• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

Also komm hier posten teilweise andere viel kürzere zitate , auf die ich ein Lebenlang nicht draufgekommen wäre und du beschwerst dich bei sowas? oO

Tipp: Ist ein Neuerer Film...Schatz........
 
Die Tröte ist nun seit drei Tagen verschollen, daher mal ein kleines Interlude:

"You remind me of your father."
"And my grandfather? [...]"
"In a way I find it reassuring, that he lives on in you."
"How little you understand how he lives on in me!"
"Is that what you are struggling with?"
[laughs] "Yes..."

Wahrscheinlich wärs am sinnigsten wenn Shooter einfach nochmal ein neues Zitat stellt oder meins zum gültigen ernennt (hab ja vorher schonmal eins ungenutzt abgegeben) ;]
 
So spontan fällt mir nur dieser komische ballerfilm mit din viesel ein, weil ich den nich gesehn hab und mir das zitat nix sagt.

ach ja wie neu?
 
Glaub kaum, dass werthers soen Mist schaut. Wenn doch, will ich, dass er den "8 Frauen" Thread löschen lässt :mad:

Btw, wer von euch beiden hat von dem anderen die Sig geklaut?
 
ich hab den mist ja auch nich gesehn, deswegen benutz ich den immer als ausrede, wenn ich mal nicht weiss woher ein zitat kommt...

sig betreffend: sonne scheisse. bei meinem glück war ich natürlich der dieb, naja darum kümmer ich mich. heisst wohl wieder "kreative" nachtschicht;( ^^
 
Nein, weder Pitch Black noch Chronicles of Riddick oder ein anderer schrottiger Vin Diesel Film. Neuere Zeit heißt diese Dekade/Jahrhundert/Jahrtausend. Gibt ja in letzter Zeit nicht mehr so viele Sci-Fi-Filme, die in Frage kommen.
 
Um letzteres mal auf die Dekade zubeschränken .. da kann ich mich in der richtung nur an episode 2 errinern. Vllt noch Planet der Affen.
Aber sonst SciFi .. puh
 
Zurück
Oben