Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rca schrieb:jo richtig, meinte eigentlich das gesprochene. afaik wurde der film net ins deutsche übersetzt
bzw. in der deutschen Übersetzung (bin mir nicht sicher ob das der genaue Wortlaut war)Assumption is the mother of all fuckups
Ist glaub ich nicht allzu schwerDer Anfang jeder Katastrophe is ne beschissene Vermutung.
What filthy piece of shit did I do now?
You killed my brother.
I'm sorry.
And you wanna join him?
No.
It's always the same thing.
It's when you start to become really afraid of death,
that you learn to appreciate life.
Do you like life, sweetheart?
Yes.
That's good.
Because I take no pleasure
in taking life...
if it's from a person who doesn't care about it.
blindness schrieb:klingt bisschen nach "dude, where is my car"..wobei ich den lange nichtmehr gesehen habe *duck*
Gruß,
Phy
MartectX schrieb:Beavis and Butthead?
demRabe schrieb:Sehr sehr sehr falsch. Ernster Film, nix lustiges
Irenicus_1 schrieb:erinnert mich ein bisschen an Apocalypse Now
aber den hab ich auch nur auf deutsch und nur einmal gesehn und ich vertu mich eh wieder
Deacon_Frost schrieb:da gabs barbaren und pferde?