• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

[mf] wo?

sers
Frage 1:
hab mir übers we ne nette sorc zusammengebastelt,
lvl 75 orb / fw
jetzt wollt ich ma fragen wo ich am besten mfn kann, da shenk/ richter /pindle einfach zuviele leute um sich rum haben und zu stark sind auf hell, lohnt sich ja eigentlich nur meph / andy oder?


Frage 2: und mit nem mf barb im team wo mf ich mit dem am besten?
 
Mit ner Orb Sorc kann man prima in den Alten Tunnels in der Vergessenen Stadt (Akt 2) MFen. Auf dem Weg dorthin tauchen zwar kälteimmune auf, in den Tunnels selbst nicht. Und dort kann alles ausser Vernichtikus und Kuh-Set droppen ;)
 
da hab ich noch ne frage, gabs / gibts bei euch auf der site nich nen bereich wo man sieht wo was droppen kann? odder war des n calc?
 
Wo kann besagter Vernichtikus überhaupt fallen? Laut Dropcalc nich von Meph/Baal, nur von Dia?
 
Shrotty schrieb:
Wo kann besagter Vernichtikus überhaupt fallen? Laut Dropcalc nich von Meph/Baal, nur von Dia?

Vernichtikus wird nur vom Dia-Clone gedroppt, wo das ist hängt davon ab wo du gerade bist. Sobald die Meldung erscheint Dia wandelt auf erden wird das nächste Unique Monster zum Dia-Clone
 
Es kommt ja immer darauf an, welche Runs man machen möchte.

Für Eldritch wäre eine Frozen Orb Sorc nicht gerade ideal... da seine Minions Cold-Immun sind. Ein Meteor wäre hier nützlicher.
Bei Mephisto kommt es auf die Spielweise an... spielt man mit dem Trick (Mephisto rauslocken usw.) dann ist Meteor oder Fireball eine gute Wahl.
Wer dagegen gute Resi und max-block hat, kommt auch mit Frozen Orb gut klar.

Bei Baal ist es eine andere Sache. Die Gegner sind abwechselnd Cold und Fire-Immun... da muss man in jedem Fall ein paar Gegner ignorieren oder den Merc die Arbeit machen lassen. Mit guter Ausrüstung, kann der auch Baal's Diener alleine erledigen...

Eine Kombination aus beiden wäre auch relativ effektiv, man ist zwar ein wenig langsamer beim killen - kann dafür aber so gut wie alles niedermähen...

Baal's Diener brauch man übrigens nicht besiegen - rauslocken tut's auch ;)
 
also hab mir jetzt einige threads durchgelesen und nach deren meinung is ne blizz besser
 
Dann mach dir doch ne Blizzard Sorc und tste wie du mit der klar kommst :wand:
Sollen wir dir jetzt noch sagen, welche bei deiner Spielweise die Beste wäre?

so long
 
Das mit mf-en für Orb sorcs würde mich auch interessieren weil ich trotz Lev. 88 Sorc + komplett Tals bei Pindle hell immer abkacke! Der Orb macht da irgendwie nur min. Schaden und die Angriffe rauben einen schon fast 1/3 Life (habe 1200/900) trotz e-schild und fr :cry:

P.S. Das mit den Tunnels muss ich mal probieren, werden da ca. 220 mf reichen?
 
Je mehr mf desto wahrscheinlich findest du mehr. Allerdings nimmt auch die Effezients von höhrem Mf exponentiell ab. Von daher kann man nicht sagen, dass du mit 800% mf viel mehr finden wirst, als mit 500%.
Ein Guter Wert ist ~400% und du musst kaum killspeed einbüßen.
Rest ist Glück

so long
 
In wie vollen Spielen spielst du? Benutzt du Statik? Wie sieht deine Skillung aus?
Ob dein mf Wert reicht, wird sich zeigen. Kann man nicht pauschal sagen ja ab 278% findeste alles, aber mit 281% nichts. Ist einfach zu 99% Glück

so long
 
look der theard is schon bissel länger da... vielleicht wirste da schlau


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=520920&perpage=15&pagenumber=1
 
Zurück
Oben