• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FORUM!! ES LEEEEEEEEEEEEBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALTER SCHALTER! Das ist ja von 30.000 vor christus nach 40.000 nach christus

TOP!

MfG

Kongo
 
Schaut verdammt gut aus, vor allem die neuen avatare hams mir angetan :)
 
naja design ist nett , mir aber etwsa dunkel :flame:

aber mir kommt des so vor als wenn das forum atm etwas lahmt , oder?
 
Geil!

Man verzeihe mir diese Obsönität, aber JA, GEIL
 
Ich mags auch :).

Gut, ich mag grundsätzlich erst mal Alles. Aber egal ;).

Simon
 
Ich mags auch :).

Gut, ich mag grundsätzlich erst mal Alles. Aber egal ;).

Simon


EDIT: Ups?
 
jou geil ^_^
grad voner spätschicht heimgekommen und was sieht man? genau, nix neues aber sieht besser aus :ugly:

saubere arbeit :)
 
ENDLICH kann man die nervigen Signaturen ausschalten :D

Und Quickpost wird wohl einigen Servertraffik sparen. Ich schließ mich mal den meisten an : Die Theme is grade beim "erweiterten" Posten und bei den Einstellungen wirklich nen bissl zu rot, aber endlich das neue vBB.

Haltet ihr das nun eigentlich aktuell oder gibts zu Diablo 5 dann vBB 3.7.6 ?
 
Na klasse, also ich finds noch sehr ungewohnt, aber gut dass es klappt. kann es irgendwas neues?
 
So neu und bunt, gute Arbeit. Das schnellpostfenster find ich klasse :top:. Nur laedt es deutlich langsamer als die alte version finde ich.
 
Joa, finde auch, dass es langsamer ist. Aber vlt ist es auch nur ausgelastet, weil alle das neue Forum sehen wollen. :D
Die "Direkt antworten" Box ist sehr schick!
 
Ich zugeben das Forum hat schon ne Ecke mehr Style.
BTW, wegen den Picups kann man da mal ne Liste machen? Die Postanzahl sieht man ja jetzt eh. Oder dann nen eigenen Ava reinladen?
 
farben sind ganz cillig ...
avatare sind doof
sigs viel zu groß im verhältnis zum post


und NEIN, es gibt keine liste, wanns welchen ava gibt :D

€d|t: letzte stelle von Pi is 0 :p

€d|t²: das teil is noch nich fertig geladen^^
deswegen auch noch langsamer
 
n1

Wow sau geil. Gefällt mir wirklich.^^ Aber sagt mal ist es jetzt langsamer oder greifen einfach grade soviele drauf zu?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben