommt gleich, ich suche noch die Szene.

€: Da isses, vermutlich ziemlich easy:

"Könnt ihr euch mal kurz vorstellen, das alles wäre nicht passiert? Und mein Stoff wäre durchgegangen? Wem hätte es geschadet? Eh? Wem hätts geschadet, Mann, ein paar Leute wären drauf gewesen, die auch so ständig drauf sind. Dein Partner wäre noch am Leben. Und wir müssten nicht zusammen frühstücken."

Herrlich trockener Humor - der Schauspieler, der das sagt, ist nicht sehr bekannt, aber wo er auftritt, wirds durch seine recht krasse Art, anderen Leuten verbal die Fresse zu polieren, ziemlich erheiternd. Der Film ist jedoch auf keinen Fall witzig gemeint, im Gegenteil - er ist trotz übertriebener Lichtspielereien recht finster.
 
Da ich wieder am knechten bin, poste ich wieder einen Klassiker unter den Filmzitaten.

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen"
 
Richtig natürlich, diese Szene ist so grotesk....
Alleine das Surfen und überall fliegen die Bomben und dann dieser Satz....
 
:)

dann mach ich mal nochmal eins:

"die englische verbeugung vor der nouvelle-cuisine heisst - POMMES. -was essen die engländer normalerweise mit diesen dingern, um sie etwas interessanter zu machen? aber ja moment mal - naklar, FISCH! habbich recht?"
*nimmt nen fisch aus aquarium*
"hups, bei fuss mein junge - ex und hopp"
*ißt den noch zappelnden fisch"

;)
 
jep, richtig :)

john cleese (der in dieser szene leider nicht für den monolog 'verantwortlich' ist ) is für mich einer der könige des (schwarzen) humors; wenn man mal neuerliche einsätze in james bond oder 3engel für charlie 2 wohlwollend übersieht ;)
 
Jep genialer Film, darf in keiner Sammlung fehlen. Aber auch "Wilde Kreaturen" ist genial....


Neues Zitat bsw Dialog:

A: Aber woher wußte er von unserem Schatz"

B: Keine Ahnung XXXX. Die Blinden kompensieren wohl ihr fehlendes Sehen durch
Gefühl. Sie entwickeln sogar paranormale, psychische Kräfte.
Anscheinend fällt das Hellsehen unter diese Kategorie.
Es überrscht mich nicht, daß ein der weltlichen Sicht beraubter Organismus....

A: Er sagte, wir würden ihn nicht kriegen. Nicht der Schatz den wir suchen.
Wegen den Hindernisse.

B: Was weiß er schon? Er ist ein unwissender, alter Mann.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

A: But how he know about the trasure?

B: Don´t know XXXX. The blind are reputed to have sensitivities compensaiting for
their lack of sight, even to the point of developing paranormal psychic powers.
Clearly, seeing into the future would fall neatly into that category.
It´s not suprising then that organisim deprived its eartly vision...

A: He said we wouldn´t get ist. We wouldn´t get the treasure we seek.
On account our ocstacies.

B: What the hell does he know?
He´s a ignorant old man.
 
Ach Du Scheße. Ich hab gestern abend King Arthur im Kino gesehen. Ich sag nur: WÜRG!!!! Ein ganz ganz ganz ganz gemeiner Film, das tut RICHTICH weh, sich das anzuschauen.

Ich hatte trotzdem viel Schbass im Kino, ich war mit 2 Freunden da, und wir haben halt permanent nur gelästert. Also WIR haten Spaß, aber die anderen Typen im Kino waren glaub ich nicht so begeistert von uns ;)

Also: Auf JEDN FALL reingehen, es ist ein Erlebniss :)
 
Ich sags ja... Bruckheimer ist EVIL. Zum Ablästern jedoch natürlich bestens geeignet :D
 
Jerry Bruckheimer, Michael Bay, Roland Emmerich und Will Smith sind auf meiner ignore Liste.

Wenn ich das All-Time Favorite Movie Thread sehe, was dort alles gepostet wird.... Naja über Geschmack läßt sich streiten.
Wie sollten eine übernahme starten das etwas Qualität in den Thread kommt. *g*


Nochmals um Topic zu kommen. Der eine Schauspieler von diesem Dialog war schon Superheld, Bankräuber gleich mehrmals, die Rolle des sympatischen Schurken spielt er oft und auch gut. War auch schon als sexiest man alive gewählt worden....
 
Klingt halbwegs nach Bruce Willis... das Zitat sagt mir allerdings nix. Eventuell aus diesem Diebesfilm mit ihm?
 
Nein nicht Bruce.... Der gesuchte war sogar mal Doktor in einer sehr erfolgreichen Krankenhausserie Serie...
 
Zurück
Oben