• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

Zieht weniger Mana beim ES, kann dir aber auch nicht sagen wieviel.
 
Mf Meteor/Orb Sorc

HI!

Ich wollte mir eine MF Meteor/Orb Sorc machen. Erstmal ist das gut für ne MF sorc ? Ich wollte die Skills wissen und ich weiss das es dutzet threads schon gib aber da wird immer mit abkürzungen geantwortet die ich net verstehe :hammer: . Also es wäre nett wenn ihr mir ein skill plan gib wie ich skillen soll. In manchen threads hab ich gelesen das man nur 1 in Wärme machen soll wie soll man dann bitte an genug mana kommen?


mfg Kadun
 
Nur für Meph und Pindel?
Dann Fireball, Meteor, Firemastery max
Rest in Telekines und Energie Schild.

Wenns en allrounder sein soll, lass Tk/Es weg und mach Orb und Mastery
 
Meteor inkl Synegien ist bei Meph besser und Fb inkl Synergien bei Pindel.
Klar kannste auch prima mit Orb alles killen, aber mit Meteor bzw Fireball ist es sicherer.
 
1 Punkt reicht, der Rest kommt durch Skills.
Beim reinen mfen ist Manareq eh nicht so wichtig, weils halt schnell geht
 
Naja bei meppel is ne orb sorc weit sicherer und n stück schneller wenn man den orb net verdammt weit daneben haut ^^

bei pindel stimmts aber dauert fast 15s weniger Oo also bzw die gesamte killdauer is =0 bei feuer

Bei meppel brauchste mit feuer en guten merc der ihn dir vom hals hält, cold kann ihn freezen und rumrennen, es sei denn man ust die "lamer"-vaiante

zu faul zum erklären und hab ich selbst eh noch nei ebnutzt (wie auch als orb ^^)
 
Das schöne an ner FB sorc bei pindle ist halt dass die ganzen Gegner gestunt werden...sollte einem halt das Mana nicht ausgehen :D
 
was haltet ihr von einer blitz only sorc,... für meppelruns?

geht das mit statik teleport und nova/kettenblitz/blitz...?
:>
 
welche besser

habs im suchen nicht genau gefunden also ob diese art oder diese art

also entweder ne reine blizzard sorc

oder einen orb mit feuerwand sorc

besser is für mf

nur fürs tele zu mephi vielleicht auch baal zu verwenden. welche kommt da besser klar?

hoffe auf antwort, ich schau nochmal auf suchen. aber ob nun diese oder diese art besser is fand ich nicht. falls es nur um geschmackssache geht und beide so ziemlich gleich gut für mf sind is das auch gut :)
 
für mephi is imho nur 63FC und irgendein spell der schaden macht wichtig, der is auch in 1.10 noch lachhaft schwach.

bei baal braucht man 2 elemente, da bei den minions alle immunitäten vertreten sind

cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
bei baal braucht man 2 elemente, da bei den minions alle immunitäten vertreten sind
hm, naja. die einzigen standard cis sind die skelletmagier beim horadrim boss, das sollte auch der merc schaffen

ansonsten ist lister gelegentlich ci, aber wie gesagt, man hat nen merc. zur not lister aus dem saal locken oder per telekinese kicken ;)
 
moin wollt nun endlich wissen ist max block für eine meppel sorc mit vb und meteor nötig ?
 
Für rein mf ist kein max Block nötig... Hab beim teleportieren zu meppel auch so nie probleme, hab bisher auch nur einmal nen Reg drink dabei trinken müssen, als ich genau in ner gruppe fana Pupen gelandet bin ^^
 
Zurück
Oben