• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

dafür killt ein hammadin alles (das auch noch schnell) und ist in der defensive sau-stark. da kann ne sorce ned mithalten :). für den kleinen geldbeutel ist ne mf-sorc aber sicher effektiver als ein hammadin, da dieser auf mf getrimmt ziemlich teure items braucht.


mfg
jay
 
bei perfektem equipment sind bis zu 13k dmg möglich und dass dann bei 125 frames :eek:
 
Nein das geht weit über 30k Meteor dam und 10k fb
Aber die Gegner haben resi, du machst also net soviel Schaden. Und Hammerdin ist da richtig pöse, da er alles wegfegt :eek:

so long
 
allerdings wären da noch die resis, die einschränkund, was du killn kannst und was ned außerdem der dmg pro sekunde..... und bei diesem holt niemand den hammadin ein.


/edit: zu spät
 
ja stimmt schon leider is es so bei fire das die meisten gegen fire immu sind
 
grad noch nachgeguggt: wenn man von einem skill-level von 40 ausgeht (wir sprachen schießlich von perfektem equip) macht dieser paladin einen hammerschaden von ~13000 und ein dmg/sec von ~36000
 
deadzone2004 schrieb:
also ne sorc finde ich viel besser als ein hanmmerdin

ja stimmt schon leider is es so bei fire das die meisten gegen fire immu sind

Oppertunist :rolleyes:

Für fis gibt es sowas wie Party und Statik+sölli. Nur das braucht der Hammerdin nicht. Jedoch ist sorc imho noch mfer nr. 1, da wie bereits angedeutet der Hammerdin niemals so viel mf unterbekommt wie die sorc.

so long
 
PAAR Fragen zu meiner MF Sorc

Da ich derzeit ein TOTALEN Neuanfang durchziehe und keine high LV Chars habe um die Lage in Alp und vor allem HÖLLE "abzuchecken" bitte ich euch darum mir ein wenig unter die Arme zu greifen und noch dazu ein paar sorc spezifische Fragen zu beantworten

Also es geht um eine MF Sorc (voraussichtliches endlevel 81 + - 2 lv s ) mit den Elmenten EIS und FEUER(zumindest stelle ich mir das so vor wenn ihr aber es besser weißt d.h das die kombi in 1.10 nicht zu gebrauchen ist sagt es bitte.)

EINSATZGEBIET MEP UND PINDEL
Fragen:
1. Was soll ich nehemn FROST SPHÄRE oder BLIZZARD bzw taugt BLIZZARD ETWAS BEI MEP UND PINDEL ?

2. Worauf bezichen sich die sec Anzeigen bei FS und BLIZZARD auf a) wie lang die Erstarrung dauert oder ist es so wie bei der Feuerwand dmg/sec ?

3. Was exakt soll ich unter Kälte Behherschung verstehen wenn da steht das es die Widerstände der Feinde durchdringt und größeren Schaden anrichtet aber als ich es geskillt habe habe ich von einem größeren dmg nichts gemerkt :cry:
a) macht dmg und fliegt weiter (also wie durchdriengen bei der ama ) oder das es trotzt Kälteimmunität bei Monster dmg macht ?

4. Welchen Feuerskill würdets ihr neben FS oder BLIZZARD nehmen ?

5.
Auf welche resistenzen(Immunitäten) treffe ich bei Pindel ?

und 6.
was ist nun besser die niedriege dmg von FS aber dafür schneller oder die höchere dmg von Blizzard aber dafür langsamer

hoffe jemand hat das schon ausprobiert

Das wars fürs erste einmal wenn mir noch was einfällt editire ich es dazu

danke im voraus

mfg Elb
 
1. wenn du noch nen feuer skill willst wäre fo besser, da blizz zuviele syns frisst.
2. erstarrungsdauer
3. der widerstand der gegner wird gesenkt, daraus folt höherer schaden (z.b. auf level 17 werden dem gegner bei seiner kälteresistenz 100 abgezogen=
4. blizz + feuer geht nicht. fo + feuer schon, imho wäre firewall am besten geeignet.
5. gleich die gegener am portal sind kälteimmun, aber ist egal man rennt normal eh gleich zu pindel und bei dem is es verschieden. (manchmal fi manchmal ci)
6. wenn du noch nen feuerskill willst auf jeden fall fo. (und so niedrig is der dam gar nicht)

cu skate
 
skate schrieb:
4. blizz + feuer geht nicht. fo + feuer schon, imho wäre firewall am besten geeignet.
cu skate

Warum sollte das nicht gehen, geht alles , für eine MF reichts auf jeden Fall , ansonsten sollte man sich schon entscheiden, eine One Element würde es sicherlich auch tun, wenn es wirklich nur um Mephi und Pindle geht.
 
Ich habe eine Blizzard-only Soso, die ich dank der neuen DL-Rulz gleich wieder in die Ecke stellen kann :wand: .. und die huntet, Pindle/Meppel/Baal als OneEle mit evil Blizzdmg wirklich :top:, Mortalitätsrate ist praktisch null.

Bei Dir ist sogar ein Freezer möglich oder ein Trotzer, wenn Du nur Meppel/Pindle hunten möchtest. Ich persönlich rate natürlich zu einem MachtMerc, da der mehr Dmg hat.

:hy: und wünsche guten Fund

Ber
 
Ich hab ne frage is griss amor ne gute rüssi für mf ich finde sie sieht cool aus und hat 3 socklungen frei
 
deadzone2004 schrieb:
Ich hab ne frage is griss amor ne gute rüssi für mf ich finde sie sieht cool aus und hat 3 socklungen frei


Keine Resis, kein fc, keine +skills, nur unnötige ac ;) ---> Müll

so long
 
Zum Hunten gibts für Sorc eigentlich nur 3 brauchbare Möglichkeiten: Tals Armor in Verbindung mit Amu+Belt, Skullders und Enigma.

Alles andere kann man für nen Hunter eigentlich knicken.

:hy:

Ber
 
ber mich würde mal intressieren ob du für mephruns in hell und wenn vielleicht mal die ausrüstung beisammen ist auch baal eher ne blizz sorc oder ne fb/meteor empfehlen würdest.
momentan hab ich nur ne schlecht ausgerüstete orb/meteor, und in hell sieht die kein land alleine, miese resis nich genug +skill usw.

an sich würde mich blizard mehr reizen, fireball bin ich nich so ein fan von, aber könnte die auch hell tauglich ohne gross +skill usw sein ? (weil wenn ich resis und mf und co unterbringe wird da nich allzuviel für übrigsein mit meinem zeugs, vielleicht +3 bis +6).
 
Der Overkiller und Extrem MF Taugliche Sorc Char ist: Blizzard Sorc...
Sogar mit 550 Mf killt die Pindle noch mit 1 -2 blizzards in 2-3Sekunden...
Sogar meppel in 8Player games ist alleine kein Problem ...
 
Zurück
Oben