• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

hmm...verdammt ;(

Eigentlich war die Sorc für mephi und pindel gedacht, sie muß bis dahin aber auch allein zurecht kommen können.

Was wäre denn ne gute bi-ele sorc für die tc 85 Gebiete???
 
Von den drei Schildern die oben stehen eignet sich aber nur whistans um auf max block zu gehen, mit den anderen beiden brauchst du zuviel dex.
 
<<< Was wäre denn ne gute bi-ele sorc für die tc 85 Gebiete???

Für TC Gebiete würde ich dir one ele empfehlen da du dir ja so ein Gebiet aussuchst (dementsprechend die Immunen darin :)) killst du wesentlich schneller.
Gute Bi eles sind dennoch orb/fb oder orb/Meteor wenn du mehrere hintereinander machen magst :)

so long
 
eine Hydra-Sorc ist für mf garnicht zu gebrauchen???

fb und Meteor sind so Skills die mag ich nicht, außerdem nimmt die ja schon fast jeder. Ich mach lieber was was sonst kaum einer macht...
 
<<< eine Hydra-Sorc ist für mf garnicht zu gebrauchen???

Ich habe sehr lange mit Hydra gespielt (und tue es immer noch sehr gerne).
Sie ist eine der stärksten zauberinnen und steht den anderen Varianten in kaum einer Hinsicht nach. Das Problem ist nur, dass mf runs ansich ja schon kaum Spaß machen von daher sollten sie eher schnell gehen.
Hydra hat den längsten Delay von allen spell (:motz:) und ist eher taktisch geprägt als der Massenkiller in kurzer Zeit :(
Fazit: Wenn du wirklich den char liebt und dafür ein wenig mehr Zeit einplanst, kann ich sie dir uneingeschränkt empfeheln :)

so long
 
Ich glaub ich probier das mal aus, da ich es ja eh erstmal im SP teste kenn ich nach dem ersten mal den Weg ja :D

Wieviel Mana braucht so eine Hydrasorc hab mit dem Skill noch keine Erfahrung und was soll man neben Hydra fm fb fbolt (kenn die abkürzung gerade nicht) noch Skillen?
 
<<< Ich glaub ich probier das mal aus, da ich es ja eh erstmal im SP teste kenn ich nach dem ersten mal den Weg ja

Wirst kaum enttäuscht werden ;)

<<< Wieviel Mana braucht so eine Hydrasorc hab mit dem Skill noch keine Erfahrung und was soll man neben Hydra fm fb fbolt (kenn die abkürzung gerade nicht) noch Skillen?

Die braucht recht wenig Mana. So um die 800-1000 sind ok.
Man kann dann noch tk skillen (es wird im 2 slot angecastet) oder Statik. So habe ich das zumindest gemacht :)

btw die Abkürzungen stimmen soweit

so long
 
Jo ich würd lieber in Vita statt in Dex setzen wenns ums Pindeln geht.
Wenn du nen Halbwegs gescheiten Söldner und einen gescheiten Damage hast gibts das im Tempel keine langen Diskussionen.

Gibt auch Sorcs die nich mehr wie 1 Blizzard casten müssen.

Wenn blitzen tut oder CI is (oder sonstige Nervereien) dann kannste ja einfach das Spiel verlassen.

Wenn du aber trotzdem mit maxblock spielen willst würd ich eher 1*1 >11 Resi charms ins Inventar tun und Whistans nehmen.

MFG

Aka
 
Danke für die schnellen Antworten :kiss:

Der Sölli sollte das schon packen, der wird Schnitters, Tals Maske und Duriels tragen, Frage ist nur, ob Machter oder Trotzer ?
 
Kommt drauf an.
Manche meinen Trotz lohnt nur bei ner Tanksorc die auf TK/ES geskillt ist, finde ich aber nich.
Die Verteidigung die die Aura die spendet ist recht nett.

Mit nem Mighter leecht dein Merc mehr, da er mehr Schaden macht, du profitierst nur indirekt davon, da dein Merc länger lebt.

Wenn du mit der Sorc nur pindeln/MFen möchtest wär ein Mighter aber sinnvoller.

MFG

Aka
 
Im Prinzip egal da pindle meistens nach dem ersten Blizzard tot ist ^^
Würde dir dennoch einem Machter empfehlen, da der zweckmäßiger ist.

*edit shit zu spät :motz:

so long
 
hydra sorcc rules :top:
hab in 1.09 auch hydra gespielt spiele nun fireball hydra aber auch :P
will hier aber nix zuspamen und nur mein com. dazu los lasssn ^^
mana brauch die eigentlich kaum bin ich auch der ansicht meine hatte glaube ich 6xx in 1.1 reichen mir mit fireball sorcc 7xx-8xx mana eigentlich vollkommen aus ...
 
Gibt es für ne Hydra-Sorc eine besonders gute mf-Ausrüstung?
Ich denke mal das geht so in richtung Occu, Harle, Skullders oder? :confused:
 
Standard Mf items eben.
Harle
Ocu
Skullders
wts
Wächertreu
Nagel
Mf Amu etc

Kannst ja aml im fixierten thread stöbern da steht das drin ;)

so long
 
hm... für hydra sorcc ausrüstung ...
denke da kommste gut hin mit harle ,occu,skulli..
vieleicht noch lidless ,sojs,2+sorcc xx%mf amu,schicken +life/mana belt,magierfaust am besten ^^ 1+fire :P,schuhe wts mit gut %mf und dann haste schon ziemlich jute ausrüstung (vieleicht dann noch paar fireskiller oder 7er oder allres charms da musste selber sehn wie du das noch machst vom platz her :) )
 
ich hatte ganz erhlich gesagt keine lust alle 32 Seiten zu lesen und habe daher gefragt :D

Naja werd dann mal nen bischen Testen

Wenn ich mich nicht irre wirkt mf nicht auf Runen, gibt es gebiete die besonders gut fürs Runensuchen sind?

@DiaDuke wenn ich die Ausrüstung hab, brauch ich kein mf mehr:D
 
<<< Wenn ich mich nicht irre wirkt mf nicht auf Runen, gibt es gebiete die besonders gut fürs Runensuchen sind?

Ja stimmt. Mf wirkt nicht auf Runen.
Gute Gebiete sind überall wo viele Monster sind die man in schnellster Zeit killen kann.
Schnell an Runen kommt man auch bei der Gräfin oder beim Rat in Travincal.

so long
 
Zusätzlich sollte man noch erwähnen, das die Geister, Seelen, Untote Aasgeier und Schwärme die höchste Dropwahrscheinlichkeit auf Runen haben und sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, je mehr Spieler sich im Spiel befinden. Demzufolge sind auch die Gebiete ,in denen diese Monstertypen hauptsächtlich vorkommen zum Runenfinden geeignet, wobei ich denke das da sogar Gräfinnenruns lukrativer sind.
 
Zurück
Oben