• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

*'nen Neues ausdenk*

EDIT:

A: "XXX doesn't know you're in Bankok, he's never seen you, but he knows me. That's the problem."
B: (zielt mit einer Pistole auf A) "That's no problem."
B erschiesst A
C: (kommt besorgt angerannt )"What happend?"
B: "Mr. YYY has just resigned, I am the new chairman of the board. ... He always did like that mausoleum; put him in it!"
 
|Rincy| schrieb:
*'nen Neues ausdenk*

EDIT:

A: "XXX doesn't know you're in Bankok, he's never seen you, but he knows me. That's the problem."
B: (zielt mit einer Pistole auf A) "That's no problem."
B erschiesst A
C: (kommt besorgt angerannt )"What happend?"
B: "Mr. YYY has just resigned, I am the new chairman of the board. ... He always did like that mausoleum; put him in it!"

James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt

"There are no more barriers to cross. All I have in common with the uncontrolable and the insane, the vicious and the evil, all the mayhem I have caused and my uttering difference toward it, I have now surpassed.
My pain is constant and sharp and I do not hope for a better world for anyone. In fact I want my pain to be inflicted on others - I want noone to escape.
But even after admitting this, there is no catharsis. My punishment contiunes to elute me and I gain no deeper knowledge of myself. No new knowledge can be extracted from my telling.
This confession has meant ... nothing."
 
Ah crap, das kenn ich doch ganz genau.
Kennt ihr das, wenn euch einfachste Namen nicht mehr einfallen?

Hm, *grübel*
 
WerthersEchte schrieb:
Ah crap, das kenn ich doch ganz genau.
Kennt ihr das, wenn euch einfachste Namen nicht mehr einfallen?
Hm, *grübel*

klar. Fuer diejenigen, die es noch nicht aus dem Text herausgelesen haben: der Protagonist ist verrueckt

Gibt auch ein Buch zu dem Film (muss ich irgendwann noch lesen)
 
American Psycho! ^^

Rules of Attraction stammt übrigens vom selben Autor (Bret Easton Ellis).

Macht mal wer anders ein Zitat ~
 
spock zu pille?
nach tod von khan noonan sungh.. oder so.

/e
bevor jetzt vorlaute kommentare kommen:
"star trek II - der zorn des khan"
 
Ich etwa 5mal... der Endmonolog ist auch sehr einprägsam gesprochen von Christian Bale, nur manchmal klappt der Prozess zwischen Gedanke und Wort nicht mehr so recht ;]
 
irgendwie hab ich das immer schonmal gehört, kanns dann aber nur 'nem matten diffusen bild zuordnen. kennt ihr das? ^^

starship tr00pers?
 
hi an alle erstmal^^
find is ein lustiger thread und wollt hier auch gleich mal mitmischen

person A:geben sie mir ihr auto oder ich erschiesse das kind
person B:daddy?

viel glück beim raten =)
 
@Nedyork: bitte immer erst eins lösen bevor ein Neues gepostet wird (von dem, der das vorhergehende gelöst hat). Sonst wird das hier schnell unübersichtlich, da jeder Zitate schreibt und kaum welche von denen aufgelöst werden.

*das nicht aktuelle mal ignorier*
:rolleyes: :WD


Was macht dieser Mann hier?!

- Bluten, Sir.

verdammt das kenn ich, das kenn ich .... aber woher :wand::hammer:
 
Das nicht aktuelle ist aus "Last Boy Scout"

Weiter mit dem aktuellen, das mir auch bekannt vorkommt, aber ich die Szene nicht greifen kann....
Das macht mich krank, bitte einer soll sich erbarmen und es lösen....
 
Zurück
Oben