• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

Dann hatte ich in der Stunde aber extremes Pech...habe nämlich in derselben Zeit
danach 3x den Steintrümmerer gefunden, ne Ätherschneide und ne n lidloses Auge..u.a....naja, kann ich alles auf ihn schieben und ihm sagen, er soll gefälligst zuschauen und ruich sein :D

edit: er spielt nen Druiden mit ~7k maxdam...kann es also nich verhindern, das
er auch mal nen kill abbekommt *g
 
gut das es auf lasthit ankommt. mal sehen wie sich duo baalruns mit dem tankbarb macht+trotz söldis und meiner blizz sorc machen werden, wenn nebenbei vielleicht noch bisserl exp bei rausspringt auch ohne 8er party könnts ne nette sache sein, und pindel mag ich eh nicht so :)
 
Looney schrieb:
und meine Frage ist, wieviel soll ich insgesmat in Energieschild und in Telekinese skillen?
Und soll ich noch einen Punkt auf Zitter-Rüstung skillen?
da gibts keine einhellige meinung, wie du beim durchlesen diverser threads hättest bemerken können ...

mir würde je ein pkt in es und tk reichen, dazu noch einen in die erste eis armor. zitter halt ich für überflüssig (würde auch 3 pkt mehr kosten).

aber die meinungen gehen bei dem thema auseinander, mach also was du für richtig und notwendig erachtest
 
Meine mf sorc

hi zusammen

ïch stelle euch hier mal meine sorc vor, die ich später vorallem für pindle verwenden will. sie ist jetzt lvl 19 und hat also noch viel vor sich...ich wäre froh wenn ihr ein paar kommentare dazu geben könntet!

Stats: Stärke: soviel wie für war traveller benötigt
Dex: nix
Life: soviel wie möglich
Mana: so um die 200, einfach dass ich bedenkenlos zaubern kann

Skillung: Feuerball u. Meteor max. dazu die feuerbeherrschuzng auch, plus orb auch max ( dazu übliche skills, wie wärme und static und durchgangsskills.)

Items: also, warum ich die mf sorc mach ist um auch mal geiles zeug zu finden, also kommt mir nicht mit harle oder so...das ist für mich noch wie nach den sternen greifen :)

helm: tarnhelm oder raubschädel ( hab bis jetzt erst tarnhelm )
Rüstung: skullders, muss aber auch noch gefunden werden
Amu: hab ich eins mit etwa 25 zu mf und bisschen giftresi
ring1: einen mit 23 zu mf und giftresi
ring2: auch ein einfacher mf ring mit über 20 mf ( hab auch nagelring aber nut 15 mf )
gürtel: goldwrap
handschuhe: wächtertreu
schuhe: kriegsreisender
waffe: occulus ( werdets nicht glauben, aber hab ich auch noch nicht :))
schild: runenwort reim

söldner: akt 2 holy freezer

so, ist sicher nichtz perfeekt, muss sie aber auch nicht sein..es reicht wenn sie pindle ( hölle ) relativ sicher killt und ab und zu was schönes findet...wenn ich was richtig falsch mache bitte melden

danke

greets beni
 
wozu raubschädel für ne sorc?

gibts im sorcturm keinen pindle-o-mat guide?
 
jo ich würd auch sagen dass der thread hier etwa sfehl am platz is^^ und es gibt imho unzählige threads und guides zur mf-sorc, oder nich? suchen hilft meistens:rolleyes:
 
Ich würde nix in Mana geben, gerade als Pindel-Sorc sollte man mit den Item genug davon haben.
Skillung is auch ok, meine Sorc is genau so geskillt und momentarn auf lvl 84.
 
ja, es geht in erster linie nicht darum einfach eine mf sorc zu machen, da ich ja schon begonnen habe, ich wollte einfach wissen ob ich etwas wichtiges übersehen habe..aber da dies nicht der fall ist werd ich sie mal trainieren und sehen ob es was bringt.. danke für eure antworten
 
ich skill grundsätzlich immer auf maxblock(bei sorcs) ist auch bei pindl sehr nützlich
 
Ich schieb dich mal in den Sorc Turm - aucn wenn ich nicht glaube, dass der Thread dort lange leben wird, da es sicherlich bereits genug Threads zum Thema gibt. => Suchfunktion, Archiv und fixierte Threads prüfen ;)


*schubs*
 
dex mf sorc

naja weis net wieviel dex würde das reichen wenn man soviel dex hat (mit items)
das man wizzy tragen kann
und stärke reichen da mit items 95??
 
sag mal würde deutsch buch reichen zu sagen unser welche du wollen und auch kompiuter-duddn um zu wissen die sazzzeichen weil so ich verstehe dich überhaupt nicht verstehst du

?


aber ich vage mal zu interpretieren, dass du fragen willst, wieviel dex du brauchst für ne mf sorc? kommt drauf an, was du skillen willst etc........ sonst gibts nen haufen threads.. oder stell die frage noch mal mit satzzeichen.. danke! :D

mfGLue
 
ok

also hier meinen skillung

orb:max
cm:1
es:1
tele:1
statik:4
fb:max
meteor:max
fm:max



so also meinen frage: Wist ihr ob das reicht ,wenn ich mit items auf 75 geschicklichkeit komme um wizzy zu tragen??
Und wiest ihr wieviel stärke ich brauch?? Ich dachte mit ietms 95 um aldurs boots zutragen.(für ballruns)
 
wieso willst du bitteschön denn wizzy tragen..? wegen den resis..? nimmst lieber ocu, keine dex req, mf, skills, resijuwi rein und zack! stärke.. kommt auf dein equip an.. sag mal was du denn sonst noch tragen willst.. ausser wizzy und aldurs.. (was mir wirklich absolut sinnlos erscheint mit der skillung..)

mfGLue
 
Aldurs Boots für Baalruns? Die Dinger können doch nun wirklich rein gar nix, was für Baalruns interessant ist.

Ne MF-Sorc sollte in 1.10 schon Ocu tragen, Boots sind glaube nach wie vor WTs interessant, die Sparvariante sind dann CowKing-Boots oder rare Stiefel.

Ansonsten gilt eh immer: Str. was nötig, Dex entweder für Items, nix oder maxblock und Vita und Energie ... naja, da streiten sich nun die Gelehrten in 1.10. Ich sag mal 800 Life und 1K Mana reichen locker hin, je nach Resi und Absorb und Gegend, wo Du huntest. Baal sollte Blitzresi max sein wegen der Geister oder gut Blitzabsorb, Meppel ist Resi fast latte, Pindle ebenso. Huntet noch wer grossartig wonanders? :confused:

Du solltest noch die restlichen Skills in CM stecken bei Deiner Skillung, dann ist die Sorc recht ok für Bossruns.

:hy:

Ber
 
Warum sollten 75 Dex nicht reichen um Wizzy zu tragen?!?

Aber IMO macht Wizzy nur Sinn, wenn man eh auf MAX-Block geht... anstonsten würde ich die DEX Punkte lieber in Vita/Energie stecken.

Stärke? - Genau soviel damit zu Deine Wuschrüstung tragen kannst... Skulders... Tals... Wohlstand...

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz was Du von uns möchtest?!? :confused: :confused: :confused:
 
hat sich alles erledigt.


aber da ist da prob hab kein occu und bin arm :cry:


vielleicht kann mir jemand einen schenken???
 
du solltest dich mal sehr gut und lange mit den foren regeln auseinandersetzten und lernen zu posten...... :autsch:

solche betteleien gehören wennschon aufn marktplatz, aber auch dort nicht gerade beliebt.... gut hat sich das erledigt..
 
Hi ,

also ich verstehe das nicht , meine MF sorc findet nur dreck ... ;)

ok das mag am glück liegen aba ich fidne echt nie was :angel:

Ich wollte ma fragen ob das vllt. an zu wenig MF liegt ?!

Harle
Tal amu
Tal armor
Wizzy ( möwe)
Lidless
Tal Gurt
2*SoJ
37'er Chanceguards
43'er WTs

keine MF charms :(

Ich glaube ich komm auf knapp über 400 MF ....

Naja danke schonma für eure Antwirten


MfG DerBär
 
Zurück
Oben