• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

lol, das niveau sinkt.... :D

das nächste, diesmal auf deutsch:

-ich liebe dich ***, ich hab bei dir das gefühl ein mensch zu sein, ich hab das gefühl ich zu sein und schön zu sein.
-du bist ja auch schön. du bist das schönste mädchen auf der ganzen welt, du bist mein traum.

dürfte nicht ganz einfach sein, weil der film nicht wirklich verbreitet ist, kann aber nohc n paar tipps geben....

edit: ich hab mal den namen entfernt, könnte sonst doch zu einfach sein...
 
:go: Thread up



Nein, ersthaft. Irgendwie habe ich so ein zieen im Hinterkopf, als würde ich den Film kennen.... gib mal noch bissl Tips, bidde....
 
könnte auch aus mulholland drive sein

*auch schonmal gehört hat aber nich mehr weiss wo/wann* :rolleyes:
 
ich machs mal um einiges einfacher... :D ein teil des letzten satzes gehört (in der englischen übersetzung) zum titel...
 
Requiem for a dream ("du bist mein traum"/"my dream") ist das erste was mir einfällt - nie gesehen, den Streifen, dennoch... hmm... klingt irgendwie traurig, das Zitat... ein Requiem ist eine Todesmusik... naaaa?
 
mindphlux liegt absolut richtig.... du solltest dir den aber auf jeden fall mal ansehen :D. der nächste bitte....
 
Joa, dann will ich mal wieder *wühl*

"Ich versteh das nicht, Sie haben sich als Arzt meines Mannes vorgestellt... aber er hat Sie mir gegenüber nie erwähnt."

Vermutlich vieeeel zu leicht, aber der Film gehört in jede Sammlung :)
 
eh, musste jetzt spontan an a beautiful mind denken.

zum eltzten zitat:
den film muss man gesehen haben,gibt wohl keinen film der eine so krasse wirkung auf menschen hat wie der.
 
A Beautiful Mind ist es nicht, auch wenn das Zitat auch dort seine Berechtigung hätte. Der Film ist aber auch nicht wirklich alt; die Hauptrolle spielt ein ausgemachter Nobody.
 
Dark City?




Hm..... bei The Crow isses auch immer duster, aber den Film kann ich rückwärts im Schlaf mitreden, und das Zitat kennick nich aus The Crow :) Ich setze mein Geld auf Dark City :)
 
Der Kandidat erhält soviele Ostmark, wie er tragen kann. Klar ist das "Dark City", die Szene, wo Frau Murdock mit Dr. P. Schreber (Sutherland) zusammentrifft. Der Oscar-Gewinner ist natürlich William Hurt.
 
Ostmark stinken :p

Neues Zitat:
"Once more into the breach, my friends, once more. We'll close the wall with our dead. In peace, nothing so becomes a man as modesty and humility, but when the blast of war blows in our ears, then imitate the action of the tiger, summon up the blood, disguise fair nature with rage and lend the eye a terrible aspect. "

Okay, ist fies. Stammt ursprünglich von Shakespear, ich glaube, aus King Henry. Das wurde vrmtl schon in 10.000 Filmen zitiert, ich weiß :)
Okay, nochn zweites Zitat aus dem gleichen Film, kurz, nachdem Person *AAA* das Zitat oben sagte:

Larry: I tried to be an actor when I was young. I wasn't a good actor, but now after seeing you at least I can die knowing I wasn't the worst one.
*AAA*: How much did you pay to get in, Larry? So bite me!


Wünsche frohes raten :)

Achja, kleiner Tip: Dieser Film ist auf meiner persönlichen Liste der schlimmsten Filme aller Zeiten unter den ersten 4 :)
 
Zurück
Oben