• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Nai schrieb:
hab ja gesagt es ist leicht^^ jep, das sagt jay. aber welcher film... hm... afaik kommt nur in einem film explizit das internet vor...

internet?

Naja egal, ich mach mal ein neues:

"The greatest trick the devil ever pulled, was convincing the world he didn't exist"
"And like that ... he's gone"
 
@Nai: Jay And Silent Bob Strike Back?
@Chemiker: Kann allein schon wegen dem letzten Teil nur Keyser Soze aus "The Usual Suspects" gemeint sein.
 
WerthersEchte schrieb:
@Nai: Jay And Silent Bob Strike Back?
@Chemiker: Kann allein schon wegen dem letzten Teil nur Keyser Soze aus "The Usual Suspects" gemeint sein.

richtig Werther
der Spruch ist einfach nur genial

Kevin Spacey ist einfach einer meiner Lieblingsschauspieler :)
 
Hab den Überblick verloren... hat Nai noch das aktive Quote? Lag ich damit auch richtig? Bin ich dran? o_O
 
Ah, *improvisier*

"There's a family with kids. Kill the kids first and make the mother watch. Tell her you'll stop if she can hold back her tears. I owe her that. I am afraid she cries a little too easily."
 
hatten wir das nicht schonmal???
War glaube ich aus "City of God" oder so ...
 
Ist aus dem Jahr 2003...

und jetzt wo ihr es sagt, denke ich das könnte tatsächlich schonmal gebracht worden sein ^^
 
HA! ich hab 2 gaaaaaaaaaaanz einfache
1.
"Groovy Baby"
(also das IST einfach)

2.
"Narf"
und
"was machen wir heute abend ***** ?"
"wir machen das was wir jeden abend machen! wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen!!!"
(das ist aus einer comic serie)
 
1. Austin Powers (kommt glaub ich eh in allen 3 Teilen vor)
2. Animaniacs - Pinky and the Brain
3. Du warst nicht dran.


hmmm von 2003 ... ich mein ja immer noch das sei aus "City of God" aber der ist von 2002 ...
 
Hab nochmal durchgeschaut... der Film war zwar schon, aber dieses Zitat noch nicht.

Tagline: A Quiet Little Town Not Far From Here
 
Jo richtig. Sehr geiler Film. Hab ihn mittlerweile fertig gesehen.

Das Zitat im Zusammenhang:

[Vera starts to tear up]
Vera: Please don't say such nice things about the kids. I cry too easily. Both in sorrow and in joy.

Vera: I believe smashing them is less a crime than making them. I am going to break two of your figurines first, and if you can demonstrate your knowledge of the Doctrine of Stoicism by holding back your tears, I'll stop.

.... und dann mein Zitat :D
 

"... Es fällt schwer, wütend zu bleiben,
wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt.
Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen -
doch das ist einfach zuviel. Mein Herz fühlt sich dann an,
wie ein Ballon, der kurz davor ist, zu platzen. ... "
 
"Wann immer es Zweifel gibt, gibt es keine Zweifel. Das ist das Erste, was sie dir beibringen."
- "Wer hat dir das beigebracht?"
"Ich weiß es nicht. Das ist das Zweite, was sie dir beibringen."
 
*am Kopf kratz*
hm hab ich lang nicht mehr gesehen, aber ich meine sowas in der Art aus Ronin zu kennen.
 
Zurück
Oben