• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

>>also eig. bietet sich ja die rechte an weil man dann einfach hinter eine gegner gruppe klickt und er dann dahin wirbelt <<

So ist es, auf der linken Maustaste müsste man zum (richtigen) Wirbeln Shift benützen und das ist unpraktisch.

>> und was habt ihr auf der linken dann?<<

Das ist mehr oder weniger egal. Die meisten werden wahrscheinlich Konzentrieren dort haben, andere möglicherweise Amok.
 
Mal eine Frage, die eher den Merc meines Barbaren betrifft.
Ich habe gestern einen ätherischen Riesendrescher mit 3 Sockeln gefunden und hatte gerade die Idee, Crescent Moon dareinzubauen.
Was haltet ihr von diesem Runenwort auf einem Merc? Die hohe Angriffsgeschwindigkeit durch Stoß würde dem Runenwort ja eigentlich sehr zu Gute kommen, wie ich finde.
 
Nun ja, was willst du hören? Guter Dmg, Static...an sich eine ordentliche Merc-Waffe, die allerdings gegenüber S. abstinkt. Wenn du mal was anderes willst und dir die Um nicht zu schade ist, warum nicht? Alles deine Entscheidung.
 
nvm, sry Ewron stand auf der Leitung...

Schnitters ist mir selbstverständlich bekannt.
 
Schnitters. Ein Unique von solch überwältigender Popularität, dass es nicht ausgeschrieben werden muss.
 
Danke für die Tipps.
Hab's einfach mal ausprobiert und da ich keinen zweiten Schnitters habe, muss das erstmal reichen. :mod: S.:go:
 
Unterstützt die Konz Aura von Pride @ Söldner den eigenen Char? Da hier immer alles gleich geschlossen wird, würd ich gerne noch die Frage beantwortet haben, dann teste ich eben selber was besser ist. Danke.
 
Wenn du noch netmal gecheckt hast das Auren auf alle chars wirken, ausser feindlich gesinnte, die in dessen Reichweite sind wirds wohl net ungerechtferetigt sein.
 
Kay, Danke. Und ich habe es gecheckt nur war ne Antwort in dem anderen Thread wieder so undeutlich weil der Thread ja hieß "unterstützender Söldner". Und jemand meinte ich würde auf Screendam stehen wie du auch sagtes Schnitters sei besser, aber ich den Dam machen will und mir Altern relativ egal ist.

Aber zum Abschliss die Frage: Altern @Schnitters übercastet Lifetap @Draculs? (und ja ich weiß das es wohl so ist, aber bevor ichs selber teste um meine eigene Meinung zu bestätigen versuche ich mal doch hier noch nachzufragen.)
 
Das hat doch berke schon beantwortet das es das tut. Allerdings wirst du Dracs nicht brauchen. Selbst selffound spieler brauchen das nicht. Da wird wohl auch nen Runenbaumbesitzer drauf verzichten können. Was auch alles im Guide nachzulesen ist.
 
Aber zum Abschliss die Frage: Altern @Schnitters übercastet Lifetap @Draculs?

ja, allerdings frage ich mich, wozu man draculs braucht :read:

in tristram okay, aber sonst sind die vor allem auf nem baba extrem fehl am platz....(ich wüsste zumindest keinen build, bei dem man auf diese angewiesen ist...)

vor alllem auf einem ww....was bringen dir da draculs, bei ww triggert nichts....
 
Das Problem was ich habe ist folgende: Ich will nicht immer Items tauschen sondern einen allroundbarb haben.

D.h. ich will mit dem auch Übertrist amchen ohne von Souldrainer auf Dracs zu wechseln, Ohne von Forit auf Coh oder Verrat zu wechseln, ohne von Arreat auf Gulli usw.

Bisher ist es so, dass Altern von Schnitters sowieso nie ausgelöst werden würde weil die Gegner schon tot sind durch einen WW + Amok für die PI.

D.h. wo altern ausgelöst werden könnte sind nur Baal etc. wo ichs aber nicht brauche sondern lieber LifeTap habe damit der Söldner nicht unbedingt stirbt (wird er zwar eh nicht aber ALtern bringt mir da meiner Meinung nach wenig).

Also fällt Schnitters für mich raus und ich will lieber Pride haben, da es mich auch noch unterstützt.

Zu Verrat: Was bringts mir die Resi, die der Söldner in Hell nicht braucht ausser bei Mephi in Übertrist oder bei irgendwelchen Monstern mit Überzeugungsaura. IAS wäre natürlich nicht schlecht.

Ich denke ich werde nicht drumehrumkommen alles selbst zu testen um mir ein Urteil bilden zu können. Auf die paar Items kommst nu glaub ich eh nicht mehr an.
 
Greif und Death auf nem WW? Das ist reichlich unklug. Du musst überhaupt nichts selber testen du musst nur mal die Guides lesen die im Wegweiser sind. Ein Allroundchar funktioniert nie wirklich gut, und mit deinem angedachten equip schon garnicht. WW ist in übertrist zwar machbar aber nicht unbedingt sinvoll. Dafür ist der Frenzy weitaus besser geeignet. Souldrainer n immt man weder in Ütrist noch sonstwo. Aber das kann man ja nachlesen. Da dich ja nicht interessiert wo deine Items herkommen dann frag doch dort nach wo du sie her hast. Ich bin nicht gewillt dir hier alles vorzubeten was du auch nachlesen könntest. Faulheit gepaart mit ignoranz, da werd ich giftig.
 
Ich hab 1skill auf Doppelschwung, das reicht mit meinem jetzigne eq locker für Üstrist aus. (Und ja hab auch nen Frenzy nur hab noch net mal bock zu keys zu mulen um das mit dem zu machen) Sonst würde mir Dracs wirklich nix bringen und ganz so dumm bin ich auch nicht.

Ich bash ja alles (und mein Söldner auch) sowohl Ütrist als auch normal es ging mir lediglich um die Helmfrage und die Waffenfrage beim Söldner.
 
Achtung, WARNUNG: Gedankenspielerei :D

:hy: Grunzer.
Die Diskussion kam am Grünen Tisch im Strategie-Forum auf :)
Außer Wirbelwind und Raserei sind uns keine "vernünftigen" Bul Kathos Builds eingefallen.

Folgende Frage (das es sinnfrei ist weiß ich selbst :D):
Shouter-Barb mit BK Set, geplante Ausrüstung.
- magischer Helm mit +3 Schreie / +3 Kriegsschrei oder vergleichbares Zeugs, z.B. Delirium in +3 WC Helm / IK Helm mit 2 PSaph
- BK Schwerter als Waffen *g*
- Rest halt die bekannte Shouterausrüstung, evtl. Ringe durch +20 STR / viel Mana / @@ ersetzen um die 189 STR der Kolossklinge zu stemmen :)

Denkt ihr das geht? :D

€dit:
Bei der Gelegenheit bitte mal ne Meinung dazu, ob BK Set charspezifisch ist, oder nicht :p
Imho nicht, enthält ja kein klassenspezifisches Item. Kontroverse Diskussion erwünscht :D
 
>>Bei der Gelegenheit bitte mal ne Meinung dazu, ob BK Set charspezifisch ist, oder nicht
Imho nicht, enthält ja kein klassenspezifisches Item. Kontroverse Diskussion erwünscht<<

Das vorweg: Ja es ist charspezifisch. Jedenfalls indirekt. Gibt ja nur 2 chars die zwei einhandwaffen tragen können. Barb und Assa. Assa kan das aber nur mit Klauen. Ergo...:)

Machbar. Naja. Machbar ist irgendwie alles, siehe sämtliche Nec Arten :D. Was dir massiv fehlen wird ist fc mit der Kombo. Sagen wir 60FC fehlt, bis zu 100. Vipern, Arach und gedöhns kommen wir auf nichtmal 105fc, haqbs net genau gerechnet, jedenfalls wirds schwierig. Und die 105 brauch man. Mit 63 ist es doch bisschen wenig. Man hat ja auch nur +2, es fehlt mana, es fehlt resi. Na, irgendwie fehlts an allem.
 
Das vorweg: Ja es ist charspezifisch. Jedenfalls indirekt. Gibt ja nur 2 chars die zwei einhandwaffen tragen können. Barb und Assa. Assa kan das aber nur mit Klauen. Ergo...:)

dabei zu bedenken: das große buls ist nur bei einem baba eine einhandwaffe :)

jeder andere char braucht dafür schon 2 hände, ist also definitiv ein charspezifisches set :) (ich habs dir ja gesagt berkel :p)


auf 105 fc könnte man kommen:

vipern 30
2 10fc ringe 20
arach 20
amu 15+

dann muss man sich entscheiden:

entweder ein +3kriegsschreie/20fc reif

oder mages

also entweder verzichtet man auf schaden durch den helm, oder auf massig mana...

ich denke lieber ein bischen weniger dmg, als zuwenig mana, um dmg zu machen...


da kommt mir jedoch eine idee:

warum nicht ww anskillen?

dann nen ring gegen nen manalutscher auswechseln, und wenn das mana alle ist, einfach mal nen bisl wirbeln? (nein, nu wirds wohl echt zu blöd....:clown: )
 
Werde den Shouter als Funbuild mit aufnehmen, definitiv :D

Andere Frage:
Ist der Speed-Frenzy-Bug bei BK Frenzy sinnvoll? Sind ja 0 und 5 WSM.
Und wenn ja, welche Waffe legt man zuerst in welchen Slot :confused:
Hab da immernoch nicht durchgeblickt :(
 
die schnelle waffe zuerst in die linke hand (rechter slot)

nachm waffenwechsel einmal die langsamere anheben und wieder in die rechte hand (linker slot) drücken

die speed tabellen kenn ich nicht auswendig sind aber im linkshand-guide drin :)
 
Was heisst sinnvoll? Statt einem resultierenden WSM von 2 hast du dann einen von -3. Spart dir 30 ias für Maxspeed insofern man es denn erreichen will bzw. rund 20% für 11 frames Sequenz.

Um ihn auszunutzen muss das kleine Schwert in der linken Hand als Primärwaffe ausgerüstet werden oder anders ausgedrückt: das kleine Schwert zuerst in den rechten Waffenslot legen.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben