• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FORUM!! ES LEEEEEEEEEEEEBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Arbeit!

Finde allerdings den Hintergrund der Avatare etwas zu dunkel. Viele erkennt man kaum noch richtig.

Ansonsten :top:
 
Endlich vb3 hier. Ermöglicht gleich ein paar mehr Funktionen.

Es fehlen aber noch einige Smilies.
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, dementsprechend wird das alles etwas Zeit brauchen hier. :D
Hat aber insgesamt echt super geklappt.
 
Ich sehe die Avatare nicht, kann sich jemand erklären woran das liegt? Im Profil Bildschirm sehe ich meinen aber hier im Thread sehe ich keinen.
 
  1. Test finde ich richtig gut gelungen.
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Sieht net schlecht aus, auch wenn ich noch bissl brauche bis ich mich zurecht finde. Vor allem die Zeichen vor den Threads mal lernen^^
 
ALTER!!!???!!!
Wenn die Avatare nicht zurück kommen raste ich aus!!! :mod:
Der Style is nich schlecht, aber den Meldbutton würde ich neben den Zitatbutton legen und den Aktivitätsbutton neben den, welcher den Spielmodus anzeigt...

MFG der DK!
 
alter ich werd das alte forum vermissen...als ich mich angemeldet habe ist mein passwort 5 mal wieder verschwunden und ich musste es neu eingeben xDDD

naja aber hier hats auch ein paar nette neue dinge zu entdecken un postings sind auch sichtbar
 
Klasse sache das :D

Also mir gefällt das neue Forum echt gut, auch wenn ich mich da erst mal bisser durchwühlen muss. Man ist halt nimmer der jüngste nichwahr :rolleyes:

Greetz
Irish
 
Auf den ersten Blick ziemlich siehts gut aus, bissl moderner :)
aber fuer mich noch zu verwirrend :D
 
Sieht seht schick aus! Endlich gibt es die Möglichkeit komfortabel mehrere Leute zu zitieren und die Knöpfe zum Zitieren sind auch da wo sie hin sollen! Die neuen Buttons sind auch deutlich hübscher als die alten, wobei das nicht sonderlich schwer ist :P. Alles in allem super Arbeit von allen Beteiligten!:top:
 
endlich...

endlich gibts die neuen Folterinstrumente hier :flame:
 
Uuuuund buuuunt ! ^^
Dat is schoma die Anpassung für Diablo 3. Dat is ja auch so schön bunt. :clown:



Ich find dat neue Forum prima. Hat n stylisches modernes Format. Ganz besonders gelungen finde ich das leicht schmutzig wirkende PlanetDiablo-Logo. :D
 
ALTER!!!???!!!
Wenn die Avatare nicht zurück kommen raste ich aus!!! :mod:
Der Style is nich schlecht, aber den Meldbutton würde ich neben den Zitatbutton legen und den Aktivitätsbutton neben den, welcher den Spielmodus anzeigt...

MFG der DK!

Siehe hier:


Was stört ist, dass Postings nicht in der Aboliste auftauchen. Naja vlt liegt es an der "direkt antworten Funktion".

Gruß R.
 
Es läääääääädt... :D

Die Server müssen sich wohl erst noch daran gewöhnen ;)

Bis auf die zum Teil langen Ladezeiten ist es recht schick geworden. Aber das wird auch noch.

Glückwunsch zur gelungenen Umstellung
 
also ich will ma abwarten einiges gefällt mir garnicht ... oO ich hoffe, es gibt noch änderungen will ja nicht ungeduldig sein :D der style ist ja mal gewöhnungsbedürftig waa?? :p


btw. WOO IST MEIN WILLOW :( :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben