• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

in ladder würd ich sagen spar auf ein eid, die mal rune ist es wert.
ik hammer und knochenhacker kann man leicht auf max speed bringen und sie sind billig.
rippenbrecher is mit shael auf max speed (upgradet) <-- saugute waffe.

zu erwähnen ist noch der speed calc auf der mainpage ;)
 
Eine frage noch :)
wenn ich wurfspeere im nahkampf verwende .. erhöht dann str den schaden oder dex oder beides
 
Beides.

Bei Wurfwaffen erhöhen sowohl Dex, als auch Str den Offweaponed um 0,75% pro gesetztem Punkt.

Grüsse Bernd
 
ich würde aus erfahrung empfehlen, die waffenbeherrschung noch nicht zu skillen und die punkte aufzusparen.

wenn du später ne gute waffe hast, kannst diese schnell noch nachskillen. durch alptraum kommt man auch ohne :) eine liste der sinnvollen waffen findest du im :ww: guide im wegweiser ;)

gruß
deavel
 
hmm... hast ja auch wieder irgendwo recht... ahc verdammt ich weiss einfach nich^^ dann warte ich erstma lieber und gugge ob ich was schönes finde.... hab ja eh erstma noch andere sachen zu skillen
 
als reihen folge bietet es sich meist an erst bo (wenn man in einer party spielt) und dann ww zu maxen.

da du aber eigentlich die ganze zeit die skills aufsparst, kannst du sie auch fast parallel ausskillen.

wichtig finde ich auf level 30 je einen punkt in natürlichen widerstand und einer in amok. dann kann man danach skillen, wie man lustig ist.

kannst ja, hier auch mal in den verschenke-thread gucken, ob da eine low level ww-waffe angeboten wird.

2 aldurs knüppel reichen zum beispiel locker aus. oder 2 blutvergießen. und bis alp a5 haste dann bestimmt was gefunden, oder so viele gems gesammelt, dass du dir was schönes traden kannst :)

gruß
deavel
 
Hier ist kein Spamthread, mal dran denken.


Wenn du besseres Zeug hast und die defensive von arre net brauchst ist gulli>all, das nur nebenbei. Aber zurzeit ist arre wohl erstmal optimal.
 
funktionieren eigentlich wurf barbaren noch? sind die gut, spielbar und kann man mit denen das cs schaffen?
 
Natürlich funktionieren die, sogar wunderbar. Alles natürliche eine Frage des equips. Aber das muss netmal allzu teuer sein das dergut geht. Kannst dich ja an den Guide halten der im Wegweiser zu finden ist.
 
jo werd den mir mal machen, mit nem kapital von 3 ists sollte da doch schon viel machbar sein, aber zu welcher waffe würdet ihr mir raten da ich auf jeden fall die 5 fpa anstrebe.da sollte die waffe schon selbstauffüllung haben.
 
Mein WWler geht nun nach einem langen Aufenthalt im Urlaub steil auf die 90 zu. Problem? Genau, ich hab so langsam Skill-Nöte... :D
Ich habe: Masterie, BO, Schrei, WW max. dann halt einmal bis Amok durch, NW, IS und einmal bis Schlachtruf runter. Was würdet ihr nun skillen? Lohnt sich Ggst. finden? Oder doch lieber Amok/Konze weiter ausbauen. Oder gar FRW? Hab da schließlich noch keinen Punkt reingesetzt.... :)

mfg Powl :)
 
Ganz klar frw, wenn der Schaden stimmt. Evtl. darüber nachdenken NR zu pushen, wenn dadurch neue Equipmöglichkeiten frei werden. Item find ist reine Geschmackssache, wie wild du auf items bist.

Grüsse Bernd
 
mmh, fürn wwler find ich frw nicht GANZ soo gut, weil man schlkießlich "mehr" schaden austeilt wenn man länger aufer stelle ist

aber ansonsten würd ichs auch nehmen wenn der schaden so 5k+ is

:hy:
 
Nö.

Man teil in der Sekunde auf Maxspeed mit zwei Waffen 12,25 Schläge aus. Dabei ist die Fortbewegungsgeschwindigkeit vollkommen rille. Wenn nun beispielsweise alle Schläge one-hit-kills wären müssten immer regelmässig 12 Monster im bewirbelten Gebiet sein. Und wenn man dann auf der Stelle klebt hat man x Fehlschläge. Ferner muss man sich als WW auch etwas positionieren um möglichst effektiv zu wirbeln. Auch hierfür ist frw von Vorteil. Davon mal ganz abgesehen, dass man so schneller von einem Pack zum nächsten kommt.

Wer es nicht glaubt möge es testen.

Grüsse Bernd
 
NR hab ich schon nen bisserl höher als 1 hab ich grad festgestellt! Schaden denke ich sollte in Ordnung sein (Hab nen einzelnes Oath in einem BB [habs nich geschafft mir als er noch Ladder war nen 2tes zu traden :( ] und dann halt die üblichen P/L Sieger an...). Ich komme auf 6-7k Schaden. denke das sollte in Ordnung sein! :)
Dann fang ich mal an FRW zu skillen, danke für die schnelle Hilfe!!

mfg powl

P.S.: Dieser Thread ist 'ne klasse Idee! :) :top:
 
Hat irgendwer eine Ahnung wo ich eine FCR Tabelle für einen Baba finde? :)

Kann es sein, dass er die gleich Tabelle wie die Sorc hat? Denk schon, oder?
 
Klickz0r

Ja, sind genau die selben Caps und Frame-Stufen wie bei der Sorc.

Den Link hättest du übrigens gleich am Anfang des Wegweisers gefunden, welcher rein zufällig der oberste fettgedruckte fixierte Thread dieses Unterforums ist;).
 
asf4atb6slpqjuerw.gif
:D
 
Zurück
Oben