• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

sind mit 1.13 für den singleplayer mode neue runenwörter dazugekommen?

bin lvl 32 (barb) und hab grade ne rüstung mit 3 sockelplätzen gefunden aber bis auf taleth kann ich kein runenwort bilden.
hab derzeit: eld:3;el:4;ral:2;ort:1;tir:1;tal:1;ith:2;eth:2

nein :D

einfach noch was leveln und dabei aufs Runen-Glück hoffen
in alp sollteste dann schon HEL-LUM-FAL für 'Löwenherz' zusammen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
narf die skills aus dem mittleren ast brauch ich gar net bzw würde ich gar net benutzen...wieso muss man immer irgendwas nutzloses mitskillen...?-.-

dank dir nun weiß ich wenigstens was ich skillen muss

An deiner Stelle würde ich auch bei Raserei zb. den ganzen mittleren Zweig mitskillen, da Amok auf Hölle fast unerlässlich ist wenn man auf physisch Immune trifft ;)

mfg blash :hy:
 
@adaric

Auf der PlanetDiablo Hauptseite gibts ne Liste mit Runenwörtern.

Wenn du dort auf den Button "Runencatcher" klickst kannst du auswählen welche Runen du hast, und damit dann genau sehen, welche Runenwörter du bauen kannst.

Hier mal das Ergebnis mit deinen genannten Runen
 
hi zusammen,

ich würde gerne meinen wirbler von den waffen her etwas aufstocken. momentan trägt er nen upped rippenbrecher, nahe an perfekt. er soll jetzt den standard gulli bekommen und ich überlege, ob jetzt ein oath in ner schicken ruhmesaxt/balrog blade (BB) oder 2 balrog blades besser sind...

wenn ich nicht irre, sollten immer 2 BB (1H) > 1 BB (2H) bzgl des schadens sein, natürlich unter der annahme gleichen ed's. bin da immer etwas unsicher ;)
 
Auf dem Wirbler sind immer zwei Waffen besser, also sollte deine Entscheidung auf zwei BBs fallen. :)
Wobei allein vom Schaden her zwei Ettin-Äxte mehr bringen würden. Oder geht's dir auch um Style? :p
 
Wenn du aber einen großen ed unterschied hast dann würde ich nur die mit dem höheren ed Wert verwenden, sollte mehr Schaden machen ;)

Bei den 2 Waffen gehts ja nur darum viel CB und DS anzubringen, wenn man wenig auf dem Equip hat dann ist eine dicke Wumme besser (btw. Rippe rockt eigentlich schon ganz gut, würde ich behalten)

€: stimmt sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kanns nur um CB gehen, DS bringt bei schnellen schwachen Waffen auch nicht mehr als bei langsamen starken.
 
Ich würd wenn dann eher 2 BAs nehmen,Reichweite 3
macht sich manchmal durchaus bemerkbar,
selbstverständlich aber erstmal je nach Verfügbarkeit....

MfGg Marco
 
Ich würd wenn dann eher 2 BAs nehmen,Reichweite 3
macht sich manchmal durchaus bemerkbar,
selbstverständlich aber erstmal je nach Verfügbarkeit....

MfGg Marco

Range 3 finde ich im PvM unnötig. Aber um das objektiv betrachten zu können, müsste man sich mal die Angriffsrange der einzelnen Monster anschauen... und die finde ich nirgends.
Hat da jemand 'nen Link?
 
Warum hab ich diese Antwort erwartet ?^^

Es gab mal ne schöne Übersicht,eigene Range mit
Beispielmonstern irgendwo hier,find sie zwar eben
nicht,müsst man mal suchen.
Aber genau deshalb habe ich ja das >
"NACH VERFÜGBARKEIT" eingefügt,extra danach
suchen,was eh schon anstrengend genug ist,
würde ich für den Zweck auch nicht....

MfGg Marco
 
aber prinzipiell würdet ihr mir zustimmen/raten 2 oath zu nehmen...momentan spiel ich ja mit rippenbrecher und find die range nicht wirklich störend, im gegenteil, ich kann so ziemlich gut die angriffe im CS bei den siegeln fokussieren.
 

na mädels ... das naheliegendste nich gesehn?! :p

ganz unten in den FAQtoids


2 waffen "lohnen" sich, wenn du CB nutzt.
also wenn du die giftfürsten nich 1-hittest dürften 2 oath
schadenstechnisch vorne liegen vor allem wenns an dia geht
 
2 Kurze Fragen:

1. Ich hab mir nen frenzy (knüppel) gebastelt und wollte wissen ob das RW voice of reason zusammen mit duress und evtl doppelraven was taugt, und vor allem ob die -24 cold res bei 2x voice additiv wirkt, also die monster dann -48% coldresist haben.
Restequip: highlords,gulli,3skiller,ohrenkette, ll/ml/res ring,ghoulhide,aldur schuhe bzw gores.

2.
Ich wollte mir nen oath für meinen wirbler bauen, welcher rohling lohnt sich neben eth balrog oder gibts noch andere gute geeignete einhandrohlinge die man auch für nen frenzy nehmen kann?
 

guck mal um farbigen fixierten bei den grunzern nach,
da ist ein fred der eid-rohlinge heist.
da drin steht welche waffen zu gebrauchen sind
 
Zur ersten Frage - ich decke schon. Das ist ja auch der Sinn warum stets viele Regenbogenfacetten gesockelt werden, so man denn welche hat.

Und nun noch ne eigene: im Spiel steht, daß ab Doppelschwunglevel 13 '-1' Mana verbraucht wird. Heißt das, daß der Barbar sich dadurch wieder mit Mana vollsaugen kann? Sozusagen ein Manapunkt pro Schlag?
Oder ist das einer von Blizzards berühmten Rundungs'eigenheiten'?
danke
 

gibt nix an mana dazu.
kostet ab lvl 9 halt nix mehr aber das wars auch

€d|t: muahahaa ... schnella
 
Zuletzt bearbeitet:
@KleinerFeigling:
Nein, er bekommt kein Mana wieder. Doppelschwung kostet pro Skillpunkt 0,25 Mana weniger. Die angezigten Kosten werden abgerundet. Ab Lvl 9 ist der Skill umsonst, weniger geht nicht.
 
Zur ersten Frage - ich decke schon. Das ist ja auch der Sinn warum stets viele Regenbogenfacetten gesockelt werden, so man denn welche hat.danke

Quelle ?
Dann dürfte Dual-Todesnetz ja auch wirken,
wenn dem so wäre,in den FAQs hab ichs zumindest
nicht gefunden......

MfGg Marco
 
Naja ausprobiert hab ich das nicht, aber ich seh eigentlich keinen Unterschied, ob die -res nun von irgendwelchen Waffen oder Facetten kommen - die Wirkungen sollten sich addieren. Rein logisch betrachtet zumindest, ich laß mich da gern belehren.
Blizzard und seine Angaben .. da dacht ich doch glatt man kriegt Mana wieder, das wäre ja fast wie die Wut aus Diablo3..
aber danke
 
Naja ausprobiert hab ich das nicht, aber ich seh eigentlich keinen Unterschied, ob die -res nun von irgendwelchen Waffen oder Facetten kommen - die Wirkungen sollten sich addieren. Rein logisch betrachtet zumindest, ich laß mich da gern belehren.
Blizzard und seine Angaben .. da dacht ich doch glatt man kriegt Mana wieder, das wäre ja fast wie die Wut aus Diablo3..
aber danke

Naja ich denke eher das es zu den Stats zählt die nur auf jede Waffe wirkt mit der man gerade angreift. Ist ja eigentlich ein "offensiver" Stat ;)
 
Zurück
Oben