• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

A: You got a C-plus? I can't believe I cheated off of you.
B: Excuse me for not knowing about El Salvador, like I'm ever going to Spain anyway.

Ben aflleck hat mitgespielt :D
 
Ich hab böse unfeine nicht nette Cheat-methoden benutzt und weiß es jetzt. MANN, IST DAS SCHWUL!!!!! So ein mülliger Film.... Aua....

Aber ch sags nicht, das iss mir zu doof. Obwohl ich grad nen coolen Film gesehen hab, in em auch ein cooles Zitat vorkam, dass ich euch gerne stellen würd - naja, nächstes mal :)
 
good will hunting?
da war doch ben efflick (?) soen zweitstelliger iq typ.
aber afaik ist der das ja auch in jeden seiner filme ... mhh
 
Ne, aber der Film ist mit Sicherheit zum Erbrechen (ich war auch böse und habe gemogelt - aber sorry, son Scheiss kenne ich nicht mal ansatzweise *g*)
 
mindphlux schrieb:
Ne, aber der Film ist mit Sicherheit zum Erbrechen (ich war auch böse und habe gemogelt - aber sorry, son Scheiss kenne ich nicht mal ansatzweise *g*)
also das mit dem "I can't believe I cheates from You" kommt mir bekannt vor, aber das wird wohl in mehreren Filmen/Serien mal vorgekommen sein *G*


hmmm ... irgendwas mit Schule ... *überleg*
"not another Teen Movie"
"teaching Mrs. Tingle"
"Scarymovie 2 oder 3"
"the faculty"
"i still know what you did last Friday the 13th"
"Eine wie keine"
"never been kissed"
ähm tja ... gibt bestimmt noch mehr Filme im Highschool-Setting .. aber mir fällt nix mehr ein :(
:p
 
Rca schrieb:
good will hunting?
da war doch ben efflick (?) soen zweitstelliger iq typ.
aber afaik ist der das ja auch in jeden seiner filme ... mhh
Matt Damon war das Mathe-Genie Will Huntington.
Ben Effleck spielte 'nur' seinen Freund Juckie (Name falsch geschrieben :D), dessen Leben aus Bauarbeit und Saufen besteht (was ja nicht unbedingt das falsche sein muss :clown: ).

Nur so nebenbei :)
---

hm, "mülliger Film"...
Perl Harbour?

:hy:

EDIT:
*g*
Ja, hatte dich falsch verstanden, verzeihung :keks:
 
ja sag ich doch ... zweitstelliger (10-99 ) iq typ ;)

ich kenn gar net so viele filme welche mit schule und affleck sind
chasing army wirds wohl net sein, den kann man sich anschaun ;)
 
Zurück
Oben