• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum ist schmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel zu dem "ist nichtmal geplant". Offensichtlich ist meine Einschätzung aus den bisheringen Erfahrungswerten mit der Firma letztlich zutreffender als Deine aufgrund Deines Supervisorstatus.

War auch nicht geplant, als wir die Foren auf eine feste Breite umgestellt haben. Ich fands auch nicht toll, dass mit meinem Kollegen jetzt in einer Nach und Nebel-Aktion durchziehen zu müssen, damit wir diese Werbeform in die Foren kriegen.
Da aber die Ansage kam, dass wir das am besten jetzt brauchen, blieb uns nichts anderes übrig, als uns recht zügig damit zu beschäftigen. Ich hätte in der Zeit auch lieber etwas anderes getan.

Heute Nachmittag startet aber dann das Takeover hier in den Foren. Für die ersten paar Tage müssen wir das hier auch recht exzessiv nutzen. :(

Wir werdens überleben. Denk ich :D

@Hasentod:

Offensichtlich wurde das Layout wieder "aus internen Gründen" geändert, um das Forum schmal zu zwingen. Hast du Lust einen neuen Hotfix zu erstellen? ;)

Ich kann ja verstehen, dass man jetzt diese full-site-brandings nutzen "muss". Aber ist es wirklich notwendig, dass man, wenn man eine Seite aufmacht, man sogar erstmal anfangen muss zu scrollen um wenigstens den ersten Post sehen zu können?
Sprich, warum muss das Branding auch oben noch unnötig viel Platz wegnehmen, reicht es nicht, dass man schon das kotzen bekommt, wenn man nach rechts und links guckt?

Ist in der Form so bezahlt worden, wird also auch so geliefert. An den Formaten können wir nix ändern.

Ist es technisch möglich, dass unter dem Branding das reguläre Hintergrundbild statt dem Schwarz erscheint? Würde das ganze um einiges erträglicher machen. Ansonsten gefällt mir sehr gut, dass nicht alles von dem Branding überschwemmt ist, sondern nur der obere Teil des Forums. Stört gar nicht so sehr, finde ich.

@Hasentod:

Offensichtlich wurde das Layout wieder "aus internen Gründen" geändert, um das Forum schmal zu zwingen. Hast du Lust einen neuen Hotfix zu erstellen? ;)

Heiße zwar nicht Hasentod, aber durfte heute auch wieder ran:
.page {
min-width: 99% !important;
max-width: 99% !important;
}

#pagewrapper {
max-width: 99% !important;
}

URLs auf der Domäne: ingame.de
mit Stylish

Ganz ehrlich: Ihr werdet aus meiner Sicht nicht drumrum kommen, neben der Werbung andere Möglichkeiten zu finden, an Geld zu kommen. Sind doch einige hier, die sich Werbung und den Design-Anpassungen für Werbung widersetzen.

Zumindest mich interessiert da ein Appell auch nicht, dass die Seite Werbung zum Überleben braucht. Würde euch auch ein besseres Argument in die Hand geben, gegenüber ständigem Nörgeln wegen Werbung etc.

Da würde es sich verdammt gut machen, dann sagen zu können: "Wer Werbung nicht mag, kann für x Euro im Monat gerne auf einen Premium-Account upgraden."

Die Möglichkeit von Premium-Accounts kommt regelmäßig auf den Tisch und wir werden das Thema beizeiten auch nochmal erörtern. :)

Ich weiß ;)

Ein wichtiger Hinweis noch dazu: Auch wenn Paypal schick ist und vermutlich praktisch, es gibt Leute, die Paypal keinen Cent anvertrauen wollen (mich z.B.) und die daher kein Geld "spenden" können (z.B für die wundervolle App aCar auf Android) und es wirklich bedauern würden, wenn eine Option wie "auf Rechnung", "Bankeinzug" oder auch "Kreditkarte" nicht möglich wäre, denn zumindest für mich ist Paypal keine seriöse Bank ;)

Edit:
Da ich gerade damit kämpfe:
Hat jemand eine Idee, wie man den unbenamten div oberhalb des Forums in den Griff bekommt (sprich von 160px auf 0px reduziert)? Ist bei mir eh nur ne nutzlose schwarze Fläche und dadurch, dass der div keine ID hat, lässt sich Stylish von mir bisher nicht überreden, den rauszunehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, daß auf der Profilseite,
der Benutzername sowie Tags wie Avatarbezeichnung, AT, Staffmember usw.
quasi keinen Abstand zum linken Rand haben.
Ehrlich gesagt, stört es mich ein wenig.
Wenn die Texte ein wenig nach rechts eingerückt wären, sähe das optisch viel besser aus.

Wurde das mit der Werbung oberhalb umgestellt oder wieder weg gelassen? Hab jedenfalls seit gestern nicht mehr das Problem über leeren, schwarzen Hintergrund scrollen zu müssen ;)

Die Kampagne dazu ist halt ausgelaufen, das ist ja nichts, was wir immer platzieren, sondern nur, wenn jemand das ausdrücklich so bucht. Die nächste kommt aber schon in den nächsten Tagen, lange bleibts also derzeit nicht beim jetzigen Hintergrund...

Zumindest mich interessiert da ein Appell auch nicht, dass die Seite Werbung zum Überleben braucht. Würde euch auch ein besseres Argument in die Hand geben, gegenüber ständigem Nörgeln wegen Werbung etc.

Naja, inGame wird ja nicht nur mit Werbung Kohle machen, schon von daher wäre dieses Argument nicht wirklich so der Burner.

gruß

Oh, fangen wir an zu Spammen? Großartig. Nicht.

Den Post kannste dir das nächste Mal sparen, wenn du Randomization aka Bul-Kathos' Sacred Charge etwas sagen möchtest oder mit ihm etwas zu klären hast, dann mach das per PM und nicht hier. Dafür ist der Thread und das Forum nicht.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben