• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Konzler oder Berserker :)

:ww: würde vllt auch noch gehen, aber nicht auf maxspeed. Ne Shael würde dich auf 6fps bringen.
 
Kurze Frage zwischendurch: wollte mir auf nen Breitschwert spirit sockeln (Für einen anderen Char).
Nun finde ich natürlich kein 4 sox Breitschwert, also dachte ich, dass ich das mit einem normalen gekauften Breitschwert und dem Larzuk-Quest erledigen kann, allerdings bekomme ich immer nur 3 sox. ( habe es bisher 2 mal probiert, da ich mir nicht zu 100% sicher war, beim ersten mal wirklich ein weißes Breitschwert genommen zu haben.
 
es waren garantiert beide male weiße items, da nur weiße items mehr als 2 sockel bekommen können bei larzuk ;)

deine breitschwerter hatten einfach ein zu geringes itemlvl....

zum sockeln kannst du mal hier nachlesen :)

€: hier gibt es auch noch einen guide zum sockeln: klick
 
Kurze Frage zwischendurch: wollte mir auf nen Breitschwert spirit sockeln (Für einen anderen Char).
Nun finde ich natürlich kein 4 sox Breitschwert, also dachte ich, dass ich das mit einem normalen gekauften Breitschwert und dem Larzuk-Quest erledigen kann, allerdings bekomme ich immer nur 3 sox. ( habe es bisher 2 mal probiert, da ich mir nicht zu 100% sicher war, beim ersten mal wirklich ein weißes Breitschwert genommen zu haben.
 
Das Ilvl des Schwerts war einfach zu gering. Such im Cowlevel auf Normal, wenn du dort ein Breit- oder Kristallschwert findest du zu Larzuk bringst, bekommt es 4 Sockel.
 
Hmm, okay, danke, werde ich machen. Nun muss ich aber erstmal wieder nen Char nach Akt 5 bringen ;)
Danke :]

PS: Warum ist das ILvl eines gekauften Gegenstandes denn niedriger, als das eines gefundenen?
 
ist nicht zwangsweise niedriger.....

wenn du in den oben von mir geposteten link gucken würdest könntest du dort nachlesen:

Wurde der Gegenstand bei einem Händler käuflich erworben, so liegt der Itemlevel des betreffenden Gegenstandes bei "Charakterlevel + 5" (es zählt der Charakterlevel des Spielers, der den Händler zuerst angesprochen hat). Im Schwierigkeitsgrad Normal gibt es hier jedoch eine Sonderregelung, weil der Itemlevel dort gekaufter Gegenstände auf einen gewissen Maximalwert begrenzt ist:
Akt1: 12
Akt2: 20
Akt3: 28
Akt4: 36
Akt5: 45
 
Sorry, das hatte ich nicht gelesen, da ich durch den Lagg ja wohl iwie doppelgepostet habe und nur bis zum ersten meiner Posts hochgescrollt hatte.

Edit: Neue Frage: Was passiert mit Runenwörtern, die nur im closed b.net ladder zugägnlich sind, nach dem ladderreset???
 
Agolux schrieb:
Sorry, das hatte ich nicht gelesen, da ich durch den Lagg ja wohl iwie doppelgepostet habe und nur bis zum ersten meiner Posts hochgescrollt hatte.

Edit: Neue Frage: Was passiert mit Runenwörtern, die nur im closed b.net ladder zugägnlich sind, nach dem ladderreset???

Die werden nach Nonladder konvertiert und können da weiter genutzt werden, sind also nicht verloren.

MfG
Andreas
 
ich hab mal ne andere frage zu mein barb:

vorweg:
spiele classic nicht lod:D
is mein bester char, spiele
also mit selffound sachen.:fight:


hab schon 20 auf wirbelwind geskillt
aber was noch???????:confused: :confused: :confused:
hab gedacht vielleicht noch knüppel beherschung vollmachen
weis aba nich ob das sinnvoll is:confused:
und sonst?:confused:
vielleicht schrei und kampfbefehle:confused:

hoffe auf hilfe

Ps: bitte bei den skills kenn ich die abkürzungen nicht also bitte so
formulieren das ich was versteh:read:
 
Die Grundskillung jedes Wirbler besteht aus:

Wirbelwind (logisch)
Waffenbeherrschung (welche kommt natürlich auf deine Waffe an)
Kampbefehle

In diese 3 Fertigkeiten kommen auf jeden Fall jeweils 20 Punkte. Dann noch jeweils (mindestens) ein Punkt in die Pflichtskills wie:

Kampfaufruf
Natürlicher Widerstand
Schneller Rennen

und natürlich die Durchgangsskills.

Die restlichen Punkte kannst du in Schrei stecken oder eben wo es Not tut (Natürlicher Widerstand für Resistenzen). Immer wieder nützliche Fertigkeiten sind außerdem Hohn und Schlachtruf.

Bei der Wahl der Beherrschung sind in Classic Knüppel zu empfehlen, denn dort ist deine Angriffsgeschwindigkeit beim Wirbeln nicht von der Geschwindigkeit der Waffe abhängig, wie es in LoD der Fall ist und mit Knochenbrecher und Stahlschläger stehen schon zwei ziemlich gute und günstige Unique-Varianten zur Auswahl, die man bei Schwertern/Äxten/Speeren/Stangen nicht hat. Generell sind Classic-Fragen eher was für das Classic-Forum, dort findest du z.B. auch diesen Thread.
 
lol ich danke vielmals:top:
ich werd also noch die knüppelbeherrschung vollmachen
(wollt ich zu beginn auch aber war mir nich so sicher)
kampfbefehle also auch
in andere skills wie wiederstand und schneller rennen
hab ich auch ein paar punkte
aber kampfaufruf braucht man eh nur auf 1 oder?
hohn belass ich bei 1
bei schlachtruf überleg ich mirs noch

danke nochmals:top:
(nächstes mal schreib ich ins classic forum) :confused:

sonst hät ich nämlich ne frage zu der attribut skillung
is das auch in classic und lod uterschiedlich? :confused:
hab in nem anderen thread gelesen das für nicht hellfire quest barbs
(was in classic eh nicht gibt) eher wichtig ist mehr stärke als vita zu skillen
energie hab ich mal auf 50 gebracht un gesagt ich belass es dabei
is das schon zu viel? :confused: ?oder is das noch zu wenig
un was is mit geschiklichkeit? :confused: ?
gibt es da iene richtlinie? :confused: ?
 
hast du mal einen guide gelesen?

mit energie ist schwachsinn. den barb kannst du am besten löschen und neu anfangen...
geschick in classic nur so viel um die anforderungen zu erfüllen...
 
Ich raffs irgendwie nie...

Also, hab nen Frenzy mit Oath Erobererschwert und Grief PB.
Wie muss ich die jetzt anlegen?
Was ich glaube:
Linker Waffenslot (im screen halt) das erobererschwert
Rechter Waffenslot das Grief als Primärwaffe.

Muss ich die jetzt nachm Slotwechsel immer anklicken, die PB? Oo


Ich glaub, ich könnte mir die Erklärungen dazu 100 mal durchlesen, ich raffs net :lol:
 
Das große/langsame Schwert im linken (Bildschirminneren) einmal anheben :) Die Pb liegenlassen :)
 
ok, danke^^
Ich häts dann immer falschrum gemacht Oo
 
Hey an alle Grunzer!

Meine Frage zum WW-Barb:

Ich habe mir schon 3 Guides durchgelesen, aber diese Frage konnte in keinem beantwortet werden...
Funktioniert beim WW das Waffen-Attribut:
"XX% Chance ****** auf SCHLAG zu zaubern" ???
mir kommt es nämlich so vor, als würde das Attribut nie ausgelöst, wenn ich durch die Gegend wirbel, sondern nur, wenn ich mit z.B. Amok draufhaue...

Vielen Dank für die Gehirnzellen! :D

MfG, Axxis
 
Zurück
Oben