• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Filmzitate-raten

"That's a very nice rendering, Dave. I think you've improved a great deal. Can you hold it a bit closer? That's Dr. Hunter, isn't it?"
 
Ey, jetzt mache ich es echt einfach:

"Let me put it this way, Mr. Amor. The 9000 series is the most reliable computer ever made. No 9000 computer has ever made a mistake or distorted information. We are all, by any practical definition of the words, foolproof and incapable of error."
 
Letzter Versuch:

"I'm afraid. I'm afraid, Dave. Dave, my mind is going. I can feel it. I can feel it. My mind is going. There is no question about it. I can feel it. I can feel it. I can feel it. I'm a... fraid. Good afternoon, gentlemen. I am a HAL 9000 computer. I became operational at the H.A.L. plant in Urbana, Illinois on the 12th of January 1992. My instructor was Mr. Langley, and he taught me to sing a song. If you'd like to hear it I can sing it for you."

"Yes, I'd like to hear it, HAL. Sing it for me."
 
2001: Odyssee im Weltraum

Schon bei "Dave" muss einem 2001 sofort in den Sinn kommen. ^^
 
Gar nicht so einfach sich an ein "gutes" Zitat zu erinnern, aber ich versuche es mal! :)

"Zahlen Sie bar oder mit Kreditkarte?"
"Selbstfahrer zahlen nicht!"
 
Müsste die Szene im Johnny Cab aus "Total Recall" (von 1990 mit Schwarzenegger) sein.
 
Dann mach ich mal weiter. Habe sogar was passendes zur Jahreszeit. ;)


"Es ist nicht gut für'n Truthahn, wenn er sich kurz vor Weihnachten so aufplustert"
 
Weiteres Zitat aus dem selben Film:


"Das ist die Viertelblutstechnik. Wenn du die anwendest verliert der andere ein Viertel von seinem Blut"
 
Also Bitte. :autsch: Letzter Tip. :keks:


"Ich hab so das Gefühl, als ob irgendetwas aufregendes auf dem Schweinebauchmarkt heute Morgen passiert."
 
Ja, der Schweinebauchmarkt war ein eindeutiger Tipp. :)

"Irgendwas an diesem Butler stimmt nicht, mein Misstrauen ist geweckt! Haben Sie bemerkt, dass er nie einem richtig in die Augen schauen kann?"

"Das liegt daran, dass er blind ist, Monsieur."
 
Das ist doch bestimmt Louis de Funès, aber welcher Film das ist, weiß ich leider nicht ...
 
Nein, kein französischer Film, es kommen aber zwei Belgier vor. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben