• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Bedanken kannst du dich auch per PM, smilie Post in einem zählenden Thread sehen wir garnicht gern.
 
Tut mir hast recht, soll ja kein Spam Tread sein.


Wirkt der Runmalus von Rüstungen bei jedem Char gleich? Wieviel Runmalus gibts bei einer Mittelschweren- und einer Schweren Rüstung?

thx
 
Ich will nicht nerven, aber bedeutet das, dass wir hier von 0% - 5% - 10% sprechen?
Das sind ja sehr geringe Werte, dachte immer Schwere Rüstungen/Schilde ziehen viel mehr Speed ab.
 
10% sind schon ganz ordentlich, wenn man überlegt, dass beispielsweise Altern auch nur 50% verlangsamt und man idR auch nur grob übern Daumen gepeilt runde ~25% efrw vom Equip erhält.

Grüsse Bernd
 
Premiere für mich in dem Fred, normalerweise stelle ich größere Fragen :D

Also, ich hab jetzt von nem Kumpel mit dem ich lange und ausgiebig in der letzten Ladder gespielt habe seine Accs geerbt. Da sind zwei Griefs in BAs dabei, einmal 32 Ias und einmal 34. Komm ich damit auf Max Speed bei WW oder muss jede >33 Ias haben?

Mfg
 
Die Ba benötigt mindestens 34 Ias um auf 4 Fpa zu kommen. Hierbei wird die Geschwindigkeit jeder Waffe unabhängig voneinander gewertet, man kann also nicht wie in früheren Patches eine schnelle Waffe benutzen und ist dann auch mit der zweiten Waffe automatisch auf Max-Speed.
 
Soweit klar, aber braucht das jede einzelne? Bisher hab ich immer mit Grief PB gespielt, da is der Speed ja wurscht bzw. hat immer Maxspeed.

Mfg


€: Args du böser editierer :D Als ich geantwortet hab, stand da nur der erste Satz! Gut dankeschön, dann kann ich das zweite Grief ja fast verschrotten.
 
Verschrotten würde ichs nun nicht gerade... Es gibt ja auch noch andere Chars, als n :ww: die Grief gut gebrauchen können und nicht so ein großes Problem haben, weil sie nicht auf Weaponspeed angewiesen sind ;)
 
Der einzige Grund ein Grief im PVM in ne BA zu bauen ist der, das man Str-Only spielen kann. Sonst ist die PB immer überlegen wegen Indestructible :D

Mfg
 
sagt mla isses eig normal das der Sölli meines goldbarbs in travi tierisch losrockt?
damit mein ich nicht das er nicht stribt sondern das er den ganzen rat allein wegputzen kann.
udn noch was, das mf und eg die auf dem Char sind wirken auch dann wenn der merc killt oder?

MfG Maxxx
 
Mit den richtigen Items natürlich!

Warum sollte man sonst einen Support-Barb spielen?!

Mf und Gold wirken auch auf den merc ;)

Gibts auch extra Goldbarb Guides zu im Wegweiser. Da muss man nur mal reinschauen :D
 
is ja kein support barb is ein eg Wirbler mit ner Oath-CB der rockt dort auch ich finds nur komisch.
wenn ich mir die mercs meienr sorcs anschaue dann kann ich nur mitm Kopf schütteln.
kein paar LI-Bosse umhauen können aber genau so aussehen.:D
 
Betreff: Wurfbaba in Mehrspieler games (4+ Spieler)

Helm+Schuhe: Sollte man eigentlich Gulli und Gores nehmen, aber da durch die Anzahl der Spieler die Chance auf Todesschlag und ich glaube auch vernichtender Schlag stark gesenkt wird, weiß jetzt grad nicht um wie viel, frage ich mich ob gulli und gores dann überhaupt sinnvoll sind. Sollte man in dem Fall nicht lieber ne Arreats oder ähnliches nehmen und wt´s ?

MfG
 
CB ist von der Spieranzahl abhängig, DS nicht. Grundsätzlich ist es schon wichtig genug DS dabei zu haben. Wie sieht denn dein restequip aus?
 
Madda schrieb:
Betreff: Wurfbaba in Mehrspieler games (4+ Spieler)

Helm+Schuhe: Sollte man eigentlich Gulli und Gores nehmen, aber da durch die Anzahl der Spieler die Chance auf Todesschlag und ich glaube auch vernichtender Schlag stark gesenkt wird, weiß jetzt grad nicht um wie viel, frage ich mich ob gulli und gores dann überhaupt sinnvoll sind. Sollte man in dem Fall nicht lieber ne Arreats oder ähnliches nehmen und wt´s ?

MfG

Arreats bringt dir:

10% ED durch die Skills
40 Stats = 30% ED

Zusammen also 40% ED, dazu noch bissl resis.

Ohne es nun konkret nachzurechnen bringt dir Arre kaum etwas und wird von den 15% DS locker in die Tasche gesteckt.

Bei den WTs kommt es darauf an, wieviel Basischaden du anhäufen kannst. Je niedriger dein Waffenschaden ausfällt, desto besser werden die WTs im Vergleich zu den Gores. Isst also so einfach nicht zu berechnen.

Grüsse Bernd
 
lvl is atm:51
amu: auge von ettlich
helm:Ik (gulli wäre vorhanden)
rüste: Verrat (dusk)
hände:blutfaust
gurt:sigon lol soll mal der pierce gurt werden,komm grad nicht auf namen
ringe: manald/raven
2gelbe flugäxte
schuhe:gores

stats atm:
str:94
dex:164
vita:50
reststats:45
 
Momentan sind die WTs mit Sicherheit besser, ob sie das später auch sein werden hängt von deinen Charms und der Endausrüstung ab.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben